1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel Vectra C Vorstellung

Opel Vectra C Vorstellung

Opel Vectra C
Themenstarteram 24. November 2012 um 3:46

Hallo an alle Opel Fahrer / in,

Hab mich nun auch entschieden mein Auto hier Vorzustellen.

Ist ein Vectra C VFL bis auf 17 Zoll Felgen ist alles Serie

Bj, 12/2002

Motor, 1,8 / 122PS

Farbe, Blau / Z20H

Bazahlt hab ich dafür 4900€

Habe das Auto 8/2011 mit ca, 64.000 TKM Gekauft, jetzt 90,000 TKM

Zustand war fast Neuwertig kein Kratzer keine Dellen nichts dabei, ich bin die Zweite Hand, Erste Hand war eine Rentner Bj, 1943 er hat das Auto Neu für genau 25,478€ Gekauft.

Fahrzeug hat nie Salz Gesehen, wurde auch selten bei Regen Bewegt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und würde das auch nicht Verkaufen wollen.

Veränderungen was ich bis jetzt gemacht habe.

Tieferlegung 30/30mm von H&R.

Scheiben Tönung ab B-Säule.

LED-Innenraumbeleuchtung (kaltweiß).

Rückleuchten vom Modell 2007 + 3te BremseLeute.

Frontscheinwerfer vom GTS.

Sportgrill ohne Emblem.

Fächer Düsen vom Insignia.

Panorama Innen Spiegel mit LED Beleuchtung ( Blau )

Seiten Blinker Chrom.

Div. kleinteile im Innenraum mit 3D Carbon Folie Beklebt.

Komplette Front vom GTS inkl, Irmscher Lippe und Dunklen Nebelscheinwerfer.

Tagfahrleuchten in der Irmscher Lippe ( 50% Dimmfunktion).

LED ein-ausstiegsbeleuchtung ( rot ).

Kennzeichenbeleuchtung auf LED mit E Zeichen und TüV frei.

Kofferraum Beleuchtung Komplet auf LED Ugebaut (kaltweiß).

Fotos im Serien Zustand habe ich nicht Hochgeladen, da jeder weis wie so ein Auto

mit Chrom Scheinwerfer und Gelben Blinkern aussieht. ;-)

Veränderungen die ich noch machen werde/würde.

Original Duplex Anlage vom GTS 2.2 inkl Diffuser

Das TID gegen das GID Wechsel, wobei ich nur noch denn Wischer Hebel mit BC Funktion Benötige.

Möchte das Auto nicht zu viel aufpeppen, hatte schon 3 Fahrzeuge wo ich das Tuning Übertrieben habe, damals noch Single und kein Vater gewesen :-)

Was ich noch für Sommer 2013 Überlege 18 Zoll Astra H Alufelgen oder Irmscher Star Felgen

und nach Möglichkeit Spurplatten VA/HA muss aber schauen wie das mit den Alufelgen passt und welche ich genau nehme.

Hof euch gefällt mein "Großer Blaue"

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Delta 47

Das arme Auto..... wäre es doch lieber bei seinem vorherigen Besitzer geblieben, dann wäre diese peinliche Tuningarie an ihm vorbeigegangen.

Na ja, manche mögen ja vllt. diesen "Kiddie-Billigtuning-Look"...... mein Fall wärs nun nicht, vor allem als "Familienauto", nun ja.

mt ma wieder klassisch. wenns einem nit gefällt, muss ma nix schreiben odda lauft ihr durch die gasse uns sagt jedem, wie doof seine jacke odda mütze aussieht?? hauptsache dem fahrer gefällt sein wagen.

mir wär sogar die zeit zum schreiben dessen, was mi nit gefällt zu schad. für alle andern gibbet den danke-button

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Schön, ... nur der Sabberlatz wäre nicht mein Fall! ;)

Hallo,

schönes auto bis auf.... den Steinschlagschutz.Ich sehe das wie bei den Radikalmoslems: schöne Frau nur sehen darf sie keiner...

Nein im Erst, das Ding macht all deine Bemühungen, das Auto zu verschönern, zu Nichte.

Ist meine Meinung.

Viel Spass mit dem Vectra!

Gruß

Hallo!

Willkommen und Viel Spass mit dem Vectra! Gruss omega lotus

am 24. November 2012 um 13:10

Willkommen:)....aber wech mit dem Haubenteil.

Gruß....Andi

Ich kann nur immer wieder nich verstehen warum welche stolz auf ihr Auto sind und dann die Marke verleugnen..wenn ich n Opel fahre gehört vorn der Blitz in den Grill..Basta!

Moin,

ein vorher schönes Auto so verbastelt.

Später wird das so unverkäuflich sein.

Jo , dann mal herzlichen Glühstrumpf zum Auto!;)

Aber von 9 Bildern 7x die Front?:cool:

Hat der einen Heckschaden , den du uns vorenthalten willst?:D:D:D:D:D:D:D

Ansonsten mehr Schein als sein..........aber lass dich nicht unterkriegen , soll eigentlich nur ein Spass sein!

Mach den Haubendingen da runter, die Motorhaube ist eh aus Alu, die kanns so dahageln, des ist total wurscht.

Was isn des am Innenspiegel O.o.

Ansonsten, zeig auch mal Fotos vom Innenraum ^^ z.B. die LED Beleuchtung in den Türen oder so.

18 Zoller von Irmscher gibts grad im Angebot von Irmscher bei Ebay mein ich für 800€.

Fächerkrümmer ran (gibts ja mit Kat und TÜV), Auspuff ab Kat, wenngerl a Dbilas Saugrohr und fertig ist der Motor. 160PS sind dann machbar und vor allem vollkommen legal.

@Corsadiesel: Meiner ist auch unverkäuflich, mitm 3,2L Motor nimmt den kein Mensch mehr ^^.

Das arme Auto..... wäre es doch lieber bei seinem vorherigen Besitzer geblieben, dann wäre diese peinliche Tuningarie an ihm vorbeigegangen.

Na ja, manche mögen ja vllt. diesen "Kiddie-Billigtuning-Look"...... mein Fall wärs nun nicht, vor allem als "Familienauto", nun ja.

Vorallem der Innenspiegel!!!!

Bis auf den Innenspiegel hast du alles richtig gemacht. Lass die anderen doch labbern.

Zitat:

Original geschrieben von Delta 47

mt ma wieder klassisch. wenns einem nit gefällt, muss ma nix schreiben odda lauft ihr durch die gasse uns sagt jedem, wie doof seine jacke odda mütze aussieht?? hauptsache dem fahrer gefällt sein wagen.

mir wär sogar die zeit zum schreiben dessen, was mi nit gefällt zu schad. für alle andern gibbet den danke-button

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Moin,

ein vorher schönes Auto so verbastelt.

Später wird das so unverkäuflich sein.

Wann später?

Machen wir uns nichts vor, die ersten Vectra C sind inzwischen 10 Jahre alt (wie dieser), wenn die je nochmal verkauft werden, dann höchstens nach Russland oder Afrika und denen ist das wurscht - hauptsache er fährt.

Im übrigen liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eugen.M

.........................

Möchte das Auto nicht zu viel aufpeppen, hatte schon 3 Fahrzeuge wo ich das Tuning Übertrieben habe, damals noch Single und kein Vater gewesen :-)

.............

Das ist doch nun zu spät :cool:

und ich bin nicht sicher, ob ich noch Bilder von den 3 anderen Fahrzeugen sehen möchte ;)

Ein 1,6-Tonner mit 122PS, 18Zöllern (damit wäre auch der letzte Rest an Beschleunigung gegessen) und dann so gepimmt: Kommt da vielleicht das Image von Opelfahrern a la Manni Manta her:confused:

und @WHammi

"Nein im Erst, das Ding macht all deine Bemühungen, das Auto zu verschönern, zu Nichte."

Im Ernst;): Entweder Du meinst "zunichte" machen oder "zur Nichte" machen;)

Ich sehe da eher Ersteres:cool:

Lieber Eugen

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Freude und sichere Fahrten mit Deiner "kleinen Flucht aus einem engen Alltag"

Gruß, Kurt-Flügel