Original Tagfahrlicht einbauen
Habe zum Geburtstag das Originaltagfahrlicht Teile-Nr: B 66590115) für den CLC geschenkt bekommen.
Leider ist keine Einbauanleitung dabei. War bei Mercedes, dort wollte man mir keine Anleitung geben. Nach vorsichtiger Anfrage soll der Einbau bei Mercedes "nur" rund 430.- (33 Arbeitseinheiten) kosten.
Ich bin nicht bereit dies zu bezahlen.
Kann mit jemand Tips für den Einbau liefern ? Wäre darüber sehr dankbar.
Beste Antwort im Thema
Hallo @all.
ich habe mal alle Beiträge die absolut Nichts zur Frage des TE beitragen, entfernt.
Ist schon erstaunlich, wie Wenig übriggeblieben ist. (3 von 13 )
Warum ist es so schwierig, auf eine Frage eine hilfreiche Antwort zu geben und auf Bewertungen der pers. Hintergründe des Fragestellers zu verzichten?
Darf nicht Jeder selbst entscheiden, wie er mit seinem Eigentum umgeht?
Warum muss sich Jemand für eine Frage rechtfertigen und ev. noch einen Lebenslauf samt Stuhlprobe abliefern, um eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Ich hoffe, dass ab jetzt wieder normal und dem Thema entsprechend weiterdiskutiert wird.
Gruß
austriabenz
Moderator