ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Original-Ersatzteile online bestellen

Original-Ersatzteile online bestellen

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 4. April 2018 um 5:10

Hi

Da ich aus dem BMW-Lager zu Opel gewechselt habe und ich nun das este Mal Ersatzteile bestellen müßte, frage ich mich ob es da auch so klasse Händler gibt wo man einfach aus den Teilekatalog heraus auswählen/bestellen kann.

Bei BMW gab es da leebmann24.de, wo man Originalteile zu guten Preisen direkt online bestellen konnte.

Gibt´s da für Opel eine vergleichbare Seite. Ich hab da jetzt auf die schnelle nichts im Netz gefunden.

Danke.....

Gruß Uli

Ähnliche Themen
24 Antworten

och, da gibts einige. Ersatzteile-Original.com z.B.

Zitat:

@Quertreiber69 schrieb am 4. April 2018 um 07:10:46 Uhr:

Hi

Da ich aus dem BMW-Lager zu Opel gewechselt habe und ich nun das este Mal Ersatzteile bestellen müßte, frage ich mich ob es da auch so klasse Händler gibt wo man einfach aus den Teilekatalog heraus auswählen/bestellen kann.

Bei BMW gab es da leebmann24.de, wo man Originalteile zu guten Preisen direkt online bestellen konnte.

Gibt´s da für Opel eine vergleichbare Seite. Ich hab da jetzt auf die schnelle nichts im Netz gefunden.

Danke.....

Gruß Uli

probiere es mal hier ....

https://www.partslink24.com/partslink24/user/login.do

Ich glaube er meint einen Opel Händler welcher halt auch Online vertreibt und keine Verkaufsplattform wie die beiden über mir genannten. ;)

Von BMW und Opel kenne ich es ebenfalls und habe es schätzen und lieben gelernt, bei Opel ist mir noch kein Händler über den weg gelaufen der es so anbietet.

Ersatzteile-Original ist ein FOH, der übers Internet verkauft.

Dürkopshop

Ecat24.com könnte auch interresannt sein.

Zitat:

@steel234 schrieb am 4. April 2018 um 10:14:10 Uhr:

Ersatzteile-Original ist ein FOH, der übers Internet verkauft.

Er gibt sich Online aber sehr bescheiden, da muss man erst einmal Googlen um das raus zu finde. :D:D

habe einfach schon oft da bestellt. Es kommt mit FOH-Rechnung, war auch das erste mal erstaunt.

Lifehack - man schreibe nach der Registrierung eine Mail, man wäre ein Mitglied von Opelclub.... Nach einigen Tagen wird man in die Benutzergruppe "Opelclub" verschoben und man bekommt 15% aufwärts Rabatt :)

Natürlich nur wenn man Mitglied ist. Aber überprüfen tut es keiner ;)

Viele Teile gibt es von GM aus den USA wirklich günstig.

Ich habe für meinen das Windschott fürs Schiebedach dort bestellt, war ein Original GM Teil, und hat trotz Versand und Zoll nicht mal die Hälfte vom deutschen Preis gekostet.

Dauert natürlich etwas, bis es da ist, waren ca. 10 Tage.

Zitat:

@casabinse schrieb am 4. April 2018 um 19:11:47 Uhr:

Viele Teile gibt es von GM aus den USA wirklich günstig.

Ich habe für meinen das Windschott fürs Schiebedach dort bestellt, war ein Original GM Teil, und hat trotz Versand und Zoll nicht mal die Hälfte vom deutschen Preis gekostet.

Dauert natürlich etwas, bis es da ist, waren ca. 10 Tage.

Kannst Du einen GM Shop empfehlen, der nach Deutschland liefert?

Danke schön!

Teile-Profis.de

Da kommen die Teile auch vom OH ;)

Aus den USA brauchst nur mit der Teilenummer googeln. Da werden dir dann immer welche ausgeworfen. Alternativ Amazon USA oder Kanada ;)

Ich habe es hier über eBay bestellt.

https://www.ebay.de/.../232502351974?...

Wechsel dort mal auf die Seite des Verkäufers.

Es gibt diverse Shops, wie von gott in rot schon angedeutet. Die GM Teilenummer hilft bei der Suche.

Mal eine vielleich seltsame Frage gibt es Ersatzteile im Insi

die auf jeden Fall von einem Ersatzhersteller nehmen würdet?

Ich denke in ersterlinie an Bremsscheiben z.B.

Zitat:

@CalibraDTMV6 schrieb am 6. April 2018 um 15:34:07 Uhr:

Mal eine vielleich seltsame Frage gibt es Ersatzteile im Insi

die auf jeden Fall von einem Ersatzhersteller nehmen würdet?

Ich denke in ersterlinie an Bremsscheiben z.B.

Textar :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Original-Ersatzteile online bestellen