ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Opel Zeichen aus Blech ans Heck hängen!

Opel Zeichen aus Blech ans Heck hängen!

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 11:21

Hallo,

ich habe vor kurzem auf einem Treffen einen Golf 3 gesehen , der hatte ein Opel Zeichen mit einer Kette am Heck befestigt. so das es ziemllich nah auf dem Boden hing. Ich habe mal ein Bild angehäng auf dem ich die Stelle markiert habe wo das opel zeichen hing.

Jetzt ist meine Frage , wo ich so ein Opel Zeichen herbekomme? Mir wurde gesagt , dass die ganz alten Opels so ein zeichen aus stahl haben. aber ich habe noch keins von denen gesehen.immer nur aus plastik.

weiss von euch jemand darüber bescheid? ich wollze nicht ins Opel forum schreiben. :)

 

mfg

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 19. Mai 2006 um 11:24

was willste mit nem Opel-Zeichen anfangen? bitte net unten ranhängen. das ist ja oberpeinlich :)...

aber für andere zwecke:

Der alte Ascona hatte eins aus Blech. Habs mir von nem Kumpel gemopst, und damals (1999 - ja, ich war dumm und jung) an den abschlepphaken gehängt :D

Aber heute würd ichs nimmer machen. werden ja alle mal erwachsen *G*

Du willst Dir nicht im Ernst solchen Mist ans Auto bauen :rolleyes:

Bitte nicht!

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 11:28

Ich fands eigentlich ganz witzig die Idee das da dran zu hängen. Aber ihr könnt den thread ja auch noch dazu benutzen zu schreiben was ihr darüber denkt.

vielleicht hat es ja auch schon jemand und kann mal ein bild posten.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friesengeist

Du willst Dir nicht im Ernst solchen Mist ans Auto bauen :rolleyes:

Bitte nicht!

doch doch das macht er bestimmt denn wer OF auf seinem Nummernschild hat ist zu allem fähig :-)

Also ich lach die immer aus, hab zwar bis jetzt noch keinen VW Fahrer mit nem Opel Zeichen hängen gesehen, aber bei den Opelz sieht man das tatsächlich öfter :D

Das waren so eckige Vectras mit Waffenschmiede Rüsselsheim auf der Frontscheibe, das ist ja schon peinlich. Ich mein Waffenschmiede Wolfsburg sieht auch nicht viel besser aus.

am 19. Mai 2006 um 11:31

Re: Opel Zeichen aus Blech ans Heck hängen!

 

Zitat:

Original geschrieben von DickeBO

Hallo,

ich habe vor kurzem auf einem Treffen einen Golf 3 gesehen , der hatte ein Opel Zeichen mit einer Kette am Heck befestigt. so das es ziemllich nah auf dem Boden hing. Ich habe mal ein Bild angehäng auf dem ich die Stelle markiert habe wo das opel zeichen hing.

Jetzt ist meine Frage , wo ich so ein Opel Zeichen herbekomme? Mir wurde gesagt , dass die ganz alten Opels so ein zeichen aus stahl haben. aber ich habe noch keins von denen gesehen.immer nur aus plastik.

weiss von euch jemand darüber bescheid? ich wollze nicht ins Opel forum schreiben. :)

 

mfg

so nen kinderkram hat man vor 10 jahren mal gemacht :)

aber trotzdem,die mattallblitze ham der die alten kadett c z.b. drann...

gruss

Zitat:

Original geschrieben von st220

doch doch das macht er bestimmt denn wer OF auf seinem Nummernschild hat ist zu allem fähig :-)

Gut zu wissen ;)

am 19. Mai 2006 um 11:37

1. OF sagt alles :D

2. ich würde dir mal raten deine karre erstma in ordnung zu bringen... du solltest dich schämen mit dem auto en opel zeichen hinterher zu ziehen :rolleyes:

So was hatte ich damals (1997) auch an meinem 1er GTI, man war halt jung und unerfahren. Ich hatte mir meins legal auf dem Schrottplatz geholt von nem alten Ascona, hat ja auch nix gekostet. Vom abklauen solcher Zeichen halte ich nix, gab vor 5 Jahren bei uns mal ein paar Jungendliche die haben das aus Langeweile gamacht und am nächsten Morgen hatte man kein Emblem mehr am Auto, meins haben sie allerdings verschont, war ja auch nix mehr dran.

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 11:40

Ich wusste noch gar nicht das man jetzt danach geht wo einer herkommt. Das macht natürlich Sinn.

Ja ich glaub alle mit OF auf dem Nummernschild sind Assis und fahren mir Opel Zeichen rum.

Mir gefallen doch auch net alle sachen an euren autos aber dabei guck ich auch nicht auf euer nummernschild. Aber vielleicht sollte ich das auch mal tun und auf euer niveau gehen und die leute nach ihrer herkunft beurteilen. Ganz super !!!!!!

LOL - er hat das VW Zeichen abgemacht und will das Opel Zeichen hinterherziehen. Das ist geschmackslos :D

Anstatt es unten anzuhängen, kannst du es gleich in die Mulde des VW Zeichens reinsetzen. Platz dafür hast du ja wie ich seh.

Wie auch immer...oberpeinlich und schwachsinnig.

PS: Stefan...2 Dumme, 1 Gedanke ;)

am 19. Mai 2006 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von st220

doch doch das macht er bestimmt denn wer OF auf seinem Nummernschild hat ist zu allem fähig :-)

Als Offenbacher ein Eintracht-Fan zu sein ist viel gefährlicher ;-)

Früher hat man halt nen Opelzeichen drangehängt und heute hängt man sich (Danke Amerika) 2 dicke Plüschwürfel an den Spiegel, allerdings sollte der Untersatz auch was hermachen, vorallem Leistungsmässig, sonst macht man sich nur noch lächerlicher als es eh schon ist.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Opel Zeichen aus Blech ans Heck hängen!