- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Original Audi B4 Becherhalter
Original Audi B4 Becherhalter
Hallo, die Teilenummern hab ich bereits.
Aber weiss jemand was die Halter kosten? Ich habe nämlich keine Preise.
Und wie werden die in dem Fach befestigt? Gesteckt oder geklebt?
Grüsse
Ähnliche Themen
23 Antworten
Die werden nur gesteckt und kosten genau 26,99 € zusammen!
wo werden die befestigt?
puh stolzer Preis für son bisschen Plastik...
Die kommen in das Ablagefach an der Handbremse....
ich brauch auch so dinger... letztens im McDrive gewesen und dann is mir aufgefallen das da nirgends was is wo ich den Becher reinstellen kann ! das war n scheiss sag ich euch, die ganze zeit den becher zwischen den schenkeln eingeklemmt, gottseidank muss ich keine kupplung drücken, sonst hätte das wohl nich funktioniert ^^
ich bin noch meinen alten A4 gewohnt, da waren becherhalter drin ^^
da wo mal kasetten drin waren oder in das andere, das so schräg ist?
Ins Ablagefach der hinteren Mittelkonsole kommen die rein...Wer seine beiden Mittelkonsolen auch noch zusätzlich "pimpen" will, kann auch die Stoffeinsätze erneuern...Kosten nur 2-3 Euro rum. Und nach 12-13Jahren schauen die Alten bekanntlich net mehr gut aus.
Ich hoffe es ist ok wenn ich mal kurz das Bild von Jack79´ homepage missbrauche, aber da kann man es so schön sehen...
http://www.session-hq.de/stuff/pics/audi80/09.jpg
ahh ok, jetzt kenn ich mich aus, danke.
des is blöd bei mir weil die hintere mittelkonsole mal zweigeteilt wa, da wa im vorderen bereich so ein kasettenhalter und den hab ich rausgerissen, da ist jetzt aber ein loch drinnen... also würden mir meine becher da durchfallen
hmm naja ne gebrauchte intakte Konsole dürfte es aufm Schrottplatz für wenig Geld geben. Zumal die vom Vorgänger B3 Typ89 auch rein passt.
Also den Krempel hat man sich doch in ner Stunde aus Harz gegossen, oder von jemandem aus dem vollen fräsen lassen. Das wär mir keine 5€ wert.
greetz
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Also den Krempel hat man sich doch in ner Stunde aus Harz gegossen, oder von jemandem aus dem vollen fräsen lassen. Das wär mir keine 5€ wert.
greetz
Denke ich auch.
Habe für mein Fach auch nur 6,50 bezahlt. Lässt sich selber machen. Habe nur auf die "Ringform" verzichtet. Becher passen trotzdem rein.
Zitat:
Original geschrieben von Skynet
Ich hoffe es ist ok wenn ich mal kurz das Bild von Jack79´ homepage missbrauche, aber da kann man es so schön sehen...
http://www.session-hq.de/stuff/pics/audi80/09.jpg
Na das werde ich doch gleich mal den Moderator melden...
......
......
......
Neee Quatsch, dafür sind die Bilder doch da
so ich hol das ganze noch mal hoch...
Hab die Dinger vor ein paar Tagen bei Audi bestellt.. NATÜRLICH ENTFALLEN!
Mein Auditeilemann sagte er könnte sie noch auftreiben von irgendwelchen Händlern aus Süddeutschland und die wären nächste Woche da...
Preis für beide liegt irgendwas um die 22 Euro.
Hi,
weis einer wo ich die her bekomme?? weil die gibt es be audi nicht merh danke schonmal
MFG
Patrick