ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Original M3 Felgen eine fehlt was nun

Original M3 Felgen eine fehlt was nun

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 15:19

Habe eben von einem befreundeten Schrotthändler für echt nen apfel und nen ei

4 original E36 M3 alufelgen gekauft in 17 zoll mit 5 doppelspeichen und dem Motor Sport Schriftzug drauf

ein Traum sag ich euch mit fast neuen 235/40/17 sommerreifen das problem ist nur die eine ist total im arsch

ist nen ca 5cm grosses stück rausgebrochen.

meine frage an euch gibs ne möglichkeit die zu reparieren oder wo zur hölle krieg ich einzeln so eine felge bei ebay gibs nix nicht mal nen komplettsatz

sorry schon mal an die die mich darauf hinweisen ich währe in der falschen kategorie ;)

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 31. Januar 2008 um 15:26

beim Händler, in irgendwelchen Foren,oder bei Ebay bissel gedult haben.

aja reparieren wirst vergessen können.

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 15:42

ich hab 50 euro für den kompletten satz bezahlt der kostet bei ebay 800 aber ne einzelne will ja keiner verkaufen bei bmw hab ich schon nachgefragt sind nicht mehr verfügbar gabs wenig von

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 15:43

aso und die 800 euro von ebay sind nicht mal die selben sind ohne motorsport prägung

Sprichst du von diesen Felgen?? (siehe Pic)

Oder welche meinst du??

am 31. Januar 2008 um 17:14

also entweder bin ich falsch informiert, aber die mit der aufschrift motorsport - das sind doch nicht die original m-felgen.

ich dachte immer die ohne dem schriftzug motorsport sind original - nur mit dem m-emblem (die habe ich).

die anderen sind doch von irgend einem anderen hersteller, weiss zwar jetzt nicht wie der heisst, aber auf jeden fall sind die billiger zu haben wie die mit dem m-emblem. habe nämlich auch das problem, dass bei mir eine felge nicht mehr so toll ist und bin auch schon einige zeit auf der suche.

glg

andrea

am 31. Januar 2008 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Sprichst du von diesen Felgen?? (siehe Pic)

 

Oder welche meinst du??

5-Doppelspeichen Motorsport.

Ich denke, dass er von den Styling 24 spricht.

 

Diese gibt es einmal mit und einmal ohne "Motorsport" Schriftzug. AFAIK wurde eine Version nur beim M3GT und die andere bei den 3,0 und 3,2 M3s verbaut.

 

@clubbor

Musst bei Ebay halt ab und zu mal suchen.

Oder in den sauren Apfel beissen und bei BMW bestellen. Wenn bei der Felge ein komplettes Stück fehlt, dann wird man die nicht mehr reparieren können.

 

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 17:41

hi leuts,

ich stell morgen mal bilder rein heute kann ich keine mehr machen der bmw mann sagte es sind originale e36 m3 felgen die von Hölzel oder so hergestellt wurden und es nur auf dem wagen gab is mir auch wurst von wem die sind 17 zoll für den preis is doch eigentlich egal aber ich stell mal die bilder rein könnt mal morgen früh wenn ihr zeit habt reinschaun wäre nett

DANKE

vllt hat ja jemand genau solche in 3 mal kaputt einmal heile :):):)

so ein glück müsste man haben

Ich spiel mal wieder Vermittler für Score12 und soll das hier mal posten:D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 18:42

so sehen die aus hab ich mal bei google gesucht

http://www.auto-sport-prestige.net/images/fiches/de/bmw/M3_GT_34Av.jpg

Sehr schöne Felgen, habe ich auch drauf.

Ich habe mir den Satz bei Ebay zusammen gesucht da ich keine Lust hatte 800€ und mehr für nen Satz zu bezahlen.

Habe zwar nen halbes Jahr gebraucht aber es eilte ja nicht.

Habe so für 4Felgen vorne 7,5x17 mit 225/45 Reifen und hinten 8,5x17 mit 245/40 Reifen 180€ bezahlt.

Man muss nur bisschen Geduld haben.

Habe 2 Sätze Felgen...

Ich würde die drei Felgen bei Ebay verkaufen und einen Satz hübsche Felgen kaufen. Die M3-Felgen sind m.E. alles andere als hübsch ;)

Na gut - das wolltest Du natürlich nicht lesen. Bei Ebay wirst Du schon früher oder später eine Felge bekommen.

original e36 m3 von Hölzel?

ich glaube das eine schließt das andere aus, da Hölzel Nachbauten hergestellt hat.

Meinst die hier?

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sind nachbauten

am 12. März 2008 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von clubbor

Habe eben von einem befreundeten Schrotthändler für echt nen apfel und nen ei

4 original E36 M3 alufelgen gekauft in 17 zoll mit 5 doppelspeichen und dem Motor Sport Schriftzug drauf

ein Traum sag ich euch mit fast neuen 235/40/17 sommerreifen das problem ist nur die eine ist total im arsch

ist nen ca 5cm grosses stück rausgebrochen.

meine frage an euch gibs ne möglichkeit die zu reparieren oder wo zur hölle krieg ich einzeln so eine felge bei ebay gibs nix nicht mal nen komplettsatz

sorry schon mal an die die mich darauf hinweisen ich währe in der falschen kategorie ;)

Hallo! Noch auf der suche? Ich habe 5 Dieser felgen. Eine kann ich einzeln verkaufen... Kommt bald bei eBay rein

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Original M3 Felgen eine fehlt was nun