- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S40, V40
- Original Frontspoilerlippe-->Anbau und ABE
Original Frontspoilerlippe-->Anbau und ABE
Hallo zusammen!
Ich habe mir die Frontspoilerlippe vom V40 in der Bucht gekauft...nun fehlt mir aber die Anbauanleitung sowie das Heftchen von Volvo mit der ABE..kann mir da wer helfen?
LG
Ähnliche Themen
35 Antworten
Was zum Geier ist denn die Bucht?????????
Da ich absouluter Neuling bin muß ich ,zu meiner Schande gestehen, ich habe KEINE Ahnung!!!!!!!!!!!
Darf ich fragen was Du für die Lippe bezahlt hast?!?
Ich wollte auch gerne eine haben.
Besten Dank im vorraus
Stefan
@Alfa Romeo 156 TS
Die Bucht = eBay
Der Freundliche = Dein Händler, Mechaniker, Vertreter
...
Ich habe am Anfang auch nur Bahnhof verstanden...
Mein Wagen hatte die Spoilerlippe schon dran, daher kann ich die andere Frage nicht beantworten.
Gruss wamic
Zitat:
Original geschrieben von Seoman
Hallo zusammen!
Ich habe mir die Frontspoilerlippe vom V40 in der Bucht gekauft...nun fehlt mir aber die Anbauanleitung sowie das Heftchen von Volvo mit der ABE..kann mir da wer helfen?
LG
Hallo,
da es ein original Ersatzteil ist, brauchst du dafür auch keine ABE. Mit dem Anbauen, --- Bühne, Auffahrrampe, den Spoiler anhalten, evtl. markieren , bohren und schon sollte es passen.
MfG
Fidi
Hat jemand eine schablone zum befestigen?
Ich habe meine vom Vorbesitzer zerfahrene Spoilerlippe ersetzt. Habe dazu 2 Schablonen gekriegt zum hinhalten und abbohren der Löcher die es dazu braucht.
Sind aber nicht wirklich notwendig, man kann auch einfach die Lippe hinhalten und es so verbohren.
Anbau sonst ist ein Kinderspiel.
Gruss
Brauch ich dafür ihrgendwelche spieziele schrauben?
Ich habe die komplette Anbauanleitung zur Hand ! Aber ich bin mit meinem PC nicht so vertraut , ich kann es dir hier leider nicht zur Verfügung stellen ! Aber von Herne nach Essen ist es nicht so weit , da dürfte sich doch ein weg finden lassen !!?? Ruf mich doch mal auf mein Handy an dann sehen wir schon weiter 01623695638.....
Hallo kann mir mal jemand hier sagen wo ich günstig eine original spoilerlippe bekomme und wie viel mir das teil kostet? bei ebay ist nichts zu finden außer so häßliche body kits mine Freundin Hat letztens im parkhaus nen betonpfeiler gerammt hinten links und wollt dann die stoßstange vornen auch mit lackieren lassen wegen steinschlag und muss die auch neu verlöten weil da nen riß drin ist weil der vorbesitzer mal nen hund geplättet hat
Zitat:
Original geschrieben von olliolbering
Hallo kann mir mal jemand hier sagen wo ich günstig eine original spoilerlippe bekomme und wie viel mir das teil kostet? bei ebay ist nichts zu finden außer so häßliche body kits mine Freundin Hat letztens im parkhaus nen betonpfeiler gerammt hinten links und wollt dann die stoßstange vornen auch mit lackieren lassen wegen steinschlag und muss die auch neu verlöten weil da nen riß drin ist weil der vorbesitzer mal nen hund geplättet hat
Ich war fast gleich wie du. Ich habe meine Spoilerlippe gegen die Bordsteinkante kaputt gefahren. Danach habe ich fast 2 Monate lang überall(bei eBay und Autoschrottplätze) gesucht. Aber war sehr unglücklich. Gestern habe ich dann für 97 euro bei Volvo-Handel bestellt.
gruß
junliang
Aha Phase 1 oder 2? Lackiert?
Zitat:
Original geschrieben von junliang
Zitat:
Original geschrieben von olliolbering
Ich war fast gleich wie du. Ich habe meine Spoilerlippe gegen die Bordsteinkante kaputt gefahren. Danach habe ich fast 2 Monate lang überall(bei eBay und Autoschrottplätze) gesucht. Aber war sehr unglücklich. Gestern habe ich dann für 97 euro bei Volvo-Handel bestellt.
gruß
junliang
97€???? Die Phase II Lippe mit den Piano-Lack Einsätzen??? Sag mir woher????
ich glaub er meint die Kunststofflippe vom Phase1 wenn nicht möchte ich auch gerne wissen wo man die so günstig bekommt
Weiss jemand was die Originallippe für Phase II bei Händler kostet?
Hab gerade bei Wagner und Günther in HH angrufen(www.w-und-g.de). Die sagten mit 175€ unlackiert inkl Mwst. und Anbaumaterial. Soweit ich mich erinnern kann verlangt der Freundliche dafür knapp über 200€.