1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. optische Unterscheidung E280 CDI T - E320 CDI T

optische Unterscheidung E280 CDI T - E320 CDI T

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. Februar 2007 um 20:57

Hallo,

gibt es einen optischen Unterschied zwischen

E280 CDI T / E320 CDI T Bj 2007

Sage schon im voraus vielen Dank für euere Antworten

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi,

Nein.

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 21:04

Danke,

das ging ja schnell :-)

Gruß Jürgen

Wenn er ne Schaltung hat ist es ein 280er.

Kannst dann also ganz beruhigt den 280er Schriftzug in 320 ändern. :D

JV

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Wenn er ne Schaltung hat ist es ein 280er.

und wenn er einen Automat mit bestellt hat :D

Bei den Vor-Möpfen hatte der E280CDI-T die kleine Bremsanlage, der E320CDI-T die grosse Bremse. Ob dies bei Modelljahr 2007 auch noch so ist weiss ich allerdings nicht.

Gruß

Dirk

Jo, das ist aber jetzt eine schwere Frage. Das kann nur unser Toni beantworten. :D

(Da ist einer dazwischen gekommen; ich meinte dei Frage von Sippi-1

JV

Beim 280CDI sind die Bremsen wohl nur vorne innenbelüftet, siehe hier .

gruß

..es sei denn, es ist ein 4-Matic. ;)

Noch so ein nicht trennscharfer Unterschied ist der Tankinhalt: der 320 hat immer 80l, der 280er nur in gescheiter Ausstattungslinie.

am 18. Februar 2007 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von jonny vollgas

Kannst dann also ganz beruhigt den 280er Schriftzug in 320 ändern. :D

JV

das finde ich ja sowieso das mega peinlichste....auf der autobahn wird man eh entlarvt und über die leute lach ich dann immer besonders gern....einen auf dicke hose machen mit größerem schriftzug, e klasse fahren und dann noch nicht mal leder ausstattung.....kopfschüttel....

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

das finde ich ja sowieso das mega peinlichste.... e klasse fahren und dann noch nicht mal leder ausstattung.....kopfschüttel....

Wie bist du denn drauf? Kaufst hier zum Golfpreis ne uralte Schaukel von anno dunnemals als die Weichsel brannte und kriegst gleich Standesdünkel? :mad:

am 18. Februar 2007 um 15:07

hinten E 400 cdi draufstehen und mit 5,5l 100km bei 105kmh mit der stoffausstattung durch die lande gleiten, aber net rasen....

steve

Ne dann lieber hinten 200CDI aufn 420CDI und an der Tanke vor Golf TDI Fahrern damit angeben von wegen "Meiner streut in der Leistung ein wenig nach oben, willste mal sehen" :D

Zitat:

Original geschrieben von Senna 05/01/94

Ne dann lieber hinten 200CDI aufn 420CDI und an der Tanke vor Golf TDI Fahrern damit angeben von wegen "Meiner streut in der Leistung ein wenig nach oben, willste mal sehen" :D

Hi Senna 05/01/94,

geniale Idee und super Spruch von wegen Streuung und so !! :)

Deine Antwort