ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Original Audi Felgen

Original Audi Felgen

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 16:37

moin,...

ich suche wie verrückt nach einem satz original audi felgen. komischer weise finde ich die die ich suche nicht mal auf irgendeinem bild im netz.

jedoch sehen sie diesen seeeehr ähnlich, sind vielleicht sogar die selben nur im 16 zoll format.

gibts es vielleich jmd der weis wo ich diese finde (ebaysuche war erfolglos)

mfg

Ähnliche Themen
23 Antworten

Mahlzeit,

die Felge auf den Bild ist ne 18" vom A8. Die du suchst,ist das auch eine 7 Arm-Felge ?

Hi

Meinst du vielleicht die Bolero"?!

Schau mal hier:

http://www.kaistra.de/audi/felgen/17.html

(ziemlich weit unten)

MfG

Garfield

Das Problem ist, die Bolero-Felge gibt es nur als 4-Loch.

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 18:54

hmmm

ich weis leider nicht ob es eine 7arm felge ist. habe ich die arme nie gezählt. weiß nur, dass sie der auf dem bild abgebildeten felge des a8 seeeehr ähnlich ist.

auf dem von dir gezeigten link habe ich die felge nicht gefunden, es ist wieder eine ähnliche dabei aber nicht die die ich suche.

kann sein das meine gesuchten felgen quattro felgen sind

das ist die ähnliche

Haha, ich glaube ich weiß welche du meinst, ich war verrückt nach dieser Felge, habe sie schließlich auch bei Ebay grfunden, habe für den Radsatz 200 Euro bezahlt, allerdings waren sie in einem relativ schlechten Zustand. Habe sie dann poliert, jetzt fehlen noch die Nabendeckel, habe sie schon gekauft, müssten bald ankommen. Ich schicke heute Abend mal ein Bild, kann es grade nicht tun.

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 13:26

danke,... ich werde auf das bild warten

Hi

Schau mal hier:

http://www.coendonkers.nl/ond_velgen.html

(in der oberen Hälfte, das SetK11)

Ich schätze, das sind die gesuchten Felgen...

Das gute Stück kostet neu beim :) 303,45€

MfG

Garfield

Genau das sind die die ich meine

So das sind meine, sie sind nur bisschen verfärbt vom Winter, werde sie heute noch waschen und dan noch einmal ein schöneres Bild reinstellen. Wie gesagt noch ohne Nabendeckel, kommt aber nach. Ich mag diese Felge, aber ich werde den Radsatz wohl verkaufen, habe andere Felgen gefunden.

Die Bilder werden nicht hochgeladen, sie sind zu groß, sie haben 108 kB, aber ich kriege sie einfach nicht kleiner

So habe nur diese die anderen werden nicht geladen

Hier

Hmm dieeeeee Felgen findet ihr so geil? Naja ich weiß nicht ;)

Naja, am geilsten finde ich die vom neuen A8, aber die kan ich mir nicht leisten, also müssen die herhalten :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Original Audi Felgen