ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Osram Cool Blue Intense CBI Fälschung

Osram Cool Blue Intense CBI Fälschung

BMW
Themenstarteram 8. September 2015 um 14:36

Mich hat es nun auch erwischt mit der CBI Fälschung.

Habe durch EGAY mir die Brenner ersteigert und musste feststellen dass es keine Originalen sind trotz dass sie als Original angeboten werden!!!!

Vor dem Einbau ist mir nichts verdächtiges aufgefallen, kenne die Brenner ja nicht, dann nach dem ersten Start leuchten sie kurz bläulich und nach 10 Sek gehts ins gelbliche, plus es gibt einen Farbunterschied zwischen links und rechts... Dachte vielleicht müssen die sich einbrennen, aber seit zwei Monaten gibts kein Unterschied.

Lange Rede kurzer Sinn:

Wollt nur die interessierten davor warnen, da der Verkäufer immer noch seine Fälschungen da vertickert.

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 8. September 2015 um 14:37

PS: Scheinwerer wurden zerlegt und gereinigt, daran kanns nicht liegen!!!

Und woher weißt du dass es Fälschungen sind?

Themenstarteram 8. September 2015 um 14:55

Du hast auch nur die Überschrift gelesen oder? :)

Ich habe die Osram Cool Blue Intense bei mir drin, beim Einschalten richtig blau und in ca. 30 sek weiß, aber ich habe die neue Brenner ca. 80 Stunden eingefahren bis die weiß wurden, als die Brenner neu waren gab es einen Gelbstich.

Wie kommst du drauf dass die Brenner nicht original sind?

Gruß

Vielleicht sind sie/ist einer ja einfach nur defekt. Soll vorkommen...

Zitat:

@BeatMan schrieb am 8. September 2015 um 16:36:06 Uhr:

Mich hat es nun auch erwischt mit der CBI Fälschung.

Habe durch EGAY mir die Brenner ersteigert und musste feststellen dass es keine Originalen sind trotz dass sie als Original angeboten werden!!!!

Vor dem Einbau ist mir nichts verdächtiges aufgefallen, kenne die Brenner ja nicht, dann nach dem ersten Start Leuchten Sie kurz Bläulich und nach 10 Sek gehts ins gelbliche, plus es gibt einen Farbunterschied zwischen links und rechts... Dachte vielleicht müssen die sich einbrennen, aber seid zwei Monaten gibts kein unterschied.

Lange rede kurzer sinn:

Wollt nur die interessierten davor warnen, da der Verkäufer immernoch seine fälschungen da vertickert.

schön - und woher weiß ich, welcher Verkäufer das nun ist?

Magst es nicht verraten?

SO ist das nicht allzu hilfreich ..... leider!

Kannst auch gern mal Fotos von den Brennern hier reinstellen.

Ich kann dir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sagen, ob sie echt sind oder nicht.

Themenstarteram 8. September 2015 um 22:10

Wenn man das licht einschaltet ist das Licht schön bläulich, wechselt dann zu weiß und zu guter letzt hat das Licht einen gelb stich. Dazu kommt noch ein leichter Farbunterschied zwischen links und rechts...

Das mit einbrennen hab ich auch irgendwo gelesen und aus dem Grund auch tagsüber das Licht eingeschaltet, aber seid 2 Monaten gar kein unterschied!

Wollt ihr mir sagen, dass das normal ist für die heiß gelobten cbi's????

Ich mach am besten mal Fotos davon bzw ein Video, vielleicht seid ihr dann auch meiner Meinung.

Nein, das ist nicht normal und wird sich auch nicht einbrennen. Ich fahr die Dinger selbst, ebenfalls von eBay und natürlich original. Ich vermute dass die Dinger halt defekt sind, kann doch sein? Warum man dann allerdings 2 Monate damit rumfährt und nicht gleich reklamiert ist mir schleierhaft...

Themenstarteram 10. September 2015 um 7:54

Warum ich damit 2 Monate rumgefahren bin ist aus diesem Grund, dass so spezialisten gemeint hatten dass sich das noch einbrennen muss und ich deswegen sogar Tagsüber mit Xenon gefahren bin damits schneller geht.

Aber wenn man mal logisch überlegt, tun Autohersteller ihre Brenner auch nicht ´zig Stunden erst einbrennen damit sie weiß leuchten!

@premutos666

Kannst du mal Fotos von deinem machen?

Ließ dir mal einige Kundenkommenrare bei Amazon dazu durch! Mehrere Leute klagen darüber dass sie eher weiss / gelb leuchten.

 

Ich denke nicht das sie gefälscht sind!

 

Du hast dich einfach nur vom Namen täuschen lassen!

Ich hab mich auch von CBI täuschen lassen, also mir kommen die nicht mehr ins Haus! Ist bei mir genauso, wie von dir beschrieben, beim einschalten richtig bläulich dann wirds weiß und zu guter letzt mit einem gelbstich, das alles innerhalb von 30 Sekunden. Die Ausleuchtung ist in Ordnung, jedoch so schön wie die neuen Benz/BMW Xenon leuchten die nicht, eher wie meine alten die auch schon 200tkm gelaufen hatten -.-

Hatte mir extra welche vom Conrad gekauft, damit ich auch zu 100% Originale erwische.

Ah übrigens, coke zero schmeckt auch nicht wie richtige coke! Obwohl man laut Werbung alles haben kann. Das bedeutet nicht das sie gefälscht ist ;)

 

(ich weiß, schlechter Vergleich :D)

Themenstarteram 10. September 2015 um 12:03

Also muss ich alle 30 sek das Licht neu einschalten damit ich den CBI effekt genießen kann! :)

Mich wunderts, dass manche E90´er (aber facelift) diesen CBI effekt dauerhaft haben! :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Osram Cool Blue Intense CBI Fälschung