1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Original Verzurr Gedöhns Gepäckraum

Original Verzurr Gedöhns Gepäckraum

BMW 5er G30
Themenstarteram 3. Mai 2018 um 6:33

Hallöchen zusammen,

ich war gerade auf der Leebmann Seite und habe unter "G30 Gepäckraum" nach irgendetwas gesucht, das für die vier Verzurrösen im Gepäckraum (Lim. ohne Ersatzrad) gedacht ist. Ich habe aber nichts gefunden. Folgende Fragen:

1. Gibt es da was?

2. Falls nicht, was verwendet Ihr?

LG,

Andre

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Mai 2018 um 20:44

Hey Kollegen,

vielen Dank für die Infos. Ich bin daraufhin zu BMW gefahren und habe das Gepäcknetz für 50 Euro bestellt. Kommt am Samstag. Komisch, dass das nicht gelistet wurde bei Leebmann. Egal, ich mag Originalzubehör. Und, ich hasse es, wenn etwas durch die Gegend rutscht. :))))

Ich mach ein paar gute Bilder, wenn es da ist.

LG

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Habe das hier gekauft:

AMAZON-Link

Tut was es soll und passt. Allerdings sind die zwei Zurrösen an den D-Säulen so ungeschickt platziert das mit Netz aufgrund der dann daran befestigten Karabinerhaken die vordere Bodenklappe nur noch mühsam zu benutzen ist. (Habe da den Einkaufskorb und die Pflegemittel drin.)

das Gepäcknetz gibt es bei BMW auch --> https://www.leebmann24.de/gepacknetz-51470010557.html

ich selbst hab noch ein Gepäcknetz aus meinem ehemaligen A6. Lediglich die Verzurrösen sind beim G32 arg massiv geraten, so dass das nur geradeso "schnappAb" hält

Ich habe ein Gepäcknetz von BMW und bin sehr zufrieden.

Kostet 50 Euro

Cu

bert2000

Ich bin auch (bislang leider erfolglos) auf der Suche nach Zubehör zum leider spartanischrn Gepäckraumpaket...Ich werde - nach dem Umstieg von Audi - vermutlich die Fixierstange sehr vermissen. Oder wird so etwas wider Erwarten mitgeliefert?

Da muss ich Dich enttäuschen...

Zitat:

@bert2000 schrieb am 3. Mai 2018 um 11:30:14 Uhr:

Kostet 50 Euro

Cu

bert2000

Hallo Bert, geht bei dem BMW Netz noch die vordere Ladebodenklappe anständig zu bedienen?

Dann würde ich den vielfachen Preis dafür ggf. sogar nachträglich in Kauf nehmen und noch das BMW Netz nachkaufen. So nervt es etwas.

Der TE frägt aber nach dem G30, der hat keine Ladenbodenklappe.

Verflixt das hatte ich überlesen. Sollte aber dennoch vom Netz her keinen Unterschied machen.

Aber nehmen wir meinen 2. Kommentar als OT. :D

Zitat:

@mr_damoon schrieb am 3. Mai 2018 um 14:37:32 Uhr:

Zitat:

@bert2000 schrieb am 3. Mai 2018 um 11:30:14 Uhr:

Kostet 50 Euro

Cu

bert2000

Hallo Bert, geht bei dem BMW Netz noch die vordere Ladebodenklappe anständig zu bedienen?

Dann würde ich den vielfachen Preis dafür ggf. sogar nachträglich in Kauf nehmen und noch das BMW Netz nachkaufen. So nervt es etwas.

Die vordere Klappe kann man ohne Probleme öffnen und das Netz kann man ja auch schnell abhängen.

Zitat:

@D0cBr0wn schrieb am 3. Mai 2018 um 13:41:31 Uhr:

.Ich werde - nach dem Umstieg von Audi - vermutlich die Fixierstange sehr vermissen. Oder wird so etwas wider Erwarten mitgeliefert?

Mitgeliefert nicht, aber verfügbar.

Themenstarteram 3. Mai 2018 um 20:44

Hey Kollegen,

vielen Dank für die Infos. Ich bin daraufhin zu BMW gefahren und habe das Gepäcknetz für 50 Euro bestellt. Kommt am Samstag. Komisch, dass das nicht gelistet wurde bei Leebmann. Egal, ich mag Originalzubehör. Und, ich hasse es, wenn etwas durch die Gegend rutscht. :))))

Ich mach ein paar gute Bilder, wenn es da ist.

LG

Zitat:

@Rudi3 schrieb am 3. Mai 2018 um 09:48:07 Uhr:

das Gepäcknetz gibt es bei BMW auch --> https://www.leebmann24.de/gepacknetz-51470010557.html

ich selbst hab noch ein Gepäcknetz aus meinem ehemaligen A6. Lediglich die Verzurrösen sind beim G32 arg massiv geraten, so dass das nur geradeso "schnappAb" hält

Den Link zu Leebmann hast du dann wohl übersehen, oder?

Servus,

Nochmal Offtopic G31

Also nach Teilenummernvergleich müsste die Fixierstange aus dem 5er F11, X5 F15 etc. passen. Glaub sogar die vom E83. Die vom F31 ist anders

Deine Antwort