ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Optik ohne Nebelscheinwerfer

Optik ohne Nebelscheinwerfer

Themenstarteram 5. August 2008 um 19:29

Hat schonmal Jemand ein Bild der Front OHNE Nebellampen gesehen?

LG TOM

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 5. August 2008 um 19:40

hab´s gefunden:

am 6. August 2008 um 7:40

gefällt mir eigentlich deutlich besser als mit den eierförmigen nsw...

mal sehen, ob man die aus dem sportpaket rausrechnen lassen kann.

 

mfg

Themenstarteram 6. August 2008 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

gefällt mir eigentlich deutlich besser als mit den eierförmigen nsw...

mal sehen, ob man die aus dem sportpaket rausrechnen lassen kann.

 

mfg

genau!

werde trotzdem das Sportpaket nehmen und die NL ausbauen...und gegen die Blenden tauschen

am 6. August 2008 um 8:17

oder so. ;)

gibt es eigentlich nachtbilder von der beleuchtung des neuen scirocco? also wie die frontscheinwerfer alle so einzeln oder zusammen eingeschaltet aussehen und was die rückleuchten im dunkeln so treiben...?

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von indian66

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

gefällt mir eigentlich deutlich besser als mit den eierförmigen nsw...

mal sehen, ob man die aus dem sportpaket rausrechnen lassen kann.

 

mfg

genau!

werde trotzdem das Sportpaket nehmen und die NL ausbauen...und gegen die Blenden tauschen

sind die blenden nicht runde deckel? oder sieht es dann genau so aus wie auf dem foto

am 4. Juni 2009 um 11:00

Hat niemand ne antwort darauf? Kann man nicht ohne blenden bestellen???

am 4. Juni 2009 um 11:34

wie meinen?

ich versuchs mal mit ner atwort, auch wenn ich nicht verstehe, auf was du hinaus möchtest.

du kannst die nebelscheinwerfer ausbauen und dann diese kappen, die auf dem obigen bild zu sehen sind, montieren.

die gibts sicher im teilezubehör bei VW. einfach mal dem freundlichen einen besuch abstatten!

hoffe, das war das was du wissen möchtest. ansonsten deine frage bitte konkretisieren...

am 4. Juni 2009 um 11:41

Danke erst mal: ich meinte ob man das Auto nicht gleich so bestellen kann, dass es so aussieht wie auf dem Bild, also ohne die runden Teile wo die Nebelscheinwerfer reinkommen. Wenn ich keine Nebelscheinwerfer bestelle, was passiert dann? Dann ist in den runden Blenden nix drin oder?

am 4. Juni 2009 um 11:55

Dann sieht es aus wie hier.

am 4. Juni 2009 um 12:49

kann ich kaum glauben, wie sicher bist du dir, dass der Kühlergrill so kommt bei der Bestellung???

am 4. Juni 2009 um 12:58

zu 1000000000000%!!!

wie soll das denn dann aussehen? entweder man hat nebelscheinwerfer, oder man diese rippenblende. andere möglichkeiten gibts nicht!

am 4. Juni 2009 um 13:01

Ok alles klar, dann ist ja gut! So will ich es auch, finde die Nebelscheinwerfer sehen blöd aus...Es sollte so aussehen wie beim neuen Scirocco R!

Das ist geil.

Hast du deinen schon?

Ich bin eigentlich nur noch am Überlegen welche Farbe ich nehmen soll. Weiß oder blau, tendiere aber zu blau...Das Rot ist aber auch irgendwie geil!

am 4. Juni 2009 um 13:10

Nebelscheinwerfer sind durchaus sehr praktisch, aber jeder wie er meint :)

und du kannst die nebelscheinwerfer selbstverständlich bei der bestellung rausnehmen... wenn du allerdings das Sportpaket nimmst, sind die NSW automatisch mit drin und du kannst das NICHT rausnehmen.

wollte bei meinem auch die schwarzen Klavierlack Lüftungsdüsen raushaben und dafür die Chromdüsen ... aber mein :) sagte das geht nich :(

und zu farbe: Wenn du auffallen willst nimm Rot, die hat kaum einer. Ansonsten is Rising Blue wohl das geilste für das auto =)

am 4. Juni 2009 um 14:21

Also wenn Blau, dann Shadow Blue, Rising Blue sieht zu Rentnermässig aus (Meine Meinung!).

Deine Antwort
Ähnliche Themen