orginal 36000km für 1995 Bj.glaub ich nicht
hallo zusammen habe diesen beamer bei eBay gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
glaubt ihr die laufleistung von dem teil.........ich nicht bei 3 vorbesitzer und 9 jahren auf dem buckel.
grüße atze
Ähnliche Themen
31 Antworten
Kann fast nicht sein, aber möglich ist alles. Wenn bei dem M3 nicht alles lackiert wäre (Leisten, Felgen,..) würde er richtig gut aussehen.
LOOOL der hat wahrscheinlich ne 0 vergessen ;-)
Ambestenfindeich...
Zitat:
DiesesFahrzeug ist KEIN Bastelfahrzeug...
aber das BMW-Zeichen ist erst mal weggecleant
nunja ich denke in dem wagen steckt viel arbeit, aber unverbastelt egal in welcher quali ist er nun wirklich nicht, aber die km erscheine mir utopisch. wer soviel in seinen wagen steckt, fährt doch mehr als 30000 in den paar jahren...
Naja. Man kanns net wissen.
Hab meinen 318is "Clubsport"
im alter von 7 Jahren gekauft. Aus erster Hand und er hatte ECHTE 21.000 Km drauf.
Kommt halt auf den Fahrer an. Meinen fuhr ein Rentner als 3. Fahrzeug!
Hatte eine Limmo e36 und nen Kombi e46 zusätzlich.
Folge das auto fuhr nur am WE und nur im Sommer bei schönen wetter! Ich bekam beim kauf sogar jeden einzelnen Tankbeleg mit! Somit der Beweis der Kilometer!
Fazit: Es gibts wirklich! Aber solche autos haben auch ihren Preis! Meiner z.B 15.000 €
hmm mit den tankbelegen ist aber ein trugschluss oder net?
wenn ich dir 2 tankbelege gebe dann heist das ja auch net dass ich nur 2 mal getankt habe oder nicht?
bzw *ichnixkappier* erklär mal bitte
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Kann fast nicht sein, aber möglich ist alles.
Ich würd's nur glauben, wenn der Vorbesitzer den Kilometerstand nachvollziehbar belegen kann...
Zitat:
Original geschrieben von malte1984
nunja ich denke in dem wagen steckt viel arbeit,
Den muss ich mir merken!!!
RECALL
HAb etz erste die antwort gesehen. SORRY
Kilometer sind anhand der Tankrechnungen und dem Fahrtenbuch genau belegt. (man glaubt es kaum aber der mann hat ein fahrtenbuch geführt!)
hmmmm also ich hatte mal einen 316i compact audomat gesehen gehabt.. war eigentlich zum verkauf und soltle eigentlich meiner werden... der hatte auch grad ma 30tkm... wurde von ner bmw mitarbeiterin gefahren.. naja am ende hat sie den dan an nen verwandten gegeben...zum glück (316i,audomat und so)
Solche Autos mit so ein kleinen Kilometerleistung und relativ hohem Alter sind doch garnicht so gut. Denkt ihr die Autos wurden je richtig warm gefahren? Der Motor war wahrscheinlich nie richtig auf Betriebstemperatur, das Öl konnte sich nicht richtig verteilen, dadurch natürlich höherer Verschleiß!
..
So eng darf man das auch nicht sehen, wenn man ein auto findet mit wenig km und es ist nachvollziehbar dann ists doch gut!
habe auf meinem auch erst ca 120tkm drauf, soll ich den km stand jetzt hochdrehen der wie??
ich seh da keine pics bei ebay *snief*
Re: ..
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
So eng darf man das auch nicht sehen, wenn man ein auto findet mit wenig km und es ist nachvollziehbar dann ists doch gut!
habe auf meinem auch erst ca 120tkm drauf, soll ich den km stand jetzt hochdrehen der wie??
Nein, soviel hab ich ja auch drauf ist ja normal! Aber ich meinte wenn ein Auto 10 Jahre alt ist und grad einmal 50.000 km oder weniger droben hat. Es wurde dann mit Sicherheit nie richtig warm gefahren! Ihr versteht ja immer alles gleich falsch!!