ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Original Opel Radio ausbauen!?

Original Opel Radio ausbauen!?

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 14:12

Hi Leute,

wie bekomm ich das Original Opel Radio raus was in meinem Astra drin ist?

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 8. Januar 2005 um 14:13

Erst die 4 Imbus Schrauben rausdrehen, dann mit 4 Nägeln in die Löcher und vorsichtig ziehen...

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 14:17

4 nägel? was für nägel denn??

am 8. Januar 2005 um 14:24

fahr beim FOH vorbei, der macht dir das in ner sekunde raus...

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 14:28

was ist ein foh?

am 8. Januar 2005 um 15:39

foh = freundlicher opel händler!

...oder benutz mal die Suchfunktion, die Frage haben wir hier ständig!

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 22:57

wenn die verfickte suchfunktion irgendwann mal in diesem leben ordentlich funktionieren würde, gerne.

am 8. Januar 2005 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von speedster123

wenn die verfickte suchfunktion irgendwann mal in diesem leben ordentlich funktionieren würde, gerne.

na na na!

haste es denn jetzt raus?

mfg!

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

na na na!

naja... wo er Recht hat, hat er Recht... ging letztens bei mir auch ned...

am 8. Januar 2005 um 23:04

mir ist zwar auch schon aufgefallen das die seite öfter mal überlastet ist oder so, aber gleich so welche ausdrücke? :eek:

überlastet ist eine Seite... ne korrekte Anzeige aller Treffer die andere...

damals (vielleicht vor nem viertel Jahr) hat mal einer im Astra Forum Werbung f. seine ebayAuktion gemacht... (Tacho-LED´s in Fassungen mit 160° Abstrahlwinkel)

hab letztens den Beitrag gesucht aber nicht gefunden... vielelciht hast du ja mehr Glück...

am 8. Januar 2005 um 23:08

ich guck mal ob ich was finde! ;)

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 23:15

sorry leute für den ausdruck aber wisst ihr wie das nervt echt, und wenn dann einer noch sagt das ich doch die suche benutzen soll dann krieg ich die richtige krise...

ich bin auch schon lang genug dabei das ich weiss das man die suche erst benutzt, aber wenn es nicht geht dann geht es einfach nicht was soll ich denn machen....

habs heute leider nicht geschafft mal ranzugehen und das ding auszubauen, ne richtige anleitung hab ich ja auch nicht, könnte das vielleicht einer von euch kurz nochmal erklären!?

ich brauche aber glaub ich doch zusätzlich noch einen antennadapter oder? hab ein mp3 radio von obi gekauft, vielleicht kennt das einer von euch!?

am 8. Januar 2005 um 23:19

antennenadapter brauchst du in den meisten fällen! die originalen sind zu kurz! kannste einfach mal gucken ob der antenneneingan vom radio tief reingeht! zur not würde ich einfach das radio so einbauen ohne besondere befestigung! dann kannste ja immer noch so nem adapter kaufen!

am originalen radio die 4 schrauben raus, dann brachst du 2 so radioklemmen! mit nägel müsste das auch gehen ist aber fummliger!

foh macht sowas eigentlich umsonst! ist ja kein aufwand!

Deine Antwort
Ähnliche Themen