ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Original Felgen?

Original Felgen?

Themenstarteram 13. August 2008 um 6:00

Morgen!

Angeregt durch das andere Thema zu den Originalfelge, will ich mal fragen ob meine Felgen auch Original sind.

Ich habe nämlich noch keinen anderen BMW gesehen der auch die Felgen drauf hat :D (Kann ich aber verstehen, die sehen ziemlich unscheinbar aus)

Da sie gerade montiert sind kann (und will) ich auch nicht in die Innenseite schauen, aber vielleicht kennt die jemand von euch

Beste Antwort im Thema

Wundert mich nicht, das man diese recht selten sieht. Viel was hässlicheres gibts wohl auch kaum.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Styling 27 Sportspeichen-Styling.

Hatte ich als Ersatzrad drin:D

Themenstarteram 13. August 2008 um 6:29

Danke :D

Die sieht man aber recht selten... (jedenfalls bei uns)

Meinen hab ich auf den Felgen gekauft und die sind jetzt meine Winterfelgen. :)

In München sieht man die Felgen ständig am E36.

Zitat:

Original geschrieben von el_dude

Ich habe nämlich noch keinen anderen BMW gesehen der auch die Felgen drauf hat :D (Kann ich aber verstehen, die sehen ziemlich unscheinbar aus)

Da muss ich gleich mal schauen, meine ich habe die auch drauf!

Themenstarteram 13. August 2008 um 6:35

Sind also doch nicht so selten :)

Bei uns haben die meisten die Styling 13 oder die Styling 16 drauf oder (noch öfter) irgendwelche aus den Zuberhörhandel mit größeren Durchmersser als die Originalfelgen

Hier in München fährt auch eine große Zahl an E36 im Originalzustand herum. Die Felge ist die Standardalufelge. Eine Stufe weniger waren Stahlfelgen mit Radkappen. :)

Ich muss dazu aber sagen, das mir die Felge gut gefällt und deshalb auch noch drauf ist.

Wundert mich nicht, das man diese recht selten sieht. Viel was hässlicheres gibts wohl auch kaum.

Zitat:

Original geschrieben von Celi - Freak

Wundert mich nicht, das man diese recht selten sieht. Viel was hässlicheres gibts wohl auch kaum.

Juhu, eine Geschmacksdiskussion bricht los. Hatten wir ja schon so lang nicht mehr. :rolleyes:

doppelpost

ich meine das ist auch die von mir benutzte winterfelge.

 

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ich meine das ist auch die von mir benutzte winterfelge.

Wenns die sind, auf deden dein Cab ursprünglich stand, dann sind die das.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Wenns die sind, auf deden dein Cab ursprünglich stand, dann sind die das.

jup, genau die meine ich... ;)

aber da ich von februar bis november die 18zöller drauf hab, lässt mein erinnerungsvermögen an die kleinen 15zöller nach...:D

(oder liegt es eher daran, dass ich heute schon wieder 1 Jahr älter geworden bin... :confused: ;) )

da gratuliere ich doch gleich mal ganz herzlich.

Ist es nicht so, dass Du nur einen Tag älter geworden bist? Aber Du Dich wegen dem dummen Geburtstagsbrauch gleich ein ganzes Jahr älter fühlst? *fg*

Ach ja: waren das nicht die Doppelspeichen, die Du ursprünglich drauf hattest? Styling 30? Damit fährt eigentlich fast jedes original-Cabrio rum, ist aber 16"

Deine Antwort
Ähnliche Themen