1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Originale Türgriffe in Wagenfarbe Lackieren?

Originale Türgriffe in Wagenfarbe Lackieren?

VW Vento 1H
Themenstarteram 30. Juni 2004 um 14:45

Hallo,

kann man die schwarzen Türgriffe eigentlich auch Lackieren oder geht das nicht, da man die ja oft benutzt und dann müsste sich doch die Farbe abnutzen. Also wisst ihr wie man die richtig Lackieren kann? Achso hat einer mal ein Bild, wo ein Golf 3 am besten in Silber mit silbernen Türgriffen drauf ist.

Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

klar kann man die lackieren, ist bei den neueren autos ja auch so. soweit ich weiss kann man bei vw sich auch schon grundierte kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher.

würde es dann aber beim lackierer machen lassen, weil wie gesagt bei selberlackierten kann der lack abgehen...

am 30. Juni 2004 um 14:52

Bin zwar kein Lackierer kann mir aber wirklich nicht vorstellen das das längere Zeit halten wird. Das wird dann nach kurzer zeit richtig sch... aussehen.

also ich habe meine jetzt schon 6 Monate dran und sie sehen aus wie Frisch lackiert . Keine Abnutzung, kein Abblättern - nichts.

Die haben sogar den Winter überlebt :D

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

also ich habe meine jetzt schon 6 Monate dran und sie sehen aus wie Frisch lackiert . Keine Abnutzung, kein Abblättern - nichts.

Die haben sogar den Winter überlebt :D

selberlackiert?

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 14:57

Na wenn dann würde ich es eh machen lassen.

@freaxster

Wie viel hat den der Spaß gekostet?

am 30. Juni 2004 um 15:06

Hab grundierte 6N Griffe bei VW gekauft und die dann für 20€ lacken lassen, da Ergebnis is perfekt...!!!

Mach`s bloss net selbst wenn du keine Ahnung hast...

KunDa

Also ich bin auch gerade dabei mir so was zuzulegen ;)

Ich suche im Moment bei ebay Da gibt es gelackte und ungelackte - mit oder ohne Schloß. Mal überlegen was ich mache. Am liebsten welche ohne Türschlösser. Nur was mache ich wenn die FFB mal ausfällt?

Naja aufjedenfall sieht das gut aus.

am 30. Juni 2004 um 15:45

also entweder vom polo 6n, oder die hinteren vom golf, gibts bei uns um die 5€ das paar beim schrott, die lacken lassen, kost so um die 20€ bei einem und 35 bei zwei paaren, bei mir hält das ganze schon über anderthalb jahre!!!! also grundierte lohnen sich echt net!

am 30. Juni 2004 um 15:47

sorry falsches pic, hab das foto wohl net mehr!

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

also entweder vom polo 6n, oder die hinteren vom golf, gibts bei uns um die 5€ das paar beim schrott, die lacken lassen, kost so um die 20€ bei einem und 35 bei zwei paaren, bei mir hält das ganze schon über anderthalb jahre!!!! also grundierte lohnen sich echt net!

ähm hab ich da jetzt was falsch verstanden oder wie - ich dachte es geht um die Außen?

Hab ich jedenfalls von geredet ;)

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Also ich bin auch gerade dabei mir so was zuzulegen ;)

Ich suche im Moment bei ebay Da gibt es gelackte und ungelackte - mit oder ohne Schloß. Mal überlegen was ich mache. Am liebsten welche ohne Türschlösser. Nur was mache ich wenn die FFB mal ausfällt?

Naja aufjedenfall sieht das gut aus.

gehste übern kofferraum rein, mach ich auch so, ist aber seit 2 jahren noch net ausgefallen;)

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

gehste übern kofferraum rein, mach ich auch so, ist aber seit 2 jahren noch net ausgefallen;)

....ähm ich hab doch nen Cabby - weisste wie eng das da hinten ist ;)

also nicht das ich dick bin :D :D

Zitat:

Original geschrieben von froekl

....ähm ich hab doch nen Cabby - weisste wie eng das da hinten ist ;)

also nicht das ich dick bin :D :D

ok das ist unpraktisch!:D

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

ok das ist unpraktisch!:D

Naja und dann noch der Sub im Kofferraum - aber ich werde mich davon nicht abschrecken lassen ist auf jedenfall ne Idee mit dem Kofferraumeinstieg hihi!

Deine Antwort