ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OT, aber das muss einfach sein, motortuning ohne chip

OT, aber das muss einfach sein, motortuning ohne chip

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 10:03

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

einfach nur geil, auf was für ideen manche leute kommen.

bzw. eigentlsch schade, dass es da wirklich wen gibt er da mitbietet..

ich hoffe ihr verzeiht mir diesen OT Post, aber das muss einfach sein *gg*

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 23. Juli 2004 um 10:25

!?!?!?!?!?!?!

what the hell ? sand ins getriebe ? ... das erinnert mich an mein getriebe, das spackt rum ... muss nachher mal ölstand check0rn

am 23. Juli 2004 um 10:34

Wenn der kaufpreis 20 euro übersteigt gibts noch kolbenrückholfedern dazu :D

da bleibt nur die frage obs auch ne einbauanleitung für die federn gibt :D

ausserdem hat er die kurbelwellenbeleuchtung vergessen damit die kurbelwelle auch sieht wo sie hindreht :D

vieleicht sollte ich mir das ersteigern wollte sowieso ein 6 gang getriebe reinmachen

naja aber stimmen tuts ja wirklich das man 200-400 ps leistungszuwachs bekommt (wenn der wagen auf dem adac lkw mit nem getriebeschaden steht) kann man die 400 ps vom lkw dazurechnen :D

einfach nur geil :D

am 23. Juli 2004 um 11:07

Danke

Danke

Danke

Ich kann mich nur noch einmal bei dem Tuner bedanken der dieses Motortuning entwickelt hat. Diese technische Innovation habe ich als Denkanstoß genommen für ein weiteres Pflegeprodukt, welches sich meiner Meinung nach, perfekt in das schon vorhandene Produkt Sortiment eingliedern lassen würde.

Und zwar gibt es ja seit einiger Zeit gefärbten Zucker in allen Farben. Dieses Naturprodukt würde sich da es ja auch der individuellen Tachobeleuchtungsfarbe anzupassen wäre, hervoragend für eine besonders schonende und umweltfreundliche Reinung des Tanks und jeglicher Kraftstoffleitungen und Filter. Die Handhabung ist auch denkbar einfach. Man benötigt lediglich einen Trichter und den speziellen ,natürlich farblich zur Tachobeleuchtung passenden, Reinigungszucker. Der Trichter ist zu empfehler, da der Zucker aufgrund seiner extrem feinen, quarzähnlichen Struktur, schnell zu kleineren Kratzern auf dem Autolack führen kann. Das beweisst allerdings nochmals die äußert hochwertige und proffesionelle BEschaffenheit des Zuckers.

Nach dem Einfüllen sollte man schnellmöglichst einige Kilometer bei niedrigen Drehzahlen das Fahrzeug bewegen. Ideal wäre eine ca. 15 minütige Überlandfahrt. Damit sich der Zucker nicht am Boden absetzt und der Tank sowie das Benzinleitungssystem auf optimale Weise gereinigt werden kann.

Bei eventuellen Motoraussetzern, sollte man sofort anhalten und den Motor ein wenig ruhen lassen, damit der Schmutz, den der Spezialzucker gelößt hat und die Motoraussetzer auslöst, sich erstmal setzen kann und danach die Fahrt fortsetzen. Der jetzt sich noch befindene Zucker wird den sich wieder abgelagerten Schmutz atomisieren und einem langen und unbeschwerten Autoleben ist nichts entgegenzusetzen.

Da für diese Tuningmethode weder TÜV Gutachten noch eine ABE notwendig sind und es einzig und allein nach der Größe des Tankes dosiert wird sehe ich für eine erfolgreiche Vermarktung auf dem heimischen Markt oder auch auf dem internationalen Markt keinerlei Probleme.

Ich habe beschlossen den Erfinder, aber besser gesagt technischen Pionier, einmal zu kontaktieren und ihm meine Erfindung zu präsentieren. Ich bin sicher das auch er sehr begeistert sein wird. Da ich aber schon patentrechtliche Schritte eingeleitet habe, werde ich ihm anbieten als Lizenznehmer aufzutreten und meine Ware unter seinem Namen zu verkaufen. Ich verspreche mir nämlich sehr viel dieses tolle Produkt unter dem Namen eine anerkannten und Inovativen Firma zu vermarkten.

Nun würde ich gerne von euch technischen Spezialsten einige Meinungen hören um eventuelle Fehler auszubessern und das Produkt noch Leistungsfähiger zu machen.

Bin sehr auf eure Reaktionen gespannt und muss leider sagen, obwohl ich jetzt ein regelrechtes Protestgeschrei vorrausahne, dass das Produkt leider aufgrund vermarktungsrechtlichen Gründen frühsten zum Jahresende auf den Markt kommen wird. Also fühlen sie sich geehrt das sie bei der Geburtsstunde des wahrscheinlich Inovativsten Produkt, das es in der Tunigbranche seit der Erfindung des Blaubeleuchteten und verchromten Wischwasserdüsen, dabeizusein und auch noch an der Entwicklung teilzunehmen.

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen ihr Dr. Joduckus Quack besser bekannt als phsyrus2nd

 

PS: Bitte nicht allzu ernst nehmen ;-)

am 23. Juli 2004 um 11:19

Und wo finde ich dann noch den Abschleppdienst, der mit nem Wagen kommt der in meiner Wagenfarbe Lackiert is, so dass es net auffällt, dass mein Car am ar.... ist und ich abgeschleppt werden muss?

Gibbet es wohl nur, wenn man so hoch geboten hat, so dass man auch noch die federn mit beibekommt :D :D :D

eigentlich müßte man mal die Leute die mit geboten haben anmailen ich würde die gerne mal kennen lernen ;-)

Mfg Matrix

Ebay ist immer wieder wundersam... ;)

am 23. Juli 2004 um 11:25

Das ist ja gar kein Problem. In unserer Entwicklungabteilung werden gerade Test mit einem 64000 Farben FlipFlop Lack gemacht. Wenn ein Abschleppwagen mit diesem Lack lackiert ist ist auf jeden Fall immer die Richitge Farbe dabei :) :)

am 23. Juli 2004 um 11:33

By the way -

ich suche noch nen Bremsscheibenlocher !!!

 

.... und die Vergaserinnenbeleuchtung in blau ....

rofl Getriebesand - sorgt für knackige Schaltgeräusche wie in der DTM

Bei einem Verkaufspreis von über 20€ gibts noch vier Kolbenrückhohlfedern gratis dazu !! omg :D :D

am 23. Juli 2004 um 14:48

Ich hab mein Auto auch bisschen getunt. Ich hab da, wo die Nebelscheinwerfer sein sollen, ein Staubsaugerrohr (näturlich mit Staubsauger!) rausgemacht. Der Staubsauger saugt mir den Dreck von der Straße und vermindert so den Rollwiderstand. GENIAL!!!!

mfg

am 23. Juli 2004 um 14:52

also die leute die da mitbieten find ich komisch

kann man denen auch bei ebbe bauland verkaufen?

ich hätte noch ein paar grundstücke gab es bei meiner nockenwellenbeleuchtung ab einem preis von 20 euro dazu!!

Also echt leute gibts die gitbs gar nicht

Bitte auch nicht erns nehmen!!

bekomme ich beim VR6 dann 6 Rückholfedern???

am 23. Juli 2004 um 18:34

Aber ich sag mal so: Es ist doch echt schön zu sehen wie man heutzutage sein Geld machen kann! Einfach ein Säckchen gefärbter Sand in Verbindung mit dem Wort "Tuning" bei eBay verchecken und fertig. Und die alten Kolbenrückholfedern von Opas Traktor wird man auch noch los...

Uihja, langsam legt sich der Lachkrampf wieder. :)

am 23. Juli 2004 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

bekomme ich beim VR6 dann 6 Rückholfedern???

Nö, für den VR6 sind die nicht stark genug!

Da gibbet bei eBay eigene Rückprallgummis fürn Zylinderkopf. :D :D

Und wenn man 2 Sätze bestellt, bekommt man auch noch nen mega krassen Krümmerkühler dazu! (bringt + 43,875 PS!!!) :D *heul* :D

Und dann beschweren sich die Typen, dass sie abgezockt wurden??? Zzzz.

Bei eBay kann man warhscheinlich auch seine Sch**** verscherbeln, irgendwer kauf die schon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. OT, aber das muss einfach sein, motortuning ohne chip