ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: an alle e 36er im großraum d'dorf!

OT: an alle e 36er im großraum d'dorf!

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 18:36

howdy folks,

habe letztens erfahren daß sich jeden sonntagabend

in hilden auf dem mc donalds parkplatz leute aus der tuningszene treffen,war selbst noch nicht da gewesen,

wollte wissen ob welche aus dem e36- forum schon da waren oda regelmäßig hinfahren.

wär bestimmt lustig sich regelmäßig zu treffen und kagge zu labern usw....:-))))

 

mfg rod

Ähnliche Themen
27 Antworten

bin noch nich da gewesen aber so ein mäkkes-treffen kann doch nix werden...

am 18. Juli 2005 um 18:57

doch doch is ganz oke da, haste schonmal den schwarzen ti gesehn einfach nur geil, sebi und ich sind auch abundzu da ;)

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

bin noch nich da gewesen aber so ein mäkkes-treffen kann doch nix werden...

sicher sind da auch "ein paar" prolls dabei....

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

 

sicher sind da auch "ein paar" prolls dabei....

geilsich selber zu zitieren, hehehe

wollte noch schreiben,daß ich mal hinfahren werde

un mir ein urteil bilden werde

War auch schonmal da... ist ein reines Prolltreffen von GFK Bombern... Fahre da auch nicht mehr hin, die patschen ewig an meinem Wagen rum als hätten sie sowas noch nie gesehen! :D

Also wer auf rumprollen und Welle machen vor den 15 jährigen Mädels steht, der ist da aber bestens bedient! :)

Grüße

E36_FaThEr_

am 18. Juli 2005 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

War auch schonmal da... ist ein reines Prolltreffen von GFK Bombern... Fahre da auch nicht mehr hin, die patschen ewig an meinem Wagen rum als hätten sie sowas noch nie gesehen! :D

Also wer auf rumprollen und Welle machen vor den 15 jährigen Mädels steht, der ist da aber bestens bedient! :)

Grüße

E36_FaThEr_

Jup genau so läuft es da

und ich hab gehört, da wird abends auch schonmal gepoppt.

:) ohne scheiss

re

 

Hey ja klar das ist ganz nett da wenn du die Leute kennst, sonst stehste da nur dumm rum :) wenn du mal hin willst sag bescheidt ich und Bernd kommen auch vorbei. Musst dir echt mal den schwatzen TI da reinziehen der ist einfach nur Bombe. Und der E36 Father der hat keine Ahnung :P

Da gibts auch richtig geile wagen ! Vorallem sehr viele schöne BMW !

re

 

vom 400PS Golf 2 bis zu coolen Bikes ist alles dabei.

Immer Sonntags ab 20 Uhr gehst da los bei gutem Wetter ist da alles voll. Findeste keinen Parkplatz mehr :)

Zitat:

Original geschrieben von promexx

und ich hab gehört, da wird abends auch schonmal gepoppt.

:) ohne scheiss

Ja, die scheinbar erwachsenen GFK-Bomber-Fahrer mit den 15 Jährigen! :D

@Sebi

Ach komm übertreib nich... wie ich letztens da war, da wäre nen Trabbi als Aktraktion noch geiler gekommen...

Ziemlich lau da... :rolleyes:

P.S. Mach lieber mal Fotos vom TI! ;)

re

 

Boah Chris, wenn ich es nicht besser wüsste würd ich das auch nicht sagen. Klar waren auch paar GFK Bomber dabei. Aber wir wollen mal nicht übertreiben. War auch nicht viel los an dem Tag. Und der schwarze E46 mit den 19 Zoll Felgen war auch voll GFK ne ^^

Na ja musste mal öfter da sein um es wirklich beurteilen zu können. Hier nen Bild von dem Compact:

E36 Compact von FP Stylez

Von innen hab ich LEIDER keine Bilder. Wer fragen hat zu dem Compact kann sich bei mir melden ich beantworte alle Fragen oder schicke diese weiter. Die Jungz die den gemacht haben machen alles !

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Hier nen Bild von dem Compact:

E36 Compact von FP Stylez

WÜRG...

naja, solche autos erwarte ich da, also mein fall sind solche autos mit den dazu-gehörigen fahrern nich grad...

Re: Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

WÜRG...

naja, solche autos erwarte ich da, also mein fall sind solche autos mit den dazu-gehörigen fahrern nich grad...

Boah wie mich so Leute wie du ankotzen das glaubste garnicht echt. Wenn ich sowas lese bin ich gleich auf 200.

Was hat der Wagen mit dem Fahrer zu tun ? Mein Gott schreib besser garnichts mehr und wenn du Postpunkte sammeln willst stell was ins Biete Forum !

am 19. Juli 2005 um 11:30

@Sebi

Cledus wird doch noch seine eigene Meinung haben dürfen... oder?

Wenn ihm das Auto nicht gefällt ist es doch seine Sache.

Gruss Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: an alle e 36er im großraum d'dorf!