- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Original VW Ersatzteile online billiger, wo?
Original VW Ersatzteile online billiger, wo?
Ich bin mir ziemlich sicher ich hatte vor ein paar Tagen eine Webseite gefunden wo man original VW Ersatzteile durchschnittlich 30% billiger bestellen konnte. Finde sie aber nichtmehr....
Weiss jemand wovon ich rede?
duwrepair oder ATU bringt mir nicht viel da die eigentlich nur Verschleissteile haben, ich brauche nen Tuersensor, Tempomat, Innenraumteile etc.
MfG,
Marc
Ähnliche Themen
31 Antworten
Du meinst nicht zufällig den www.ahw-shop.de ???
Da kann man ja auch nur bestimmte Produkte bestellen, aber nicht alle VW Teile
Warum kann man nicht bei nem VW-AH alle anderen Teile bestellen?
Wie kann man das? Wo ist der Katalog?
Ich kann oder auch andere hier gerne Teilenummern un Preise posten aber bestellen solltest du schon noch selber. Einen Katalog wirst du wohl nicht finden.... Aber wozu ist wohl dieses Forum da...?
Zitat:
Original geschrieben von DadsE420Lover
Da kann man ja auch nur bestimmte Produkte bestellen, aber nicht alle VW Teile
Auf Anfrage kannste beim www.ahw-shop.de auch alles andere bestellen, hab ich selber schon gemacht!
Der AHW-shop ist der online-shop eines VW-autohauses. natürlich kann man dort alles bestellen.
MFG GUNNAR
könnte ja sagen, daß im golfIV forum ein teilehändler alles bis 30% billiger anbietet.
aber da fremdforenwerbung verboten ist, sage ich es nicht
Vielen Dank fuer alles. Bin fuendig geworden!
Zitat:
Original geschrieben von country
könnte ja sagen, daß im golfIV forum ein teilehändler alles bis 30% billiger anbietet.
Billiger als AHW oder wären das lokaler :-) -30% = ca. AHW Preise?
Zitat:
Billiger als AHW oder wären das lokaler :-) -30% = ca. AHW Preise?
In dem anderen Forum gibt es bis 30% Rabatt.
Es handelt sich dabei, aber auch um ein VW-Autohaus (VW Steiner).
gruß
P.S. AHW ist nicht immer billiger, also vergleichen .....
Danke für die Auskunft. Jetzt hab ich hier auch klarheit. Muss man sich nur leider da anmelden und eine Anfrage zu einer Teilenummer machen. Habs mir aber mal als Alternative in dne Favoriten gespeichert. :-)
Zitat:
Original geschrieben von fujit
In dem anderen Forum gibt es bis 30% Rabatt.
Es handelt sich dabei, aber auch um ein VW-Autohaus (VW Steiner).
gruß
P.S. AHW ist nicht immer billiger, also vergleichen .....
Würd ich nur bedingt empfehlen, da den Ihr Umtausch-Handling unter aller Kanone ist... Habe bei dennen ja mein R32-LLR gekauft, wo ein Fehler war - wollte es umtauschen, haben se aber nicht gemacht... naja, nu ises mit dem optischen Fehler verbaut
@Basti23041986
hast du es mit dem widerrufsrecht probiert, er ist nämlich gesetzl. verpflichtet innerhalb von 14 tagen die ware zurückzunehmen.