ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Orginal LED-Rückleuchten bei Golf Style (Trendline) nachrüsten

Orginal LED-Rückleuchten bei Golf Style (Trendline) nachrüsten

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. April 2011 um 13:03

ich habe einen Golf VI Style-Sondermodell bestellt, da ab Werk die LED-Rückleuchten nicht bestellbar sind, würde ich gerne wissen, ob die problemlos Nachrüstbar sind, da das Sondermodell auf dem Trendline basiert. (Probleme mit BCM?)

Bitte nicht den Kommentar geben, dass es auch eine Suchfunktion gibt, das habe ich bereits gemacht und der LED-Thread mit über 5000Kommentaren möchte ich mir nicht antuen...

Ich danke vorab für hilfreiche Infos.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jason_oerli

ich habe einen Golf VI Style-Sondermodell bestellt, da ab Werk die LED-Rückleuchten nicht bestellbar sind, würde ich gerne wissen, ob die problemlos Nachrüstbar sind, da das Sondermodell auf dem Trendline basiert. (Probleme mit BCM?)

Bitte nicht den Kommentar geben, dass es auch eine Suchfunktion gibt, das habe ich bereits gemacht und der LED-Thread mit über 5000Kommentaren möchte ich mir nicht antuen...

 

Ich danke vorab für hilfreiche Infos.

Du erwartest also, dass irgendein Blöder hier im Forum für Dich einen Extract aus den 5000 Kommentaren erstellt?

Nur weil Du zu bequem und faul dazu bist ???

 

Ja sag mal - hast Du sie noch alle?

 

verwunderte Grüße

peter

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

http://www.gidf.de/

Zitat:

Original geschrieben von jason_oerli

ich habe einen Golf VI Style-Sondermodell bestellt, da ab Werk die LED-Rückleuchten nicht bestellbar sind, würde ich gerne wissen, ob die problemlos Nachrüstbar sind, da das Sondermodell auf dem Trendline basiert. (Probleme mit BCM?)

Bitte nicht den Kommentar geben, dass es auch eine Suchfunktion gibt, das habe ich bereits gemacht und der LED-Thread mit über 5000Kommentaren möchte ich mir nicht antuen...

 

Ich danke vorab für hilfreiche Infos.

Du erwartest also, dass irgendein Blöder hier im Forum für Dich einen Extract aus den 5000 Kommentaren erstellt?

Nur weil Du zu bequem und faul dazu bist ???

 

Ja sag mal - hast Du sie noch alle?

 

verwunderte Grüße

peter

es gibt auch eine suchfunktion...led rückleuchten...

Zitat:

Original geschrieben von peterpaul2550

Ja sag mal - hast Du sie noch alle?

Noch lange kein Grund ihn zu beleidigen!

Denk mal über Dein Ton nach.

Zitat:

Original geschrieben von Thai-Tiger

Zitat:

Original geschrieben von peterpaul2550

Ja sag mal - hast Du sie noch alle?

Noch lange kein Grund ihn zu beleidigen!

 

Denk mal über Dein Ton nach.

Wer hat hier wen beleidigt?

Ich habe NUR eine Frage gestellt - und auf eine Frage gibt es (in der Regel) 2 Antworten: JA oder NEIN.

Und DIE habe ich nicht gegeben.

Das Antworten und Beurteilen überlasse ich lieber dem geneigten Leser!

 

mfg

peter

 

ps.

Ich persönlich finde das Ansinnen des TE zumindest unverschämt!

Und auch mit dieser Aussage habe ich niemanden beleidigt!

Zitat:

Original geschrieben von peterpaul2550

Wer hat hier wen beleidigt?

Ich habe NUR eine Frage gestellt - und auf eine Frage gibt es (in der Regel) 2 Antworten: JA oder NEIN.

Und DIE habe ich nicht gegeben.

Das Antworten und Beurteilen überlasse ich lieber dem geneigten Leser!

mfg

peter

ps.

Ich persönlich finde das Ansinnen des TE zumindest unverschämt!

Und auch mit dieser Aussage habe ich niemanden beleidigt!

Die Frage die Du gestellt hast IST eine Beleidigung. Genauso könnte ich Dich ja fragen ob Du noch "alle Tassen im Schrank" hast.

Das Du das Ansinnen des TE unverschämt findest ist nicht unser Problem. Niemand hat gesagt das Du diesen Thread lesen / antworten sollst.

Einen kurzen Hinweis auf die sufu hätte gereicht statt zu beleidigen!

Weitere Diskussion mit Dir lasse ich mich nicht ein.

Ohne MFG

Zitat:

Original geschrieben von Thai-Tiger

Zitat:

Original geschrieben von peterpaul2550

Wer hat hier wen beleidigt?

Ich habe NUR eine Frage gestellt - und auf eine Frage gibt es (in der Regel) 2 Antworten: JA oder NEIN.

Und DIE habe ich nicht gegeben.

Das Antworten und Beurteilen überlasse ich lieber dem geneigten Leser!

 

mfg

peter

 

ps.

Ich persönlich finde das Ansinnen des TE zumindest unverschämt!

Und auch mit dieser Aussage habe ich niemanden beleidigt!

Die Frage die Du gestellt hast IST eine Beleidigung. Genauso könnte ich Dich ja fragen ob Du noch "alle Tassen im Schrank" hast.

 

Das Du das Ansinnen des TE unverschämt findest ist nicht unser Problem. Niemand hat gesagt das Du diesen Thread lesen / antworten sollst.

 

Einen kurzen Hinweis auf die sufu hätte gereicht statt zu beleidigen!

 

Weitere Diskussion mit Dir lasse ich mich nicht ein.

 

Ohne MFG

Klar kannste mich fragen, ob ich alle Tassen im Schrank habe.

Das ist eine Frage - und daruf bekommst Du - oder wer auch immer - eine Antwort.

Und die lautet "JA"

 

Wie verquer muss man eigentlich gestrickt sein, um eine einfache Frage so misszuverstehen ?????

 

Auch Dein Hinweis auf die SUFU geht völlig ins Leere!

Hast Du denn nicht gelesen, dass der TE gebeten hat eben NICHT auf die SUFU zu verweisen ???

 

Hab ich eigentlich irgendwo geschrieben, dass ich gezwungen wurde , eine Antwort zu schreiben - auch das hast Du frei hineininterpretiert . OHNE jeglichen Anhaltspunkt!

 

Irgendwie ist bei Dir die Informationsaufnahme arg engstirnig auf bestimmte Reizworte eingeengt bzw. infolrge NICHT-Lesens des Textes schwer gestört!

 

*lach*

Ich hab keinen Grund Dir keinen freundlichen Gruß zu senden.

also: mfg

peter

 

 

es gibt auch eine suchfunktion...

@peterpaul2550

[of-topic)

Deine Ansicht und Einstellung bezüglich einer "Frage" hatte auch ein Verkehrsteilnehmer, er stellte einen Polizisten die Frage: "Sind sie bescheuert?"

Vor Gericht argumentierte er genau wie du, ein Richter war jedoch ganz anderer Meinung und quittierte diese Aktion mit 2000 EUR. :D

[/of-topic)

Moin,

es gibt eine Suchfunktion oder genügend andere Threads. Außerdem sollten einige mal auf ihre Wortwahl achten....

Gruß,

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Orginal LED-Rückleuchten bei Golf Style (Trendline) nachrüsten