- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- Optisches Tuning Volvo V70
Optisches Tuning Volvo V70
Hallo Alle miteinander
Ich habe einen V70 Modell 2004 Silber von der Stange und denn möchte ich
etwas aufwerten und bräuchte jetzt ein paar Tipp wo ich was am günstigsten bekomme.
Also ich will mir einen Dachflügel, Scheinwerferblenden, Frontspoiler, Distanzscheiben, Sportauspuff oder Blende die Optisch was her macht, Kühlergrill vielleicht (der von Heico ist nicht so mein Geschmack). Spoiler rund um den V70 so wie der PCC wenn es gibt’s.
Am besten währe es wenn ihr neben den teilen immer den preis und den Hersteller schreibt.
Außerdem würde ich die Plastikleisten die Schwarz sind lackieren in Silber hat so was schon von euch einer gemacht und kann mir mal ein Foto senden wie das Ausschaut.
Oder vielleicht gebt ihr mir noch ein paar Tipps welche Farbe man die Plastikleisten noch Lackieren kann was gut zu Silber ausschauen würde.
Bin euch Dankbar für all euren Tipps und Vorschläge
Cu V70D5
Beste Antwort im Thema
Schau mal bei SAM (Steffansson Automotive AB) nach. Ist ein schwedischer Tuner. Den direkten Link kann ich Dir nicht liefern, habe nur noch "SAM" im Gedächtnis.
Gruss
Ähnliche Themen
35 Antworten
Schau mal bei SAM (Steffansson Automotive AB) nach. Ist ein schwedischer Tuner. Den direkten Link kann ich Dir nicht liefern, habe nur noch "SAM" im Gedächtnis.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
Gruss
@all
...räusper...
Hier geht's zu SAMWar mir ein Bedürfnis mit dem Link zu dienen.

Gruß aus NRW
BrennFix
Zitat:
Original geschrieben von BrennFix
War mir ein Bedürfnis mit dem Link zu dienen.
BrennFix
Na bitte. Klappt doch immer wieder. Praktischer Service für Leute, die noch was anderes zu tun haben. Thank You SAM!

Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
Na bitte. Klappt doch immer wieder. Praktischer Service für Leute, die noch was anderes zu tun haben. Thank You SAM!![]()
Gruss
@ramon.dk

.....diese Ansage war kostenfrei (...flöööt)
Gruß
BrennFix
schau mal bei www.bilsport.ch
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Tuned by Bilsport.
Hier ein paar Bilder:
Grüsse aus der CH
Leon
...hier das nächste Bild....
...hier noch das letzte Bild.
Hallo Leon 19
Ist das dein V70??
Was hast du für die Optik gezahlt??
Danke schon mal für eure Info bin ja gespannt was es noch alles gibt und was man machen kann.
Gruß V70D5
@ leon
an den Mimas-Felgen musst Du aber schon noch was machen... oder ist das das Winterfoto?
Ciao,
Eric
Die Mimas-Felgen habe ich nicht mehr. Für den Sommer habe ich mir jetzt andere gekauft.
- ATP Nido d'Ape 18"
- Pirelli Zero Rosso Asimmetrico (225/40 ZR18)
Gruss Leon
Zitat:
Original geschrieben von V70D5
Was hast du für die Optik gezahlt??
Das kannst du am besten bei
Bilsportanschauen. Unter "Serie V70 2001 >
Habe folgendes gemacht:
- Frontspoiler
- Dachspoiler (1200.- CHF)
- Auspuffanlage
- Scheibentönung
- Stosstangen (hinten) + Schweller in Wagen Farbe
- Zierleisten lackieren (1000.- CHF)
- anderer Luftfilter (100.- CHF)
- Chiptuning
Die Preise weiss ich nicht mehr so genau. Sind ca. Angaben.
Gruss Leon
Hallo
Weis jemand von euch vielleicht ein Programm wo ich das Bild von meinen Volvo mit bearbeiten kann und z.B. Die Leisten mit Ral- Farbe (Volvo Farbe) zu ändern damit ich weis wie die jeweilige Farbe mit Silber aussaut. Will die Leisten ja nur 1 mal Lackieren und nicht öfter weil mir die Farbe mit Silber nicht gefällt.
Gruß und danke V7D5
.
hio
Adobe Photoshop ist da ganz gut!
Muss Dir aber gleich sagen das es schweineteuer ist die Leisten lackieren zu lassen.
Hatte es bei meinem S60 MY 04 vor und mußte mir sagen lassen das es RICHTIG KOHLE kostet.
Außerdem musses n echter Fachman machen, da es besonders grundiert werden muss und sonst abbröckelt!!
War damals bei einigen Lackierereien und alle sagtes da gleiche!
Zum Glück hat mein neues S60 das serienmäßig!