ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Orginal Audi Frontspoilerlippe

Orginal Audi Frontspoilerlippe

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Mai 2012 um 17:57

Hallo habe vor bei meinem dicken eine orginal Frontspoilerlippe vom Zubehör zu verpassen,hat diese schon jemand an seinem Auto .

Berichte und Bilder wären super, und wie tief ist die dann ca weilbereits ein gewindefahwerk eingebaut ist.

 

???

Ähnliche Themen
20 Antworten

Benutze doch die suchfunktion...es gibt hier darüber (Frontlippe) schon Berichte....

Themenstarteram 6. Mai 2012 um 12:39

Ja habe ich schon alles gelesen die Berichte, hatte die auch schon von CSR aber entsprach nicht meinen Ansprüchen wirkt Net so hochwertig also wieder zurück geschickt.

Mich würde halt die orginalen von Audi aus dem Zubehör interessieren da die aus einem viel besseren Werkstoff ist,als der scheiss GfK.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von hamletGalileo

Ja habe ich schon alles gelesen die Berichte, hatte die auch schon von CSR aber entsprach nicht meinen Ansprüchen wirkt Net so hochwertig also wieder zurück geschickt.

Mich würde halt die orginalen von Audi aus dem Zubehör interessieren da die aus einem viel besseren Werkstoff ist,als der scheiss GfK.

Gruss

Einmal ordentlich lackier sieht man doch keinen unterschiede mehr oder ??

Die orginale dürfte um einiges teuer sein....denk ich.

Leider hab ich keine Erfahrung damit..... viel Glück !

mfg Senti

Themenstarteram 6. Mai 2012 um 12:50

Hi

Na kommt ja nicht allein auf den lacker an, klar ist es sehr wichtig das es sauber lackiert ist aber es sollte auch perfekt passen und Net gerade so angestückelt wirken ja gut die CSR kostet 170 eus die andere 450 ist ja nicht das Problem Qualität hat mal auch sein Preis. Entweder man macht es ordentlich oder man last es sein.

Und die war auch zu extrem passt nicht, dieorginale fügt sich mehr in das Bild ein.

Habe bei meinem A6 VFL eine Orginal Frontspoilerlippe vom Audi Zubehör besorgt,wollte diese montieren und stellte dabei fest

das die 3 Schnellverschlußschrauben die dabei waren nicht passen.

Sieht so aus als wären die zu kurz.

Könnte es sein das an der Stossstange wo die 3 Löcher unten dran sind für die Schrauben was ausgeschnitten werden muß damit diese Schrauben dann passen?

Hat jemand diese Frontlippe montiert und kann dies bestätigen?

Zitat:

Original geschrieben von Knockout77

Habe bei meinem A6 VFL eine Orginal Frontspoilerlippe vom Audi Zubehör besorgt,wollte diese montieren und stellte dabei fest

das die 3 Schnellverschlußschrauben die dabei waren nicht passen.

Sieht so aus als wären die zu kurz.

Könnte es sein das an der Stossstange wo die 3 Löcher unten dran sind für die Schrauben was ausgeschnitten werden muß damit diese Schrauben dann passen?

Hat jemand diese Frontlippe montiert und kann dies bestätigen?

Ich glaub die Frontlippe wird mit Werkstattkleber angeklebt ! Die Unterbodenschrauben gibt es nicht länger...damit wird der sicher nicht gehalten !

Ja geklebt wird der auf jedenfall.

Nur war bei der Frontlippe ja extra diese 3 Unterbodenschrauben mit dabei.Sind die gleichen wie in der stossstange unten drunter verbaut sind.

An der unterseite der Frontlippe werden ja extra 3 Befestingungslaschen montiert,womit man dann die Lippe von unten festschrauben kann.So steht auch alles in der Monatgeanleitung drin.

Aber wie gesagt bekomme ich die so nicht von unten festgeschraubt.Weil die Befestigungslaschen zusammen mit der Stossstange dann einfach zu dick ist für die Schrauben.

Bleibt dann wohl doch nur noch sägen übrig dann würde es wohl passen.

Zitat:

Original geschrieben von Knockout77

Ja geklebt wird der auf jedenfall.

Nur war bei der Frontlippe ja extra diese 3 Unterbodenschrauben mit dabei.Sind die gleichen wie in der stossstange unten drunter verbaut sind.

An der unterseite der Frontlippe werden ja extra 3 Befestingungslaschen montiert,womit man dann die Lippe von unten festschrauben kann.So steht auch alles in der Monatgeanleitung drin.

Aber wie gesagt bekomme ich die so nicht von unten festgeschraubt.Weil die Befestigungslaschen zusammen mit der Stossstange dann einfach zu dick ist für die Schrauben.

Bleibt dann wohl doch nur noch sägen übrig dann würde es wohl passen.

:confused::confused:

Versuch macht klug....

Stellst Du vorher/nachher Bilder ein hier ??

Bin mal neugierig ! :D

Du willst mich doch nur scheitern sehen:D

Werde erstmal morgen nach Audi fahren ob sie nicht doch noch etwas längere Schrauben davon haben.

Vielleicht haben die Fachidioten einfach die falschen mit dabei gepackt.

Bilder kann ich dann machen am Wochenende,aber nur wenn es passt:D

am 28. August 2012 um 8:43

ich habe die hinten gleich mit angehängt, sonst geht das auch damit wieder los.

Gruß Wolfgang

Hinten hab ich den Diffusor schon dran,war soweit kein problem.

Hast du die Lippe selbst montiert?

am 29. August 2012 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Knockout77

Hinten hab ich den Diffusor schon dran,war soweit kein problem.

Hast du die Lippe selbst montiert?

nein, habe ich nicht. Ich habe keine Hebebühne und darunter komme ich nicht ;)

Gruß Wolfgang

So die Frontlippe passt jetzt perfekt.

Die Schrauben die dabei gewesen sind waren zu kurz.:mad:

Gibt noch etwas längere Schrauben von Audi mit denen war dann der Einbau

kein Problem mehr.

Audi456546
Audi56464

Ist das die:

 

 

 

4F0071609 9AX

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Orginal Audi Frontspoilerlippe