- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Orciari Front
Orciari Front
Moin Leutz!
ich habe mich mal mit der Firma Orciari in Verbindung gesetzt. wenn ich min. 100 Leute zusammen bekomme die eine neue Orciari Front (Der Kühlergrill über die Scheinwerfer) für den Golf 2 haben möchten, wird sie erneut in die Produktion genommen!
Also meldet euch zahlreich ;-)
Gruss, Colin
Ähnliche Themen
84 Antworten
Soll kosten ?
und was sol das kosten
Haben wollen!!
Aber nicht zu den derzeitig ueblichen Preisen bei eGay z.B.....
Dann würd ich aber an deiner Stelle den Beitragstitel ändern, wie "AUFRUF FÜR ORCIARI FRONT REPRO"
die Front ist übrigens derzeit im österr. eBay
mfg
die stellen dann aber schon die neue front mit grill und auch den motoren für die verstellung her oder?
also komplett sollte das schon sein.
hätte da durchaus auch interesse.
mach mal am besten ne exceltabelle und lass dir von jedem der interesse hat name, anschrift,und telefonnumme rgeben.
und preis wär wirklich gut zu wissen.
Also soweit ich das rausgefunden habe, haben schon zich Menschen weltweit das versucht und Orciari lehnt jedes Interesse ab!!!
Genauso wie mit dem Gutachten, galube kaum das da was dran is.....
Hier der Link
klick
mfg
Re: Orciari Front
Zitat:
Original geschrieben von Blue.Viper
Moin Leutz!
ich habe mich mal mit der Firma Orciari in Verbindung gesetzt. wenn ich min. 100 Leute zusammen bekomme die eine neue Orciari Front (Der Kühlergrill über die Scheinwerfer) für den Golf 2 haben möchten, wird sie erneut in die Produktion genommen!
Also meldet euch zahlreich ;-)
Gruss, Colin
Ich würde ja gerne mal die Zusage von denen sehen, das die sowas tatsächlich neu aufsetzen, also irgendeine Email oder Fax o.ä.. Ansonsten sagen die das vllt. jedem von den rund 2 Milliarden täglichen Anrufern. die entweder eine ABE oder gar eine komplett NEUE haben wollen :P
Also zeig mir/uns so nen Wisch, dann wäre ich dabei!
Gruß
Score12
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Also soweit ich das rausgefunden habe, haben schon zich Menschen weltweit das versucht und Orciari lehnt jedes Interesse ab!!!
Genauso wie mit dem Gutachten, galube kaum das da was dran is.....
Sehe ich genau so.
Zudem hab ich Sie mit Emails übersäht, bis sie mir endlich ne Antwort gegeben hatten. Und die war nicht grad freundlich....Also von kompetentem Kontakt kann ich da auch nicht sprechen.
ey hört ma auf mit so nem mist
sowas gehört sich nicht . die orciari muss vom aussterbenbedroht sein. sonst machts doch keinen spass!!!!
ich stell mir grad vor jeder 2 würde mit ner orciari rumfahren ....
abgesehen davon halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich das orciari die wieder produziert.
ich mag die orciari nur wenn sie wie der limited die blaue mauritius im vw business darstellt
So ein Schwachsinn!
Wenn die wieder in Produktion gehen würden bei 100 Stück, dann würde ich sofort 100 in Auftrag geben und die wieder teurer verkaufen!
Die Frage ist doch zu was für nem Preis die Hundert stück produzieren
je geringer die Auflage desto höher der Preis .
Ich könnt mir schon vorstellen :
ich ruf bei denen an und sag macht mir 100 Stück ,zu nem Stückpreis von 2000 Euro und ich bin mir sicher die würden das machen aber für nen vertretbaren Preis sind 100 einfach zu wenig
schön wärs.... aber ich kann mir kaum vorstellen das die firma das nötig hätte. und nur aus golffahrerliebe macht keine firma sowas, warum auch. wenn orciari das wollte hätten sie schon längst noch einige gebaut und die zu horrenden summen verkauft...
also wenn was dran sein sollte, bin ich dabei (sofern der preis vertretbar ist)....