ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Original VW Felgen für den Touareg

Original VW Felgen für den Touareg

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 19. Oktober 2024 um 5:59

Hallo zusammen,

bei der Suche nach neuen Felgen für den Winter ist mir aufgefallen das VW im Zubehör keine schönen Felgen anbietet.

Man kann das Merano Rad in 18 oder Sebring Rad in 19 zu überteuerten Konditionen als Komplettrad bekommen. Das Nevada Rad in 20 (welches mir gefällt) Rad ist wohl als Komplettrad nicht mehr lieferbar.

Man kann natürlich über den Teiledienst „Ersatzräder“ bestellen, die kosten dann aber schnell 2000€ je Stk.

Was fahrt ihr für Räder im Winter und Sommer und wo habt ihr diese bezogen? Gerne auch ein Bild anhängen.

Ich bin auch offen für alternativen die nicht aus dem Hause VW stammen.

Viele Grüße!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo

 

Im Winter die Cascade und im Sommer die Nevada in schwarz.

 

Grüsse

Im Winter 20", im Sommer 21", jeweils in schwarz, Werksausstattung. Aber wie die Dinger heißen? Keine Ahnung, die haben sich nicht vorgestellt...

Sommer wie Winter gleich. Habe Ganzjahresreifen drauf. Somit entfällt das lästige wechseln und einlagern. Hab ich jetzt beim neuen Touareg zum ersten Male so gemacht. Ich frage mich ernsthaft, warum ich das nicht schon früher gemacht habe.

Weil es früher noch keine Ganzjahresreifen mit dem Geschwindigkeitsindex gab?

Sommer Estoril 22 Zoll original

Winter Barracuda Razzer 22 Zoll

Themenstarteram 19. Oktober 2024 um 14:52

[Unnötiges Zitat von MOTOR-TALK entfernt.]

Hast du Bilder?

VG!

leider nur das Foto, kann mich bezüglich der Winterreifen noch nicht entscheiden , Vredestein oder. Hankook

LG

Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Original VW Felgen für den Touareg