ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. original scheiben, wo her?

original scheiben, wo her?

Themenstarteram 30. Mai 2003 um 7:39

moin zusammen,

ich werde diesen winter mit der restauration meines barracudas beginnen und dafür brauche ich eine front und heckscheibe.

die scheiben sollten auch möglichst die original tönung haben damit das späer nicht so bund aussieht.

auch brauche ich dafür neue fenstergummis, die bekomme ich zwar bei yearone, aber vielleicht habt ihr ja noch andere quellen.

wo bekommt ihr diese her? und bitte bedenkt das mein fahrzeug bauj. '67 ist.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 30. Mai 2003 um 7:58

Ich kenn da ne Firma welche spezialisiert auf US-Glas ist .Die können 99% aller Scheiben organisieren und fachmännisch verbauen.

Front , Heck, Tür und Seitenscheiben.

Hab für meinen 76er Olds ne Frontscheibe dort bestellt. War innert 2 Tagen lieferbar.Und nur Original Scheiben. Selbstverständlich auch die dazugehörenden Gummis.

Kann die Firma echt nur empfehlen! :)

Die liefern auch ins Ausland.

 

EXPRESS AUTOGLAS

 

Notiert euch den Link.

 

rexxell :D

Themenstarteram 30. Mai 2003 um 8:12

moin rexxel,

wenn ich dich richtig verstehe, ist diese firma in der lage die scheiben für meinen barracuda zu organisieren.

wie sieht es denn z.b. mit custom scheiben aus, die oft gekürzt werden, oder spezialanfertigungen, können die das auch?

Frag mal bei "meinem" US-Partshändler. Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen. Fragen kostet ja nichts. Bestell ihm schöne Grüße von mir.

www.american-parts.de

Gruß,

Mario

am 30. Mai 2003 um 8:37

Wie gesagt. Die Firma EXPRESS AUTOGLAS kann normalerweise jede US-Scheibe Organisieren.

Bei Fahrzeugen bei denen das Dach heruntergesetzt wurde kann man Scheiben kürzen lassen.

Sonderanfertigungen sind sehr Kostspielig wenn keine Glas Vorlage Besteht. Aber machbar ist alles.

am 30. Mai 2003 um 12:37

Re: original scheiben, wo her?

 

Zitat:

...wo bekommt ihr diese her? und bitte bedenkt das mein fahrzeug bauj. '67 ist.

Könnte es sein, dass es da nicht noch eine Quelle gibt - wo es auch sonst so ziemlich alles für US-Cars gibt? ...schau mal unter dem Thema "Ford Mustang" deine eigene Antwort "...und natürlich auch hier".

Fragen kostet ja nix!

Harold

am 31. Mai 2003 um 15:10

Mir wurde heute Nacht die heckscheibe am Camaro eingeschlagen. Auf dem Wagen stand " **** Busch" mit"sch".

idch finds echt geil wenn so n itiotisches Verfl...,verdam..,minderwe..,.Arsc...loch, sich an meinem Auto zu schaffen macht!

wenn ich mal so einen ertappen würde...ich würd alles das machen mit dem was man im Mittelalter mit Verbrechern getan hatte. Und hätte meine Freude dran ihm zuzusehen wie er langsam und unter qualen verendet.

 

So, hab meinen Frust mal abgelassen.

.....

Werd die Heckscheibe nächste Woche bei express-autoglas ersetzten und tönen lassen.

rexxell

am 31. Mai 2003 um 16:28

rexxel

Ich kann Deiner Ärger verstehen!

Es ist schon traurig genug, daß es Leute gibt, die einen derartigen zusammenhang zwischen der US-Regierung und einem US-Car sehen, daß sie sich dazu gezwungen fühlen, solche Autos dann zu "beschädeigen", nur weil sie in USA gebaut wurden. Dann nichtmal in der Lage sein, den Namen richtig zu schreiben, das ist natürlich dann noch zusätzlich bitter. Da zeugt vom IQ dieser Idioten.

Das ist etwas, wovor ich auch Bedenken haben werde, wenn ich mein Auto mal fertighabe...

Da restauriert man Jahrelang vor sich hin, investiert ordentlich, um ein nicht alltägliches und sehenswertes Fahrzeug zu haben und dann kommt so ein Flachwi... und demoliert es Dir. Das schmerzt sicherlich...

Kannst "von Glück" sagen, daß es "nur" die Scheibe ist, wie ich so mitbekommenhabe, gibt´s da ja so ne Autoglasfirma "ganz in Deiner Nähe" :D

Themenstarteram 31. Mai 2003 um 17:53

@rexxel.

du hast aber diese woche nur pech, auto verliehen, zündschloss defekt und dann auch noch die scheibe eingeschlagen...

...wenn du die jungs gefunden hast sag uns bescheit, wir passen dann auf das sie nicht wegrennen während du mit ihnen sprichst :D

am 1. Juni 2003 um 11:38

...die Art und "deutlichkeit" der "Informationen", die Du demjenigen vermitteln willst bleiben Dir selbstverständlich völlig freigestellt und wir sind Zeugen, daß der andere angefangen hat... ;) :D

am 1. Juni 2003 um 17:50

@coronet.500

Ich meins ja nur gut mit euch :D

Und Informieren tu ich gerne richtig und genau :D

Und wie du schon gesagt hast...67 barracuda hat angefangen! :D

Themenstarteram 1. Juni 2003 um 18:03

....angefangen....

:eek: :mad: :p :D

am 1. Juni 2003 um 20:49

Uwe bekommt dresche ? - nicht doch... ;)

Hey Rexxell,

vielleicht war es ein Fahrradfahrer. ;) Du weißt schon was ich meine. :p

 

 

 

Aber mal Sch(m)erz beiseite. Hast du wenigstens eine Teilkasko abgeschlossen?

am 2. Juni 2003 um 10:19

Na klar hab ich Teilkasko , würde nie nen ami fahren ohne diese .

Heckscheibe kostet 2500.- plus einbau....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. original scheiben, wo her?