ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ori BMW Scheinwerfer oder DEPO mit CCFL?

Ori BMW Scheinwerfer oder DEPO mit CCFL?

BMW 3er E36
Themenstarteram 19. November 2011 um 15:43

Nabend zusammen! ;-)

hatte letztens einen kleineren Frontschaden und brauche nun 2 neue Scheinwerfer.

Da ich sowieso auf CCFL-Technik umbauen will, frage ich mich ob ich lieber son DEPO Scheinwerfer-Set kaufen soll oder welche in BMW-Qualität, also ausm Zubehör.

Was würdet ihr mir raten?? reichen die DEPOs dafür? weil die sind natürlich schon ne ecke günstiger wie die von BMW....

gruß SImon

Ähnliche Themen
37 Antworten

also wenn ich depo und original vergleich(hab beides hier) auf alle fälle bmw.man merkt bei depo mehr als deutlich wo der preis herkommt.

Die Qualität der Depos ist sehtr bescheiden Die Leuchtkraft bzw ausleuchtung aber ist besser.

Themenstarteram 19. November 2011 um 20:00

hm gut, denke ma ich werde eher neue kaufen. Bei FMW gibts welche in "BMW-Qualität", sind doch Nachbau dann oder?

bei mir sind original welche von ZKW in H7 drin, muss ich also nach ZKWs Ausschau halten?

was jetzt? musst die ersetzen weil kaputt oder was soll das jetzt mit ZKW? Gibt auch welche von Bosch sind aber nicht so beliebt. Passen aber alle.

Müssen es neue sein? Gebrauchte originale in gutem Zustand gängen auch.

Servus

Themenstarteram 19. November 2011 um 20:29

Jaa genau, da sind ab Werk welche von ZKW drin und die muss ich ersetzen.

Da die aber neu so sch**** teuer sind, dacht eich an die von DEPO oder halt gebrauchte von ZKW, aber die sind so schwer gebraucht zu finden....

oder halt diese Nachbau-Dinger, nur is die frage ob die auch gut sind..

Wenn du ein wenig suchst, findest auf Ebay welche für 50 - 70€. Und ich würde immer wieder zu Originale raten. Und die machen sich mit den CCFL auch nicht schlecht

Img-1639
Themenstarteram 19. November 2011 um 20:36

okay mach ich.

habe ein Coupe, passien die von Limo/Touring/Compakt auch da rein??

Zitat:

Original geschrieben von Mr. BaSS

okay mach ich.

habe ein Coupe, passien die von Limo/Touring/ Compakt auch da rein??

Passen alle, allerdings die vom Compact nur bedingt. Würde die auch nicht einbauen wegen der HB3 Leuchten

Themenstarteram 19. November 2011 um 20:49

oke super, danke dann weiß ich ja Bescheid wonach ich Ausschau halten muss.

:)

Zitat:

Original geschrieben von Mr. BaSS

Jaa genau, da sind ab Werk welche von ZKW drin und die muss ich ersetzen.

Ääähhhh....moment mal,stopstopstop....

Warum ersetzen?Sind die kaputt?

Wenn ned,ausbauen,saubermachen,Ringe rein,zambauen,reinkloppen,anschließen,fertig.

Ach und das bei FMW im Shop sind sicher Depo im Originallook,gibts von denen nämlich auch.Die haben ned nur Ringscheinwerfer im Angebot.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Mr. BaSS

Nabend zusammen! ;-)

hatte letztens einen kleineren Frontschaden und brauche nun 2 neue Scheinwerfer.

 

gruß SImon

Hört sich für mich so an als wären sie kaputt ;)

@TE: Ich hab ZKW H1 Scheinwerfer für weniger als 50€ geschossen und hab die dann auf CCFL umgerüstet, da ich mich mit meinem Inpro irgendwie nicht anfreunden konnte.

Das daß unsern Cap passiert:p ....wie heist`s doch immer "den ganzen Fread lesen" ;)

Servus

Themenstarteram 23. November 2011 um 13:24

genau, die ZKWs sind leider kaputt gegangen -.-

@CaptainFuture: jap sind DEPO NAchbau hab eben mit denen telefoniert.

sind die auch so schlecht von der Verarebitung? aber iwie gefallen die mir^^ weil bei gebrauchten weiß man nie ob die Steinschläge haben e.t.c. ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ori BMW Scheinwerfer oder DEPO mit CCFL?