- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Orginale Türbolzen für Omega 2,0 16v
Orginale Türbolzen für Omega 2,0 16v
Hallo Leute,
meine Türen hängen ein wenig und ich vermute das es an augeleierten Türbolzen liegt.
Kann mir jemand sagen wo ich neue ORGINALE Türbolzen bekomme??
Danke und Gruß
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hi,
Herzlich willkommen bei uns .
Ich würde sagen FOH oder Schrotti .
Hi
Erst einmal danke für deine rasche Antwort.
Aber ich kenne mich hier nicht so aus,wer sind diese leute??
Danke
Hi
FOH = Freundlicher Opel Händler
Schrotti = Ein Schrottplatz der vielleicht Einen oder mehrere Omega `s auf seinem Hof stehen hat .
ich danke dir !!!!!
hast du auch evtl eine Antwort auf meine 2 Frage???
Hi,
Schon in Arbeit .
Die sollten immer neu, kosten auch nicht viel und sollten für alle Omega B gleich sein. Einbaulage beachten und die Stellung des Schlitzes der Türbolzen, die eigentlich nur Quetschhülsen sind.
Hi
Danke dir,weil bei mir hängen die Türen und jedes mal wenn ich die Türen zumache,dann klatschen sie immer gegen den Metallriegel.
Und ich denke es kommt von den Bolzen oder sind es vielleicht auch diese Spann dinger???
Danke und Gruß
Liegt meistens an den Bolzen. Das Gegenstück des Türschlosses an der B-Säule ist dagegen bombenfest.
vielen dank für die antworten.
Gruß Sascha
Das entfernen der Spannhülsen geht recht gut mit einer Wasserpumpenzange und einem Hammer oder Feustel.
Die oberen nach unten und die unteren nach oben raustreiben.
Ein Spezialwerkzeug geht natürlich auch....
Kosten ca.1,-€ Stück
Vielleicht in Berlin Kurt, bei uns nimmt der FOH freche 3,- Euro pro Stück !!!
Übrigens, die Bolzen sind identisch mit Astra, Vectra, Corsa, .... sind die selben Bolzen
P.S.: Kurt, war das letzte Bild von Andree?? Voll geräumter Fußraum kenn ich nur von den seinen Autos
Kann sein, daß ich da Firmenrabatt bekommen habe, das kann ich nicht mehr errinnern, aber ich habe eigentlich immer um 8,-€ für alle bezahlt.
Nein, das war mein alter Firmenwagen.
Der war hinten immer bis unter das Dach voll mit Material.
Im Fußraum rechts und links lagen immer 4 Säcke Ölbinder.
(Kampfgewicht im Alltag lag bei dem so bei 2200-2400Kg)
hallo leutz. ich bin neu hier in diesem forum weil ich mich ,wie mein name schon sagt,nicht so auskenne. ich muss an meiner omi die türen hinten austauschen und hab irgendwie angst davor.ich muss die scheiben und alles umbauen. ich bin für alle tipps und ratschläge dankbar..vg..andré