ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Originale Teile von VW in beige

Originale Teile von VW in beige

Themenstarteram 7. April 2006 um 19:38

Hallo,

brauche einige Teile in beige, gibt es die original bei VW ?

Sonnenblenden.

Haltegriffe (Himmel)

Innenspiegel

Sicherheitsgurtversteller in B-Säule

Ähnliche Themen
22 Antworten

in beige gibts teile beim golf 4 cabrio. aber obs die sind die du schucht. Hier mal ein bild aus nem 3er. leider find ich gerade kein anderes in meiner bilder sammlung

Themenstarteram 7. April 2006 um 21:09

ja genau da ist mir schon geholfen, danke

wow!! bis auf das Radio wirklich der schönste IIIer Innenraum den ich je gesehen habe!! Traumhaft!!

 

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

in beige gibts teile beim golf 4 cabrio. aber obs die sind die du schucht. Hier mal ein bild aus nem 3er. leider find ich gerade kein anderes in meiner bilder sammlung

:D oder du fragst hier mal noch bildern!

 

http://cgi.ebay.de/...mZ8054612987QQcategoryZ14769QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Mfg patric

Zitat:

Original geschrieben von Rocketarena

wow!! bis auf das Radio wirklich der schönste IIIer Innenraum den ich je gesehen habe!! Traumhaft!!

LOL :D

Genau das habe ich auch gerade gedacht :D

hat halt alles seine vor und nachteile. Wenn man gerne DVD im auto schauen will dann ist das sicher nicht die billigste art und weise aber wohl doch die pracktischste.

so. war noch mal fleißig am suchen im netz. Bin ja ein hilfsbereiter mensch. :D

http://www.vwhome.de/mycars/variant/view.php

http://www.pagenstecher.de/nickpage411,Astro.html

da sind noch mal ein paar schöne bilder. Der erste link ist der golf vom ersten bild. Also sonnenblenden gibts in beige. Soll ich morgen mal ne teilenummer und preis in erfahrung bringen. müsste nur genau wissen was du noch einmal alles suchen tust.

Themenstarteram 8. April 2006 um 5:20

ja kannst machen, suche eigentlich nur die Teile, die oben stehen, aber wenn ich mir das cabrio so ansehe, hätte ich doch gerne mehr, aber ich glaube da reicht das Geld nicht :-)

Aber wenn es nicht viel ausmacht, kannst ja mal so viel wie möglich rausfinden, gibt bestimmt einige hier die dir sehr dankbar sind.

Also ich sag jetzt schon mal danke für die Mühe die Du dir machst.

sooo. dann hier mal ein paar beige teile ausm golf 4 cabrio die auch in golf 3 passen. Hoffe man kann die anordnung verstehen. hab so aufgeschrieben wie ichs gefunden habe.

Alles was unterm lenkrad ist.

Abdeckung Quertraeger 1E1 857 923 Q70 10,40 euro

Abdeckung Zentralelektrik 1E1 857 917 Q70 4,70 euro

Blende 1E1 858 183 Q70 2,00 euro

Handschuhfach unter airbag für klimaanlage komplett 1E2 857 921 Q70 54,00 euro

Aschenbecher hinten 1E0 857 962 Q70 13,20 euro

Mittelkonsole vorne 1E1 863 243 Q70 25,50 euro

Blende fuer Schaltbetaetigung 1E0 863 216 Q70 5,80 euro

Blende fuer Schaltbetaetigung automatic 1E1 863 209 Q70 40,00 euro

Mittelkonsole hinten 1E0 863 319 Q70 7,50 euro

 

Tuerverkleidung links (Leder/Kunstleder) 1E0 867 011 AM ETW 460 euro

Tuerverkleidung rechts (Leder/Kunstleder) 1E0 867 012 AM ETW 460 euro

Ablagekasten links 1E0 867 133 D Q70 18,80 euro

Ablagekasten rechts 1E0 867 134 F Q70 18,00 euro

Lautsprecherblende links 1H0 868 149 A Q70 7,40 euro

Lautsprecherblende rechts 1H0 868 150 A Q70 7,40 euro

 

 

Preise sind ohne märchensteuer. Sonst noch etwas?

Mfg patric

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

Tuerverkleidung links (Leder/Kunstleder) 1E0 867 011 AM ETW 460 euro

Tuerverkleidung rechts (Leder/Kunstleder) 1E0 867 012 AM ETW 460 euro

^^

dafür kannste die original vorhandenen ja 5 mal beziehen lassen :D

ha ha ha. :D du sagst es. darum hab ich die preise der sitz auch garnicht gemacht. da kost nur der bezug unten in beige leder 95 euro. also für die seitenpolster. die recaros sind ja 3 teilig unten. Macht also 2x95 für die beiden außen und 270 für den in der mitte.die lene noch mal 425 euro. dann braucht man ja noch die konsolen und die polster. Na da kann man sich ja vorstellen was dann beide sitze + rückbank kosten. :(

das ist teilweise schon echt dreisst. dann würd ich lieber meine original sportsitze, die rückbank und die pappen zum sattler bringen und beziehen lassen.

ja da geb ich dir recht. VW hat echt die tollsten preise. Da schlägt man manchmal die hände übern kopf zusammen. Letztens hab ich mir winterräder aufziehen lassen. Also felgen und reifen waren neu. da haben die mir 5 euro dafür berechnet das sie mir die teile in kofferraum gelegt haben. Ich dachte echt jetzt gehts los. Also in letzter zeit hab ich echt die schnautze voll. Auspufschellen hab ich gekauft. Die original schrauben waren zu kurz. Was haben die gemacht. Die neue schraube zu 100% berechnett aber die andere die ich mit der schelle bezahlt hab haben se behalten. dann bin ich den nächsten tag hin und hab noch eine gekauft, hab mir aber verkniffen was zu sagen. Dann kam der hammer. Die gleiche schelle die einen tag zuvor 14 euro gekost hat kostette plötzlich 17,50 euro. Erlich also in sachen neuer ersatzteile hat VW ne schraube locker

 

Bestes beispiel doch schon hier.

Blende fuer Schaltbetaetigung 1E0 863 216 Q70 5,80 euro

Blende fuer Schaltbetaetigung automatic 1E1 863 209 Q70 40,00 euro

Hallo. 35 euro unterschied. gehts noch. Also die kleinteile sind ja recht günstig wie ich finde. Also einiges kann man schon umrüsten. Sitze sollte man lieber bei eBay kaufen. Da gibts die komplett schon für 400 euro.

Naja. hier mal meiner. ist halt alles gewohnheitssache :D

schon komisch das die preise so schwanken. hätte an deiner stelle mal nachgefragt wieso das so ist.

aber ersatzteile kaufe ich eh fast immer im zubehör, sofern das möglich ist. nur bei innenraumteilen ist das ja leider nicht machbar.

aber dein grau ist nich so mein fall.. :)

aber jedem das seine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Originale Teile von VW in beige