ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Original LMM CLK 230 Kompressor

Original LMM CLK 230 Kompressor

Mercedes CLK 208 Cabrio, Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 1:13

Habe noch einen neuen & unbenutzten LMM für den CLK 230 Kompressor Original Mercedes Benz zu verkaufen....

Wer Interesse hat kann sich melden...

MFG

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo,

sorry aber was ist LMM?

:-)

am 2. Januar 2011 um 10:21

Luftmassenmesser

Zitat:

Original geschrieben von CN 531

Hallo,

sorry aber was ist LMM?

:-)

Hier nochmal ein Link für diejenigen, die es genau wissen wollen ;)

Luftmassenmesser

Beste Grüße

zeusel

am 3. Januar 2011 um 16:19

@ TE : a) Teilenummer? b) Preisvorstellung?

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 20:22

Original Mercedes Benz Teilenummer: A000 094 09 48

Preisvorstellung bitte per Nachricht zukommen lassen....Der Neupreis betrug knapp 350 Euro!!!

am 4. Januar 2011 um 17:02

Okay, hat sich erledigt. Trotzdem danke.

Was hast Du denn für eine Preisvorstellung?

 

Gruß Hennaman

 

PS: allen im Forum ein Frohes Neues Jahr, den guten Rutsch hatten wir ja wie lange nicht mehr!

Jahrelang wurde gejammter " Wann gibt es endlich Weiße Weihnachten" jetzt gab es sie OK, für die letzten 10 Jahre gleich mit, aber immerhin! Und, wieder war´s falsch, wie man es macht man macht es Verkehrt.....

 

 

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 19:05

Meine Preisvorstellung sind keine 350 Euro...Das ist nur der Neupreis gewesen...Das Teil ist immer noch NEU & UNBENUTZT...Also da sollen keine Missverständnisse aufkommen das ich 350 Euro dafür haben will....Bei Interesse bitte eure Preisvorstellung mailen..

am 4. Januar 2011 um 22:26

hi,

ich hätte evtl. interesse.

muss aber wissen was du dafür haben möchtest.

am 5. Januar 2011 um 15:03

Also okay, um das Ganze mal abzukürzen ;) : Dieser LMM kostet zur Zeit in der Bucht (neu, original Bosch, mit Stück vom Ansaugrohr) 165 Euronen plus Versand. Mit Rechnung und Garantie. Kann sich also jeder ausrechnen, was er ohne Rechnung und Garantie geben will.

Zitat:

Original geschrieben von Autobahnfink

Also okay, um das Ganze mal abzukürzen ;) : Dieser LMM kostet zur Zeit in der Bucht (neu, original Bosch, mit Stück vom Ansaugrohr) 165 Euronen plus Versand. Mit Rechnung und Garantie. Kann sich also jeder ausrechnen, was er ohne Rechnung und Garantie geben will.

Ihr glücklichen VorMopf-Fahrer :rolleyes::rolleyes:

Der LMM für meinen 200K Mopf und auch für den 230K mit 197PS kostet 350€ und den gibt es nur von Siemens.

Hilfreich wäre hier auch, ob der LMM denn nun für den Mopf oder VorMopf ist. Dann braucht man nicht extra zum Auto und Teilenummern vergleichen ;)

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 16:41

Also soweit ich weiss passt der auch auf die Vormodellpflege Modelle (Baujahre 1997 - Oktober 1999) Und danach kam ja die Modellpflege bei unseren Modellen ( Oktober 1999- Ende 2002)

am 5. Januar 2011 um 17:32

Für alle Mopf-Fahrer(230k)

Siemens LMM org. mit Garantie bei der MAF-Service Gmbh

für 250€ inkl Mws. und Versand!!

Kann den Laden nur wärmstens empfehlen...

Grüße vom Tobi

Hallo

Das bei den Mopf Modellen mehr Teile von Siemens als von Bosch verbaut wurden ist auch eine Folge von Kosteneinsparungen!

Bosch Teile sind generell Hochwertiger als Teile von Siemens!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen