ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. original VW LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut

original VW LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 14:07

So habe im VW Regal eine passende LED Kennzeichenbeleuchtung gefunden !

Eingebaut und ist wunderbar !! :D

Wichtig war keinen Zubehörscheiss !!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 18:50

So hier die Teile Nr.

Teilenummer: 3AF 943 021 A

 

Mit Rabatt beim Freundlichen für 28.50 Euro !

Gruss Jens

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hi,

Hast du dazu eine Teilenummer und wie teuer war die Nachrüstung?

Danke und Gruss

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Johanna2008

So habe im VW Regal eine passende LED Kennzeichenbeleuchtung gefunden !

Eingebaut und ist wunderbar !! :D

Wichtig war keinen Zubehörscheiss !!!

Dann lass uns bitte teilhaben an Deiner Freude und gib die Teilenummer an.

Und was hat's gekostet.

Momo

Themenstarteram 11. Dezember 2011 um 18:50

So hier die Teile Nr.

Teilenummer: 3AF 943 021 A

 

Mit Rabatt beim Freundlichen für 28.50 Euro !

Gruss Jens

Man braucht doch einfach nur die LED Leuchte und steckt diese in die kennzeichenbeleuchtung. Gibt's doch bestimmt bei autotip oder so und evtl. deutlich günstiger

am 12. Dezember 2011 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von danik86

Man braucht doch einfach nur die LED Leuchte und steckt diese in die kennzeichenbeleuchtung. Gibt's doch bestimmt bei autotip oder so und evtl. deutlich günstiger

Also sorry, wenn Dir 28,50 EUR zu teuer sind, warum fährst Du dann einen Touareg ??? :confused::confused:

Ich kann diese "Geiz ist geil" - Mentalität nicht ab, sorry:mad:

Zitat:

Original geschrieben von danik86

Man braucht doch einfach nur die LED Leuchte und steckt diese in die kennzeichenbeleuchtung. Gibt's doch bestimmt bei autotip oder so und evtl. deutlich günstiger

Und dann ohne Zulassung.

Ne, das sollte man unterlassen.

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

Original geschrieben von danik86

Man braucht doch einfach nur die LED Leuchte und steckt diese in die kennzeichenbeleuchtung. Gibt's doch bestimmt bei autotip oder so und evtl. deutlich günstiger

Also sorry, wenn Dir 28,50 EUR zu teuer sind, warum fährst Du dann einen Touareg ??? :confused::confused:

Ich kann diese "Geiz ist geil" - Mentalität nicht ab, sorry:mad:

Also sorry Golfer10, verstehe deine Auftregung nicht.:( Du kannst "Geiz ist geil" - Mentalität ich ab, aber kaufst selber bei dem Konzern!!!

Anmerk: SATURN und MediaMarkt gehören beide zur Metro-Gruppe.

siehe hier:

"02.12.2011 15:54 | Golfer10

....noch überlegen, wo ich Die im Garten "verbasteln" kann. Danach MediaMarkt Fernseher kaufen und dann Wochenende "

Irgendwie nicht sehr konsequent. Keinen Fachhändler am Ort?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von zwingling

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

 

Also sorry, wenn Dir 28,50 EUR zu teuer sind, warum fährst Du dann einen Touareg ??? :confused::confused:

Ich kann diese "Geiz ist geil" - Mentalität nicht ab, sorry:mad:

Also sorry Golfer10, verstehe deine Auftregung nicht.:( Du kannst "Geiz ist geil" - Mentalität ich ab, aber kaufst selber bei dem Konzern!!!

Anmerk: SATURN und MediaMarkt gehören beide zur Metro-Gruppe.

siehe hier:

"02.12.2011 15:54 | Golfer10

....noch überlegen, wo ich Die im Garten "verbasteln" kann. Danach MediaMarkt Fernseher kaufen und dann Wochenende "

Irgendwie nicht sehr konsequent. Keinen Fachhändler am Ort?

Gruß

@zwilling:

Ich rege mich doch gar nicht auf ;) Aber mal ehrlich, wenn einer ein Fahrzeug für 60 - 90K kauft und dem dann 28,50 EUR zuviel sind, für ein Teil, was er ja gar nicht ändern muss, dann verstehe ich das halt nicht...

Ich weiß sehr wohl zu wem MediaMarkt etc. gehören... und gehe dort auch nicht gerne hin, aber leider haben die richtigen Fernseh-Fachhändler vor Ort fast alle die Grätsche gemacht und aufgehört. Die verbliebenen führen Geräte von Marken, die ich nicht will (z.B. Metz).

Da bleibt mir leider nur der Gang zum MM, da ich da die beste Auswahl habe und das Gerät gleich mitnehmen kann, wen ich will. Der Fall jetzt, war leider so, das ich ein Fernsehgerät an diesem Tag gebraucht habe ! Ansonsten geh ich in den MM schau mir die Geräte an und fahre auch gerne mal 20 - 50 km zu einem Fachhändler (wen er es auf Lager hat) um es zu kaufen !

Ich bin der größte Verfechter dafür zum Fachhändler vor Ort zu gehen und die Ketten zu meiden !!! Ich bin sogar bereit auch höhere Preise dort zu zahlen !

Es hat nichts mit Geiz zu tun. Wenn du einen schlechten Tag gehabt hast, dann tob dich doch zu Hause aus und nicht hier, alles klar?

Außerdem fahre ich jetzt den dicken, mit EZ 7.07.10 und habe mir letzte Woche den neuen bestellt mit LED Technik! Mein Beitrag sollte lediglich nur aussagen, dass vw Zubehör einfach überteuert ist! Knapp 30€ für 2 LEDs? Nur weil ich den dicken fahre, heißt es nicht das ich mein Gehirn am Empfang abgebe und alles mit mir machen lasse!!! Ich hoffe ich muss in Zukunft nicht mehr so primätive Beiträge von dir lesen.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von danik86

Es hat nichts mit Geiz zu tun. Wenn du einen schlechten Tag gehabt hast, dann tob dich doch zu Hause aus und nicht hier, alles klar?

Außerdem fahre ich jetzt den dicken, mit EZ 7.07.10 und habe mir letzte Woche den neuen bestellt mit LED Technik! Mein Beitrag sollte lediglich nur aussagen, dass vw Zubehör einfach überteuert ist! Knapp 30€ für 2 LEDs? Nur weil ich den dicken fahre, heißt es nicht das ich mein Gehirn am Empfang abgebe und alles mit mir machen lasse!!! Ich hoffe ich muss in Zukunft nicht mehr so primätive Beiträge von dir lesen.

Danke

Primitive, Sorry

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

Original geschrieben von zwingling

 

Also sorry Golfer10, verstehe deine Auftregung nicht.:( Du kannst "Geiz ist geil" - Mentalität ich ab, aber kaufst selber bei dem Konzern!!!

Anmerk: SATURN und MediaMarkt gehören beide zur Metro-Gruppe.

siehe hier:

"02.12.2011 15:54 | Golfer10

....noch überlegen, wo ich Die im Garten "verbasteln" kann. Danach MediaMarkt Fernseher kaufen und dann Wochenende "

Irgendwie nicht sehr konsequent. Keinen Fachhändler am Ort?

Gruß

@zwilling:

Ich rege mich doch gar nicht auf ;) Aber mal ehrlich, wenn einer ein Fahrzeug für 60 - 90K kauft und dem dann 28,50 EUR zuviel sind, für ein Teil, was er ja gar nicht ändern muss, dann verstehe ich das halt nicht...

Ich weiß sehr wohl zu wem MediaMarkt etc. gehören... und gehe dort auch nicht gerne hin, aber leider haben die richtigen Fernseh-Fachhändler vor Ort fast alle die Grätsche gemacht und aufgehört. Die verbliebenen führen Geräte von Marken, die ich nicht will (z.B. Metz).

Da bleibt mir leider nur der Gang zum MM, da ich da die beste Auswahl habe und das Gerät gleich mitnehmen kann, wen ich will. Der Fall jetzt, war leider so, das ich ein Fernsehgerät an diesem Tag gebraucht habe ! Ansonsten geh ich in den MM schau mir die Geräte an und fahre auch gerne mal 20 - 50 km zu einem Fachhändler (wen er es auf Lager hat) um es zu kaufen !

Ich bin der größte Verfechter dafür zum Fachhändler vor Ort zu gehen und die Ketten zu meiden !!! Ich bin sogar bereit auch höhere Preise dort zu zahlen !

Dann sei dir dieser Ausrutscher vergeben. ;):):):D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von zwingling

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

 

@zwilling:

Ich rege mich doch gar nicht auf ;) Aber mal ehrlich, wenn einer ein Fahrzeug für 60 - 90K kauft und dem dann 28,50 EUR zuviel sind, für ein Teil, was er ja gar nicht ändern muss, dann verstehe ich das halt nicht...

Ich weiß sehr wohl zu wem MediaMarkt etc. gehören... und gehe dort auch nicht gerne hin, aber leider haben die richtigen Fernseh-Fachhändler vor Ort fast alle die Grätsche gemacht und aufgehört. Die verbliebenen führen Geräte von Marken, die ich nicht will (z.B. Metz).

Da bleibt mir leider nur der Gang zum MM, da ich da die beste Auswahl habe und das Gerät gleich mitnehmen kann, wen ich will. Der Fall jetzt, war leider so, das ich ein Fernsehgerät an diesem Tag gebraucht habe ! Ansonsten geh ich in den MM schau mir die Geräte an und fahre auch gerne mal 20 - 50 km zu einem Fachhändler (wen er es auf Lager hat) um es zu kaufen !

Ich bin der größte Verfechter dafür zum Fachhändler vor Ort zu gehen und die Ketten zu meiden !!! Ich bin sogar bereit auch höhere Preise dort zu zahlen !

Dann sei dir dieser Ausrutscher vergeben. ;):):):D

Gruß

Du bist soooo gut zu mir.... DANKE ! ;):D:D:D

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 14:00

Hallo Zusammen !

Hatte ja nicht gedacht das mein Beitrag hier für soviel Aufregung sorgt !

Verbauen muss es ja keiner, man sieht es ja noch nicht einmal :D

Aber hier habe ich eine Zulassung und auch keine Fehler in der Anzeige.

ABER ES IST EIN KOMPLETTE LEUCHTE MIT RAHMEN UND SO !!!!

NICHT NUR DIE LEUCHTE SELBER !!!!!!!

Über Sinn und Zweck (Unsinn) lässt sich streiten, man kauft sich ja manchmal soviele Sachen wo man nicht drüber nach denkt.

Der Preis für mich ist in Ordnung. Sonst hätte ich mir ja auch einen Dacia Duster kaufen können, würde seinen Zweck wohl auch erfüllen. Aber will man das ?? Will einen Dacia hier nicht schlecht machen, aber fahren nein danke ! :rolleyes:

Nee nee, ist schon in Ordnung so, ich kanns nur nicht ab, wenn einer bei nem Teil für 28,50 noch rumheult, obs das nicht irgendwo noch billiger gibt... aber es ist ja alles gut jetzt und danke für Deine Info´s !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. original VW LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut