1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. OT: Atrappen ;) !!lol!!

OT: Atrappen ;) !!lol!!

Opel Vectra B
Themenstarteram 17. April 2004 um 1:18

hey jungs

nix gegen vw golffahrer

aber...

naja schaut selbst:)

LINK

Ähnliche Themen
20 Antworten

*LOL*

Geil, fehlt nur noch die Turbolader-Atrappe!

Aber mal ehrlich: Wie kommt man auf so einen Schwachfug???

scheibenbremse

hi!

boar wie geill.....grölll!!

Nächstes Thema:

Wie baue ich einen Ventildeckel vom "16V" auf meinen 60 PS Kaddi?

*LOL*

am 17. April 2004 um 9:39

nur mal so nebenbei - es gibt ja auch NOS - atrappen *sichtodlach*

Achja, die Dinger sind ja wohl der Oberhammer! :)

am 17. April 2004 um 10:26

Puhh,

erstmal Luft holen (*kicher*), solch einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört, nix gegen Leute die an ihrem Auto basteln, aber ein wenig Sinn und Verstand sollte man dann doch walten lassen.

Das ist fast so gut wie der Spezi, der sich mangels Geld die Bremsklötze aus Holz (!!!!!) geschnitzt und eingebaut hat, und sich nach dem ersten stärkeren bremsen gewundert hat, das sein Auto anfängt zu brennen ....

* LOL *

Dinge gibt es, die kann man nicht erklären ...

In diesem Sinne

Themenstarteram 17. April 2004 um 13:07

@inflexible..solche atrappen gibt es ja schon (naja zumindest ein sound modul das das popoff ventil imitiert:) )

@curtis

wie bitte??? bremsklötze aus holz???

und zu brennenden bremsen hab ich auch noch ein video...mal schauen ob ich den link noch finde dann poste ich das auch noch mal

am 17. April 2004 um 13:14

Jepp, der Trottel hat sich tatsächlich Bremsklötze aus Holz gebastelt und eingebaut, das ging vor ein paar Jahren (10 Jahre ist es bestimmt schon her) hier durch die regionale Presse, war ein echter Brüller.

Die Gesichter eines TüV-Gutachter würde ich gerne mal sehen, wenn du mit sowas vorgefahren kommst.

UUUUUAAAAAAAAAA, das wär ein Spass ....

am 17. April 2004 um 18:15

Auch wenn ich jetzt als Spielverderber klinge, aber für mich sind die ganzen Sprüche, hauptsächlich im Golf-Forum, zu dämlich.

Schonmal etwas was von Spurverbreiterung mit Bremsscheiben-Optik gehört? Mal hier drauf klicken und staunen. Bestellnummer bei D&W ist 402340. Hersteller? D&W selbst.

Ich perönlich brauch so etwas nicht(ja, richtig gelesen, ich habe breits Scheiben hinten :P) und Optisch sieht das natürlich auch was fürn Ar... aus.

Aber ich liebe es dieses Bild zu posten. Gilt für alle die sich über den Jungen lustig gemacht haben.

Gruß

Ercan

@C20NE-Cruiser

Studierst Du Lehramt oder was soll die Spaßbremse? Wir machen uns nicht lustig über ihn, wir sind nur kreativ und geben wertvolle Tips zur Optimierung seines Autos!

Das muß man sich mal bildlich vorstellen: Der will die Bremstrommeln anbohren, um dann Bremsscheiben auf die Trommel zu schrauben. Anschließend werden dann noch Bremssattelatrappen montiert, damit auch alles original aussieht. Das ist echt geil, als nächstes nimmt er sich einen Dosenöffner und baut sich 'ne Schiebedachatrappe ein *tränenlach*. Mich würde mal interessieren, wie am Ende bei ihm die Klimaanlagenatrappe aussieht. Getarnte Eiswürfel vor einem Ventilator,das ganze verbaut in der Mittelkonsole.

Zwecks Gewichtsersparnis könnte man z.B. das Lenkrad auswechseln gegen eines aus Knäckebrot, dadurch wird die Mühle mindestens ein Kilo leichter...

am 18. April 2004 um 2:20

au mann, totlach... jetzt geht bei mir gar nichts mehr... *prust* das war grad das lusigste posting und der geilste thread den ich je gelesen habe...

eiswürfel klima und knäcke lenkrad!

PERFEKT!!!

zippo sitzheizung, mit strumpfhosen "getönte" (überspannte) Rückleuchten und ein kompass navigationsystem fehlen evtl. noch... ;-)

Oder der Sportluftfilter-Pilz als ein grosser Champignon? Die Lamellen lassen die Luft viel besser durch, bringt bestimmt 10 PS! ;)

am 19. April 2004 um 6:32

Also ich weiß nicht was Ihr alle habt ????

wenn mann das hier berücksichtigt !!!

Zitat:

Original geschrieben von civicologe

nur mal so nebenbei - es gibt ja auch NOS - atrappen *sichtodlach*

ist doch klar für die Wahnsinige Beschleunigung (selbsverständlich auch nur eine Atrappe), braucht man ja auch eine gute Verzögerung!!!

und da soll noch ein Golffahrer fragen, ob ich schon in meine Stiefel gepinkelt hab, wenn ich mit meinem Manta unterwegs binn!!

Ne Spaß ohne. der Typ hat mein ganzen Montag gerettet!! DANKE

Grüße

Omega MV6 Caravan (oder ist es ne Limo mit Caravan Atrappe??)

am 19. April 2004 um 14:38

Das mit den Atrappen-Scheiben trifft mich ja auch, da ich Trommeln habe, interessant, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht....

Da fällt mir noch mehr ein...

Da ich keinen Airbag habe, überlege ich mir eine Airbag-Attrappe zuzulegen. Habe da noch ein paar alte Luftballons, mal sehen, ob ich die unter die Hupe bekomme. :D

Hm außerdem überlege ich gerade, ob ich mir noch eine Schalthebel-Atrappe in die Mittelkonsole bastele für die Geländeuntersetzungs-Atrappe.

Oder doch lieber eine Heckspoiler-Atrappe?

Hm, neulich an der Tankstelle hatte der Tankwart nur Kraftstoff-Atrappen, das half mir auch nicht weiter.

Nee, ich glaub mir reicht es jetzt mit den Atrappen, werd mal die Motor-Atrappe rausnehmen und mal wieder richtig Auto fahren...;)

Gruß

Deine Antwort