ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Original Dachträger von AUDI für den Avant 4F

Original Dachträger von AUDI für den Avant 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. August 2005 um 14:26

Moinsen!

Die Wandlung nähert sich (mit hoffentlich schnellen Schritten).

Aus diesem Grund brauche ich den original Dachträger für den Avant nicht mehr.

1 x montiert nach Frankreich

1 x montiert nach Hause

Preis EURO 184,00

aber soviel will ich natürlich nicht haben.

Bevor ich das Teil bei eblöd einstelle, möchte ich Euch den Träger nebst Originalverpackung, Schlüsseln und Rechnung anbieten.

Wer mag, kann sich ja melden, und seine Vorstellungen posten.

Bis dahin

VAG

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo VAG,

das Autoleben war bisher nicht gut zu dir...

Aber ab jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden.

Ich hab zwar kein Interesse an dem Dachgepäckträger aber wie sieht es mit deinen Winterreifen aus...

Moerk

P.S. Hab ich in deiner Signatur gesehen und dachte ich frag mal.

Themenstarteram 23. August 2005 um 8:03

Die WiRei gehören zur Möhre!

Keiner Interesse am Ohriginoohl Treiger?

Gruß

VAG

Re: Original Dachträger von AUDI für den Avant 4F

 

Zitat:

Original geschrieben von VAG

Die Wandlung nähert sich (mit hoffentlich schnellen Schritten).

Was sind denn die Gründe für die Wandlung?

am 23. August 2005 um 12:50

Re: Original Dachträger von AUDI für den Avant 4F

 

Zitat:

Original geschrieben von VAG

Die Wandlung nähert sich (mit hoffentlich schnellen Schritten).

Weißt Du schon, welche Autos Du als nächstes kaufen und kurz darauf wandeln möchtest? Oder steht das noch nicht fest?

Zitat:

Original geschrieben von VAG

Keiner Interesse am Ohriginoohl Treiger?

Gruß

VAG

vorige Woche habe ich mir gerade neue gekauft, da haben wir beide leider Pech, sonst gerne

 

bis dann....

Wolf

Themenstarteram 23. August 2005 um 15:12

Re: Re: Original Dachträger von AUDI für den Avant 4F

 

Zitat:

Original geschrieben von ITler

Weißt Du schon, welche Autos Du als nächstes kaufen und kurz darauf wandeln möchtest? Oder steht das noch nicht fest?

Was soll bitte, mit Verlaub, diese Scheißfrage???

Wenn Du wüsstest, was mit dieser Karre schon alles war, insbesondere WO sie schon überall war, alle 2 Tage in der Werkstatt etc. würdest Du mit einem Lächeln im Gesicht das alles über Dich ergehen lassen, und gut is?

Re: Re: Re: Original Dachträger von AUDI für den Avant 4F

 

Zitat:

Original geschrieben von VAG

... Wenn Du wüsstest, was mit dieser Karre schon alles war, insbesondere WO sie schon überall war, alle 2 Tage in der Werkstatt etc. ...

Dann laß uns doch wissen, was alles war. Wäre doch hilfreich zu wissen, ob einzelne Fehler/Mängel/Ärgernisse eben nicht als Einzelfall abgetan werden können.

hat er doch schon........

http://www.motor-talk.de/t760932/f309/s/thread.html

 

bis dann....

Wolf

.....und hier ist noch ein Beitrag

 

http://www.motor-talk.de/t712606/f309/s/thread.html

 

ich hoffe, daß ihr VAG in Ruhe wandeln laßt.

 

bis dann....

Wolf

Und was wird VAG sich als nächstes bestellen?

Themenstarteram 24. August 2005 um 6:16

DACHTRÄGER IST VERKAUFT

 

Moin!

Dachträger ist verkauft!

Gruß

VAG

Glückwunsch! (ernst gemeint)

am 25. August 2005 um 8:57

Re: Re: Re: Original Dachträger von AUDI für den Avant 4F

 

Zitat:

Original geschrieben von VAG

Was soll bitte, mit Verlaub, diese Scheißfrage???

Wenn Du wüsstest, was mit dieser Karre schon alles war, insbesondere WO sie schon überall war, alle 2 Tage in der Werkstatt etc. würdest Du mit einem Lächeln im Gesicht das alles über Dich ergehen lassen, und gut is?

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen... - das ist doch Deine dritte Wandlung in Folge, oder hab' ich das falsch in Erinnerung?

In diesem Sinne will ich zwar nicht zynisch sein, irgendwie drängt sich aber der Verdacht auf es könnte wieder schief gehen... - auch wenn's dann tatsächlich immer am Auto liegen sollte... ;)

Themenstarteram 25. August 2005 um 9:08

Re: Re: Re: Re: Original Dachträger von AUDI für den Avant 4F

 

Zitat:

Original geschrieben von ITler

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen... - das ist doch Deine dritte Wandlung in Folge, oder hab' ich das falsch in Erinnerung?

In diesem Sinne will ich zwar nicht zynisch sein, irgendwie drängt sich aber der Verdacht auf es könnte wieder schief gehen... - auch wenn's dann tatsächlich immer am Auto liegen sollte... ;)

Okay, here wee go:

A6 ist klar, steht ja genug hier

davor

TOUAREG: Probleme waren lächerliche Kleinigkeiten, wie z.B. Bremsversagen (Werkstatt hat das auch festgestellt), darüber hinaus permanenter Ärger mit der Luftfederung. Elektronikprobleme en Masse.

Davor waren es, ja, Du hast Recht und bist mir auf die Schliche gekommen:

2 x VW MULTIVAN HIGHLINE; hier waren es gleichwohl Dinge wie z.B. sich während der Fahrt öffnende Schiebetüren, was meine Hunde toll fanden, ständiger Wassereinbruch, selbständig öffnendes Schiebedach im Winter und vorn alles voll Schnee, alles nass etc., leer gelutschte Batterien.

Okay, ich gebe zu, daß ich für mein sauer verdientes Geld eine entsprechende Gegenleistung einfordere und weiß, ich stehe mit diesem Anspruch völlig allein auf weiter Flur.

Ich gebe weiterhin zu, daß ein Fahrzeuge zu Preisen zwischen 60.000 und 75.000 EURO natürlich laufend defekt sein MÜSSEN, und erst jetzt habe ich es eingesehen, daß man das als Kunde in Deutschland natürlich ohne zu Murren oder Garantieleistungen einzufordern stillschweigend hinnehmen muss.

Ja, Du hast mich erwischt, und ich schäme mich sehr dafür, daß ich der Meinung war, ein Kunde habe gewisse Rechte, wie z.B. die Rückabwicklung diverser Kaufverträge. Nun aber weiß ich:

HÄNDE FALTEN, MAUL HALTEN. Jeden Monat um die EURO 1.000,-- (die mir natürlich so in den Schoß fallen) ablatzen, und alle technischen Probleme hinnehmen, bis ein neues Auto kommt.

Alles klar?!

Ob Deine Frage zynisch ist, oder auch nicht, bin ich Dir -oder sonst jemandem - Rechenschaft schuldig.

Ich möchte lediglich zum Ausdruck bringen, daß ich mich von niemandem verarschen lasse, ich nichts einfach so hinnehme oder mich sogar mit irgendwelchem Scheißdreck zufrieden gebe.

Wenn ein Fahrzeug im Gegenwert von 75.000 EURO mich alle zwei Tage in die Werkstatt zwingt (wer zahlt die Zeit), den Meister zur Verzweiflung bringt, weil keinlerlei Abhilfe geschaffen werden kann, wenn ein Fahrzeug STÄNDIGE Vibrationen auch auf die Insassen überträgt magst Du das toll finden...

...wir hingegen nicht!

VAG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Original Dachträger von AUDI für den Avant 4F