- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- OT: Dreami aka DjDreamsounds is back :)
OT: Dreami aka DjDreamsounds is back :)
Hey leute,
Nach längerer abstinenz *gg* bin ich wieder da
Kleines Update:
Musikmäsig hat sich leider noch nichts getan... noch immer die guten Audiosystem Sachen drinn,
Am 3.April muss ich zum Bundesheer *grml*
aber dann hab ich wenigstens wieder zeit meine meinungen (auch wenns manchen offt nicht passt :P) auf mt zu publizieren.
ich freu mich schon wieder auf diskussionen mit hans, oli, hase, nickon,zuckerbäcker, alex usw... wenn ich wen vergessen hab... bitte nicht aufregen weil sonst müsst ich alle user des caraudio-forums plus einige aus dem golf 2 forum aufzählen und das sind doch ein paar mehr *gg*
Zu meiner Namensänderung:
Mich hat der alte name eigentlich nur mehr angekozt... und nachdem ich von vielen hier sowiso Dreami genannt werde hab ich mir den namen ausgesucht...
Ich habe auch mt kontaktiert ob sie meinen namen in der benutzerdatenbank ändern könnten...
aber es wurde mir gesagt das es nicht geht... aber als edv-techniker der viel datenbanken administriert frag ich mich warum das nicht geht... sollte eigentlich ein einfaches "Update from..." statement sein...
naja egal ich fang halt wieder bei null an *wein*
/Dreami
Ähnliche Themen
27 Antworten
na dann mal Herzlich Willkommen Dreami
mein Beileid beim Heer..
ich bin schon über 23 :-)
Du bist schon über 23??
über 23 jahre alt und jezt beim bund oder schon 23 jahre beim bund?
das zweitere währ wirklich bemittleidenswert *gg* nein ich glaub so schlimm kanns dort auch nicht sein oder?
/Dreami
aloa und welcome back
naja, das heer is ne welt für sich wirst schon merken.
einfach hammer die einstellung vieler leute dort zur arbeit gut und leicht verdientes geld wenn man sich verplichtet, wobei das fern meiner interessen gelegen hat
und viel spass beim posts sammeln
verpflichten?!? lol, kommt für mich nicht in frage *gg*
da hab ich ein bischen andere vorstellungen von meiner zukunft...
ich mein das geld würd schon reizen... alleine in den ersten 6 monaten verdienst du "verpflichtet" mehr als das 3 fache von einem nicht verpflichteten grundwehrdiener...
/Dreami
23 Jahre alt und noch nicht mal gemustert :-)
*hust* *hust*, da wird mal nen tipp fällig
hilft auch nix ehr.. bin schon über die Grenze..
klar wenn sie unbedingt wollen.. aber der Jahrgang 82 ist schon längst durch
Zitat:
Original geschrieben von Lord Nickon
*hust* *hust*, da wird mal nen tipp fällig
das glaub aber ich auch *gg*
wei geht das denn bitte?? hättest mir das nicht vor ca. 2 jahren verklickern können? *loly*
/Dreami
Tja , genau DAS ist der Grund warum da schon Verfassungsklagen laufen .
Ein großer Teil fällt einfach durch´s Sieb und muss weder Zivi noch zu den Soldaten .
Und das sind nicht wenige .
Hab neulich mal was von 40% gelesen .
ich kenn von ca 40 Jahrgang 82 nur 3 Stück
und die haben in der 9. Realschule alle ne Ehrenrunde gedreht :-)
hat doch was gebracht aber meine Elter wollten mir es nie glauben
boa... 40% ist nicht übel...
naja aber ich lass mich überraschen.. so schlimm ist es ja nicht sind eh nur mehr 6 monate bei uns in A
/Dreami
hihi hallo dreami!
schön dass du wieder da bist, ich hab haufen neues zeug und so!!!
bin jetzt voll auf SQ! SQPL!
ja udn ich war auch weder bund noch zivi, hab lieber gleich studium angefange, fand ich sinnvoller!
mfg carauDDiohanZZ
was bekommt man eigendlich genau als "Bezahlung" bei der BW als normaler 9 Monate Grundwehrdienstler ?
P.S. muss auch am 1.4 ! also 3 !