ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Anzeige berechtigt?

OT: Anzeige berechtigt?

Themenstarteram 28. September 2005 um 14:49

Moin moin,

folgendes Problem...

ich habe in meinem Wagen ein Blinkermodul mit Chirper eingebaut. Ein Nachbar hat mir nun gedroht mich anzuzeigen, da ich jeden Tag um 04.00 Uhr morgens zur Arbeit fahre und das Chirpen ihn jedesmal aus dem Bett holt. Es sei denn ich baue das Ding wieder aus.

Was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen
70 Antworten

naja a lärmbelästigung ist das schon aber ob das wirklich jetzt durchgeht ist eine andere sache.. ist ja immerhin eine zentralverriegelungseinheit :D

hmm oder sind die chirp ned erlaubt ? wär was neues??

1. wiso baut man sich sowas ein ? Hast du n Auto oder n Moped ?!?

2. wie laut ist das Ding denn ?!? o.0

naja schon, ich würd mich da auch beklagen wenn mein nachbar sowas hätte ( anmerkung : beklagen aber auch nur wenn ich den nachbarn net mag )

Die Chirpdinger sind (vermutlich aus diesem Grund) bei uns net erlaubt, deshalb gibts die ja für die US-Ausführung, und die europäischen BMWs haben die eben net.

Von daher denke ich das du schlechte Karten hast...

Themenstarteram 28. September 2005 um 14:58

Ist halt so laut wie ´ne Alarmanlage. Nur das das Ding nicht durchgängig piept sondern nur 2 mal kurz Laut gibt.

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Die Chirpdinger sind (vermutlich aus diesem Grund) bei uns net erlaubt, deshalb gibts die ja für die US-Ausführung, und die europäischen BMWs haben die eben net.

Von daher denke ich das du schlechte Karten hast...

aja also doch ned erlaubt ??.. hatte doch was im hintersübchen gemerkt :D

Wenn es original zur Alarmanlage gehört kann er garnix,wenn ich meine scharf mache piepst es auch zweimal und es ist in der Anleitung sogar mit aufgeführt!!

MFG

Was wär,wenn Du eine AA hättest? :rolleyes:

Naja,bekloppte Nachbarn gibt überall!

Er kann dir die Karre verkratzen, was ich in dem Fall sogar gut verstehen könnte :D ...

Ne im Sinne der friedlichen Nachbarschaft würde ich das Ding wieder ausbauen, wenn du mich jeden Morgen um 4 mit sowas wecken würdest, würd ich mir auch überlegen welche Auswirkung ein Backstein auf dein Auto hätte :).

Zitat:

Original geschrieben von Sciromo

Er kann dir die Karre verkratzen, was ich in dem Fall sogar gut verstehen könnte :D ...

Ne im Sinne der friedlichen Nachbarschaft würde ich das Ding wieder ausbauen, wenn du mich jeden Morgen um 4 mit sowas wecken würdest, würd ich mir auch überlegen welche Auswirkung ein Backstein auf dein Auto hätte :).

Also würdest Du bei einer AA auch so reagieren? *lol*

Was ist das den für ein schwachsinniger Vergleich ?!?

Dieses Bestätigungs-Piepsen beim schärfen/unschärfen kann man doch deaktivieren...

Reicht ja auch wenn die Blinker zur Bestätigung blinkern.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Dieses Bestätigungs-Piepsen beim schärfen/unschärfen kann man doch deaktivieren...

Reicht ja auch wenn die Blinker zur Bestätigung blinkern.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn! ;)

Geht leider nicht bei jeder! Kann es zwar bei meiner,aber dann werde ich nur noch über Pager alarmiert:o

Zitat:

Original geschrieben von Sciromo

Was ist das den für ein schwachsinniger Vergleich ?!?

Weil eine AA auch Piept;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Anzeige berechtigt?