ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. ORGINAL GETRÄNKEHALTER OHNE NEUEN COCKPIT NACHGERÜSTET

ORGINAL GETRÄNKEHALTER OHNE NEUEN COCKPIT NACHGERÜSTET

Themenstarteram 30. April 2010 um 12:17

Bei mir waren immer schon die Gedanken mit den getränkehaltern da.

Und nun ist es soweit, Ich habs geschafft die orginalen Getränkehalter in meinen E60

einzubauen ohne neuen Cockpit.

Also es ist möglich die Schächte selber herauszuschneiden, aber ganz vorsichtig.

Die Bilder komen in den nächsten Tagen, ich hab noch viel zum Umbauen wie z.B. M-paket

Sound Verbesserung.

Beste Antwort im Thema

Mein Gott!! ...und ich versuche beim F10 die sinnfreien cupholder irgendwie abzubestellen! Geht aber für Geld und gute Worte nicht:(:)

 

Also, im Ernst...Original sieht anders aus...aber jeder muss ja selber wissen, wie er sein Auto am besten verunstaltet.

Gruß

wodkalemon

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Bilder zur Soundverbesserung wären wirklich wunderbar. Und eine detaillierte Beschreibung dazu erst recht!

Wir freuen uns schon sehr darauf.

Grüße

LoL...

Auf die Bilder zum Getränkehalter bin ich echt gespannt.

Da muß man aber schon eine ruhige Hand haben, umd das gerade und gratfrei einzlassen.

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 15:29

Bei der Sound habe ich in die vorderen Türen Kickbässe und Hochtöner eingebaut. und in den Kofferraum kommen 2 Subwoofer mit je 525 Watt + Verstärker in die Ablagefächer Links und Rechts.

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 15:36

Und hier noch ein paar Bilder von den Getränkehaltern.

@black-devil99

 

zu den Getränkehaltern:

wenn es fertig ist, sieht es gut aus, aber das 1. Bild sieht schon sagen wir mal "laienhaft" ausgeschnitten aus.

Frage: Sind da im Cokpit bestimmte Stellen vormarkiert?

Wie halten die Halter von innen?Wird da ein großen Blech gegengeschraubt?...weil irgenwie muss ja Stabilität werden!

Was kosten die Dinger?

Wie lange braucht man zu Einbau?

 

Über eine aussagekräftige Antwort würde ich mich freuen....

 

Gruß aus der Lausitz

Mein Gott!! ...und ich versuche beim F10 die sinnfreien cupholder irgendwie abzubestellen! Geht aber für Geld und gute Worte nicht:(:)

 

Also, im Ernst...Original sieht anders aus...aber jeder muss ja selber wissen, wie er sein Auto am besten verunstaltet.

Gruß

wodkalemon

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 16:14

Vormarkiert ist nichts. Die Getränkehalter sind hinten viel schmäler, wenn du dir mal ein bild von einem Getränkehalter anschaust wirst es verstehen wie man sie anschraubt. Man muss die schacht so ausschneiden, dass das Hintere Teil hineinpasst. Ich habe Sie mir für 40€ versteigert.

Der Einbau dauert ca. 3 Stunden

Das mit dem schneiden ist eigentlich für mich egal wie es aussieht. Wenn es fertig ist werde ich das dahinten ja nicht mehr sehen.

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 16:16

Ich glaube nicht das die org, Getränkehalter vie landers aussehen.

Das orginal hätte mir mindestens 600€ gekostet. Ich habs für 40€ gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von black-devil99

Ich glaube nicht das die org, Getränkehalter vie landers aussehen.

Das orginal hätte mir mindestens 600€ gekostet. Ich habs für 40€ gemacht.

Hallo!

gemäss Preisliste von 2003 kosten cupholder vorn und hinten EUR 70(inkl. Mwst):confused:

Gruß

wodkalemon

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 17:24

Ja, aber bei Neubestellung. Nachrüsten kostet bei uns ca 700€.

Zitat:

Original geschrieben von black-devil99

Ja, aber bei Neubestellung. Nachrüsten kostet bei uns ca 700€.

...das sind ja Tabledance-Bar Preise...

:)

Prost & Gruß

wodkalemon

Naja, ehrlich gesagt, sehen die Original schon anders aus.

Aber ob haben oder nicht haben, besser so als gar nicht.

Obwohl das erste Bild schockierend ist.

Das hätte ich mir etwas mehr Mühe gegeben.

Und wenn die nicht 100% halten, wenn was Schweres drin ist, dann sind die 700 Euro auch weg, weil das A-Brett im Eimer ist.

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 18:15

Die habe ich mit Silikonkleber hinten fest gemacht und auch mit einer 0.5 liter Flasche probiert, sind ganz fest.

@wodkalemon

 

ehrlich gesagt, haben wir die Dinger bis jetzt auch noch nicht gebraucht !

...wenn es wie beschrieben ...mit Siliconkleber und nicht vormarkierten Stellen ist, werde ich es lassen! Ich dachte, das es O-Ersatzteile von BMW sind...aber die sind glaub stärker,oder?

 

Wenn wir weit fahren (Urlaub,Geschäftsreise) , machen wir meist ordentlich Pause.

...und die Kinder haben hinten das ausklappbare Teil im Rücksitz, wo zwei Getränkehalter drin sind!

Das hat bis jetzt immer gereicht.

 

Gruß und Danke für die Antwort

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. ORGINAL GETRÄNKEHALTER OHNE NEUEN COCKPIT NACHGERÜSTET