ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Org. Mooncaps Erfahrung mit TÜV???

Org. Mooncaps Erfahrung mit TÜV???

Themenstarteram 26. August 2005 um 11:19

mahlzeit,

hab mir in den Staaten Org. Mooncaps bestellt,

sind komplett geschlossene Radkappen,

jetzt weiß ich aber nicht wie das hier ist mit Polizei und TÜV.

Sind abnehmbar und wiegesagt Radkappen hat irgendjemand die Dinger auch bei sich drauf????

s.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. August 2005 um 11:21

Kein Problem mit den Monocaps.

Wichtig nur das sie genauso fest sitzen wie die anderen

Hi

Ich kann dir leider nicht helfen, aber du mir dafür vielleicht:

Ich suche nämlich auch Mooncaps. Die ich bislang gefunden habe, kommen aus Brasilien. 12 Euro das Stück und sollen schon nach wenigen Tagen anfangen zu rosten.

Wie sind denn deine von der Qualität? Und wo hast du sie bestellt, bzw. was kosten sie?

Danke und Gruß

Kris

am 31. August 2005 um 8:13

Niemals Brasils nehmen, du hast Recht wenn du sagst das die nach ner Woche rosten.....................oder du nimmst die Nagelneuen Caps und lässt sie HD verchromen.........dann halten die bis zum Jüngsten Tage

Das ging ja schnell. Sorry, aber was meinst du mit "HD verchromen"?

am 31. August 2005 um 8:24

Na das ist ein Verfahren , soviel wie ich weiß sind das insgesamt 5 Schichten, den bekommst nur noch mit der Flex runter.

Beispiel. Nach meinem Unfall musste ich für vorne eine Stoßstange besorgen, wegen den Blinkern.

Es war eine Brasil-Repro, hinten ist noch die Originale druff.....welche hat nach 2 Wochen Flugrost gehabt???

Zu dem material was die Brasil Teile mitsich bringen kann man nur sagen, Schrott hoch 10, billig aber dennoch teuer, wenn man der Redewendung glauben will.

Wer billig oder günstig kauft, der kauft 2 Mal

Wo kriege ich denn Mooncaps in guter Qualität her?

Und wo kann man ansonsten welche HD verchromen lassen?

Danke und Gruß, Kris

am 31. August 2005 um 8:53

Also die Monos bekommst zB. bei mir, wo du sie HD verchromen lassen kannst, kommt darauf an von wo du bist...........Betriebe die Verchromen gibbet überall...........

Das kostet allerdings ein bisserl was, wieviel kann ich ned genau sagen, kommt auf die Region drauf an

Mach mir doch mal einen Preis für vier Monncabs (gewölbt, ohne VW-Zeichen).

am 31. August 2005 um 9:40

Eine PN ist schon zu dir Unterwegs................

Themenstarteram 31. August 2005 um 13:40

moons

 

mmmmh,

also:

1. rede ich die ganze zeit von echten mooncaps und nicht von babymoons!!!!

2.bekommt man unter www.mooneyes.com

für alle die nicht wissen was ich meine hier nochmals ein foto

gruss

s.

am 31. August 2005 um 13:53

Aha, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.........sorry, damit kann ich leider nicht dienen.

Stelle mir gerade vor wie Heiß es den Bremsen dahinter sein muss...........mit Tüv und so??? Am besten mal mit dem Bild zum Tüv wandern und fragen

Themenstarteram 31. August 2005 um 13:56

...ich denk das es mit den bremsen geht, du bekommst ja auch centerlinefelgen für den käfer, die sind auch komplett geschlossen!!!

mit tüv denk ichhalt, sind radkappen, abnehmbar, hatte gedacht irgendjemand hier fährt die dinger

s.

am 31. August 2005 um 13:58

Naja, mit den Sachen aus Amiland iss das immer so ne Sache, da rate ich dir lieber mal den Tüv zu fragen.

Die Jungs haben sogar etwas gegen Spinning Radkappen auf Autos.

Fragen kostet nix und dann biste auf der sicheren Seite

am 7. Oktober 2009 um 18:14

Moin.ich wollte mal fragen wo ich solche mooncapy herbekomme.ich suche die schon ewig!

danke schonmal.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen