ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Original Mittelarmlehne für 88€?

Original Mittelarmlehne für 88€?

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 11:52

Hab da gerade bei ebay was entdeckt:

http://cgi.ebay.de/...7267QQihZ009QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es schaut so aus als wäre das die Original VW-Mittelarmlehne oder??? 88€ für MAL in Leder wäre ja ein Schnäppchen

Ähnliche Themen
86 Antworten

Zitat:

7 - verschiedene Neigungswinkel so das es für jeden bequem ist :-)

Ne originale ist Stufenlos verstellbar ;)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ne originale ist Stufenlos verstellbar ;)

Bist du dir da sicher? Hab in meinem auch die serienmäßig MAL und die hat durchaus mehrere Punkte, wo sie "einrastet". Also könnte das mit den 7 verschiedenen Neigungswinkeln schon hinkommen... zumindest ists bei mir so.

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 12:07

richtig, nen Kollege hat ne Originale vom Werk aus drin und der hat auch nur bestimmte Punkte wo die hält

Hat die original nicht vorne am Griff so ne Vertiefungen in Form von "Halbkugeln" !?

Also ich hab noch keine Haltepunkte bemerkt und kann sie so einstellen wie ich will...

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 12:25

wenn es allerdings ne Originale wäre würden die bestimmt auch damit werben :/

am 3. Oktober 2006 um 13:43

Den Bildern nach ist es die Original VW Armlehne mit den Haltepunkten da ich die selbe drin hab. Eine Stufenlose AL von VW gibts nicht!

Sicherlich kann es auch ein billiger Nachbaut vom Original sein

am 3. Oktober 2006 um 15:55

Wo wir gerade beim Thema sind, was kostet eine originale MAL beim :) wenn man sich die nachrüsten will (mit allen Halterungen usw.)? Wird die in das kleine Fach hinter der Handbremse eingebaut (siehe Bild)?

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 15:59

jop da wird die reingebaut :)

am 3. Oktober 2006 um 16:08

Das ja schonmal gut dann wird der einbau ja auch weiter kein Problem sein. Jetzt muss ich nur noch den preis beim :) wissen.

Muss das Teil unbedingt haben, bin mal einen Passat gefahren der eine hatte ist einfach herlich. :D

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 16:10

www.ahw-shop.de

Zubehör-Armlehnen .. 169€

sind alles VW-Originalteile

die von ebay würde die Hälte kosten .. verlockend!

am 3. Oktober 2006 um 16:19

Ja der Preis bei eBay ist wirklich verlockend aber man muss auch bedenken das es sich um eBay handelt. Nacher ist das nur so ein billig nachbau wo du einmal den Arm drauflegst und ne MAL hattest.

die MAL von VW kostet ca. 220€ mit allen teilen.

hab sie letztes jahr selbst nachgerüstet.

und nein, sie ist nicht stufenlos verstellbar ;)

gruß,

marc

Kann man die originale eigentlich irgendwie weiter nach vorne bringen? Wenn ich die rechte Hand am Lenkrad haben will krieg ich mit dem Ellenbogen maximal die Spitze der Lehne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Original Mittelarmlehne für 88€?