ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Originale BOSCH Wischer für 14,99

Originale BOSCH Wischer für 14,99

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 6. November 2012 um 14:06

Hi zusammen,

bei carglass gibt es diesen Monat eine Aktion, bei der man die originalen BOSCH-Wischer für 14,99 erhält.

Inklusive Montage, falls jemand von euch auch andere an sein Auto lässt :D

BOSCH-Wischer

schönen Gruss

TazaTDI

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. November 2012 um 14:06

Hi zusammen,

bei carglass gibt es diesen Monat eine Aktion, bei der man die originalen BOSCH-Wischer für 14,99 erhält.

Inklusive Montage, falls jemand von euch auch andere an sein Auto lässt :D

BOSCH-Wischer

schönen Gruss

TazaTDI

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

HI ,

Danke für den Tipp.Mach mich gleich auf die Socken:):D:D

Themenstarteram 6. November 2012 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von hellwelder

HI ,

Danke für den Tipp.Mach mich gleich auf die Socken:):D:D

Immer wieder gerne.

Dafür sind wir ja hier ;)

Hi Taza,

danke für die Info. da mach ich mich doch gleich Morgen auf den Weg zur Quelle der nervigsten Werbung :-)

Gruß

Mike

Hallo zusammen,

noch ein Tipp......ich habe mir die Wischer Original AeroTwin beim Bauhaus hier geholt....

Bauhaus hat eine Tiefpreisgarantie mit 12% gegenüber den Wettbewerbern!!

Ich habe die Original Bosch A 933 S für sage und schreibe 13,20 € bekommen!!

Gruß

Thomas

@ all

Möchte nicht die Freude trüben, aber lest euch die "AGB Wischer-Wochen" durch. Beachtet Punkt 5 !!!

Trotzdem gutes Gelingen bei der Schnäppchen-Jagd. Berichtet mal euern Erfolg bitte. Danke

M.f.G.

Danke für die Tipps. Toll, in Dresden gibts kein Bauhaus :-( Dann werde ich wohl mal in der Hansastraße vorbeischauen...

Carglass® behält sich während des Aktionszeitraumes das Recht vor, ihre Frontscheibe auf Schäden zu untersuchen. Bei festgestellten Schäden mit ihrem Einvertsändnis diese zu beheben. Diesen Satz vermisse ich. Die sind so was von penetrant lästig, egal auf wessen Parkplatz eines Bau-Supermarktes die ihre Zelte aufschlagen. Nein Danke, Carglass.

Zitat:

Original geschrieben von 4B-Fahrer

Danke für die Tipps. Toll, in Dresden gibts kein Bauhaus :-( Dann werde ich wohl mal in der Hansastraße vorbeischauen...

Direkt neben Hornbach an der Dohnauer wird ein Bauhaus eröffnet, falls die nicht sogar schon offen haben:)

Themenstarteram 7. November 2012 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von Autospeed

@ all

Möchte nicht die Freude trüben, aber lest euch die "AGB Wischer-Wochen" durch. Beachtet Punkt 5 !!!

...

Hi Autospeed,

Punkt 5 sagt doch nur aus, dass carglass lediglich die BOSCH-Wischer zum Aktionspreis anbietet und keine anderen Hersteller oder versteh ich den Punkt 5 falsch?

Zitat:

Original geschrieben von Sonsy

Zitat:

Original geschrieben von 4B-Fahrer

Danke für die Tipps. Toll, in Dresden gibts kein Bauhaus :-( Dann werde ich wohl mal in der Hansastraße vorbeischauen...

Direkt neben Hornbach an der Dohnauer wird ein Bauhaus eröffnet, falls die nicht sogar schon offen haben:)

Die Baustelle hab ich noch nie gesehen. Neben Hornbach weiß ich nur Carglass (ein bisschen weiter stadteinwärts), die bauen sich dort was. Gibt auch online kaum Infos zu diesem Bauhaus, lediglich dass der Bau genehmigt wurde. Bauhaus selbst schweigt sich dazu aus... Seltsam. Aber danke für den Tip, ich werde die Dohnaer mal rausfahren bei Gelegenheit.

Themenstarteram 7. November 2012 um 20:36

Für den Audi hatten sie leider keine mehr. Ausverkauft! :(

Aber für meinen Zafira haben sie noch ein Set gehabt ;)

Update: Mein Schwager hat für mich welche in Leverkusen reserviert :D

Zitat:

Original geschrieben von TazaTDI

Für den Audi hatten sie leider keine mehr. Ausverkauft! :(

Die bestellen dann auch nicht nach?

Themenstarteram 8. November 2012 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von TazaTDI

Für den Audi hatten sie leider keine mehr. Ausverkauft! :(

Die bestellen dann auch nicht nach?

Der Laden wo ich war hat gesagt, dass er nächste Woche welche bekäme, aber er könne nicht versprechen, dass dann noch welche da sind wenn ich komme.

Er könnte mir aber andere anbieten, was ich dankend ablehnte.

Hab dann meinen Schwager gebeten in Leverkusen nachzufragen und dort waren sie zwar auch ausverkauft, aber er konnte mir einen Satz reservieren.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Originale BOSCH Wischer für 14,99