- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Original Blacklines passen nicht :-(
Original Blacklines passen nicht :-(
Hey Leute habe mir voller Freude die Blacklines für meinen 3er e90 beim Bmw Händler im Ebay bestellt.
Und musste beim Einbau feststellen das auf der rechten Seite der Kofferraumklappe die Rückleuchte nicht richtig anliegt, links wars Perfekt.
Ich dachte das sei ein Problem von der Herstellung, und die Leuchte wurde von Bmw getauscht, jedoch wieder ohne Erfolg :-(
Habe sie jetzt wieder zurückgeschickt.
Das Auto ist kein Unfallfahrzeug und die normale Rückleuchte liegt Perfekt an.
Kennt jemand dieses Problem?
Ähnliche Themen
29 Antworten
Bei mir passten die völlig problemlos?
Das ist ja das was mich wundert normal müssten die auf jeden Fall passen!7
Ich bin Ratlos...
Ich hatte mir die originale LED Rückleuchten nachgerüstet und auch dort passten die Spaltmaße an einer Seite nicht - war aber die äußere Leuchte.
Lösen konnte ich das, indem ich von aussen einfach 1-2 Unterlegscheiben drunter gemacht hatte.
Danach passte es perfekt.
Musst also schauen, ob Du auch etwas tricksen kannst
Würde glaub leider auch nichts helfen ich kann die leuchte einfach nicht weiter nach links verschieben da die Halterungsnase bereits anliegt :-(
gibts denn keine leuchten die perfekt passen und gut aussehen?
Ich dachte bei original BMW leuchten kann sowas nicht passieren.
das sind doch keine originale Blacklines ?
Wie kommst du bitte darauf?
Zitat:
Original geschrieben von Monarch
Wie kommst du bitte darauf?
man müsste mal ne Komplett Aufnahme sehen
meine sehen so aus
Sieht erstmal ziemlich identisch aus, wenn du den Teil unten rechts vergleichst
Ist auch eher unwahrscheinlich, dass einem der BMW-Händler irgendwelche Plagiatsware verkauft...
hehe, hatte genau das gleiche problem, meine BLrückleuchten hab ich direkt bei bmw gekauft und trotzdem sah es genauso aus wie bei dir, hab dann an einer stelle bisschen plastik abgefeilt und dann haben die etwas besser gepasst
JUNGS JUNGS nimmt doch gleich etwas Kleber! Man ihr fahrt doch kein Golf!
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
was willst du machen wenn die teile nicht 100% passen obwohl man es direkt bei bmw kauft, dann mache ich es lieber in 5-10min passend, statt wieder 20 min. hin und her fahren um die dinger umzutauschen
Sunny, sind die Teile denn von einem BMW-Dealer, bzw. haben sie die originalen BMW-Teilenummern drauf? Sonst vergleichen wir mal bei meinen, wie sie da aussehen.
Ist ja ums Eck..
Zitat:
Original geschrieben von jogi_86
Zitat:
was willst du machen wenn die teile nicht 100% passen obwohl man es direkt bei bmw kauft, dann mache ich es lieber in 5-10min passend, statt wieder 20 min. hin und her fahren um die dinger umzutauschen
Ja dann lieber zurück geben. Aber doch nciht sägen und kleben.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von jogi_86
Ja dann lieber zurück geben. Aber doch nciht sägen und kleben.
vom sägen und kleben hat doch niemand gesprochen, feilen