- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- OT - Danksagung An Alle Golf Freunde
OT - Danksagung An Alle Golf Freunde
Danksagung An Alle Golf Freunde
Hallo heute möchte ich mich mal bei allen Usern bedanken ohne die es mein Auto nicht mehr gäbe.All die Stunden die ich hier verbracht habe waren sehr sehr hilfreich und lehrreich , hab ich eine Frage geschickt so hat es keine halbe Stunde gedauert bis ich eine Antwort bekommen hab .Nochmals Herzkichen Dank und ich hoffe das es in Zukunft noch so weitergeht ihr seid die besten natürlich alle einbezogen die an diesem Forum mitarbeiten .Ihr seid besser freundlicher und schneller als jede VAG Werkstatt und natürlich auch billiger *grins* Also jetzt nochmal ein dickes fettes Lob.
Ähnliche Themen
26 Antworten
Na, das ist doch mal nett
Aber dein Auto hast du noch und behältst es, oder?
Wenn es doch auch bei mir alles so klappen würde. Bin mit meinen Nerven am Ende.
Wenigstens einer der Glücklich ist, oder?
Ich hoffe Dein Auto existiert auch noch.
Zitat:
Original geschrieben von yvidd
Wenn es doch auch bei mir alles so klappen würde. Bin mit meinen Nerven am Ende.
Wenigstens einer der Glücklich ist, oder?
Ich hoffe Dein Auto existiert auch noch.
Ich denke, es gib noch mehr glückliche in der Hinsicht - mich natürlich eingeschlossen. Ich kam ja auch mal als Hilfesuchender hier her und blieb hier "hängen"
@Yvi: Alles geht leider nicht per Ferndiagnose zu lösen... Leider...
Ich geb halt die Hoffnung ni auf. Is aber gut zu wissen das es bei anderen Klappt. Positiv denken hat ein schlauer Mensch mal zu mir gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich denke, es gib noch mehr glückliche in der Hinsicht - mich natürlich eingeschlossen. Ich kam ja auch mal als Hilfesuchender hier her und blieb hier "hängen"
Tja so war es auch bei mir Hätte der DZM damals direkt funtkioniert, wäre ich nir hier im Forum gelandet und hätte nie diese Luxus wie jetzt!!!
MFG Sebastian
Hrhr ich glaube wir haben alle mal so angefangen ? ich glaube nicht das jemand hier her kommt und sofort alles weiss, außerdem merkt man hier die gemeinschafft und das emeinsame Hobby das ist toll.
Zitat:
Original geschrieben von HiGhJAcK
Hrhr ich glaube wir haben alle mal so angefangen ? ich glaube nicht das jemand hier her kommt und sofort alles weiss...
hmmm...
so leute hat man hier sicher auch schon gesehen
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
hmmm...
so leute hat man hier sicher auch schon gesehen
aber wir wollen keine Namen nennen
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Tja so war es auch bei mir Hätte der DZM damals direkt funtkioniert, wäre ich nir hier im Forum gelandet
LOOOOOOOOL DITO!!!!
Bei mir war's ursprünglich ein Problem mit dem Unterdruck beim Einbau der MFA
Zitat:
Tja so war es auch bei mir Hätte der DZM damals direkt funtkioniert, wäre ich nir hier im Forum gelandet und hätte nie diese Luxus wie jetzt!!!
MFG Sebastian
Das stimmt nicht ganz! Dein erster Beitrag war dieser:
Zitat:
Hy
bin zum ersten Mal hier und habe eine Frage.
Habe in meinen Golf 2 einen neuen Fahrersitz eingebaut, dieser hat einen anschluss für ne Sitzheizung. So meine Problem ist das mein Vater mir gesagt hat das da ausser dem Schalter noch eine Kiste zwischen muss die den Strom drosselt, habe in das Handbuch geguckt dort ist aber nur der Drehsschalter aufgeführt. Reicht das wenn ich denn einbaue oder muss da sonst noch was dazwischen
Würde mich über Antworten freuen
MFG Sebastian
PS. vielen Dank für die Hilfe
Das heißt nicht, dass er deswegen hergekommen is *rumklugscheißert* vielleicht hat er wie ich bei Google nach DZM Golf II z.B. gesucht und nen Thread über DZM und Golf zwei bei www.motor-talk.de gefunden und ihm ward geholfen..... ohne ersten Post!
Grüße
Lord
Zitat:
Original geschrieben von Lord-Obsidian
Das heißt nicht, dass er deswegen hergekommen is *rumklugscheißert* vielleicht hat er wie ich bei Google nach DZM Golf II z.B. gesucht und nen Thread über DZM und Golf zwei bei www.motor-talk.de gefunden und ihm ward geholfen..... ohne ersten Post!
Grüße
Lord
Hey, bist du sein Anwalt, oder was?
:P ich wollt auch mal klugscheißern!!!
Mein erster Post ist sogar zu dem Thema
Ich wollt Dich auch mal korrigieren nichts für ungut
Grüße
Lord