ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Optionen Grill in Front Schürze

Optionen Grill in Front Schürze

Themenstarteram 11. September 2007 um 9:10

Hallo Zusammen,

ich habe mich leider nicht für das Extrieurpaket entschieden und habe nun vorn bei meinem 2.0er dieses häßliche Platik links und rechts in der Frontschürze.

Was für Optionen habe ich da, das das schicker aussieht:

- Umrüsten auf Exterieurpaket?

- Lackieren?

- Austauschen? (Gibts da schon was?)

- andere Frontschürze? (Abt und Öttinger und R8 Style gefallen mir nicht so)

Vielleicht habt ihr ja schon was gemacht und könnt Erfahrungen posten.

Danke schon im Vorraus

Gruss

Thomas

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ich habe mir einfach den Grill vom 3,2er gekauft, der ja schon standard in schwarz lackiert ist und noch den Chromrahmen in schwarz bekleben lassen. Hole ihn heute ab und werde sehen wie es wirkt...

Bin gespannt....

MfG

Zitat:

Original geschrieben von penthaus

Ich habe mir einfach den Grill vom 3,2er gekauft, der ja schon standard in schwarz lackiert ist und noch den Chromrahmen in schwarz bekleben lassen. Hole ihn heute ab und werde sehen wie es wirkt...

Bin gespannt....

MfG

Könntest Du dann bitte Bilder hier einstellen, und den Preis dafür nennen?

Gruß Thorsten

Klar kann euch erstmal Foto vom Grill schicken, einbauen tu ich ihn erst am Wochenende. Kosten waren 114 EUR(Grill)+55 EUR bekleben lassen. Fand diese Kombination persönlich am besten + preiswertesten.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von penthaus

Klar kann euch erstmal Foto vom Grill schicken, einbauen tu ich ihn erst am Wochenende. Kosten waren 114 EUR(Grill)+55 EUR bekleben lassen. Fand diese Kombination persönlich am besten + preiswertesten.

MfG

Ist das Audi Emblem im neuen Grill schon vorhanden, oder muß es vom alten Grill abgebaut werden?

Wie genau wird der beklebt? Einfach ne schwarze Folie drüber oder so ähnlich ??

Auf die Bilder bin ich auch gespannt, könnte durchaus gut aussehen :)

 

Gruss

<- Noch einer, der auf Bilder wartet :cool:

Der Grill ist komplett, also mit Audiringe und der Chromaußenrahmen.

Ich habe ihn einfach zu ner CFC Firma gebracht und ihn mit CFC Folie bekleben lassen, lackieren wäre teurer geworden. Außerdem glänzt die CFC mehr als lackiert, so meine Meinung.

Bin mal gespannt was das für eine Aktion wird, dass Teil auszubauen, habe dazu ja nichts schönes hier im Forum gelesen... da war irgendwer und meinte 2 Stunden....

MfG

Themenstarteram 11. September 2007 um 14:55

Das bezieht sich doch nur auf den Grill, oder?

Was ist mit dem Plastik in der Frontschürze rechts und links, also wo die Nebler drin sind? Gibt es da schon Umbauten?

Habe es heute nicht geschafft den Grill abzuholen morgen gibts schöne Vergleichsbilder vom Grill!! "versprochen" :-)

Bin auch total gespannt wie es aussehen wird...

MfG

So Jungs Grill ist fertig. Bild vom Grill gibts gratis und morgen baue ich Ihn ein, dann gibts vorher, nachher Bilder im eingebauten Zustand.

MfG

Ahh, das hattest du also noch vor sieht echt gut aus der Grill, na dann wünsch ich Dir noch viel spass beim einbauen! Grins

Überlege noch ob ich mir die Scheiben tönen lasse, aber mit einer sehr hellen schwarz Folie, sah an einem BMW sehr sehr edel aus...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von penthaus

Überlege noch ob ich mir die Scheiben tönen lasse, aber mit einer sehr hellen schwarz Folie, sah an einem BMW sehr sehr edel aus...

MfG

auch die in den türen?

Zitat:

Original geschrieben von penthaus

Überlege noch ob ich mir die Scheiben tönen lasse, aber mit einer sehr hellen schwarz Folie, sah an einem BMW sehr sehr edel aus...

MfG

Also das wäre das letzte, was ich machen würde. Voll Proll !

****sah an einem BMW sehr sehr edel aus...****

eben, BMW .

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Optionen Grill in Front Schürze