ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Ebay - Warnung vor Verkäufern

OT: Ebay - Warnung vor Verkäufern

Themenstarteram 26. August 2003 um 8:30

Bin eben auf die Idee gekommen, wer einen bei ebay entdeckt hat der absoluten Schrott oder ähnlcihes im Bezug auf e36 Teile verkauft, könnte ja den Mitgliedsnames desjenigen hier mal reinposten, so das die anderen nicht auch reinfallen! Soll aber bitte kein " An den Pranger stellen" werden!

Danke!

Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 26. August 2003 um 8:32

ich fang auch mal an:

mpinspace ( AC Schnitzer Fälschungen)

bobele1712

(antowrtet auf keine E-Mails, nachdem er das Geld erhalten hat - Hat 18 €uro zuviel Versand verlangt und dies sogar zugegeben, aber nie erstattet obwohl versprochen - ausserdem schon haufenweise schlechter Bewertungen von anderen) => grösste Vorsicht

ich habe auch einen

derschoeppi

hat Scheinwerferblenden angeboten, hatt das Geld pünktl. Überwiesen und nach 2 Mo. ohne Ware Geld zurückverlangt, das Geld kam dann und ich gab Ihm ein NEGATIV ,

danach hat dieser Idiot aus Rache mir auch ein Negativ gegeben mit der Bemerkung : kein netter Ebayer

was ist das denn, erst sachen Verkaufen die er nicht hat und dann nicht die Quittung dafür kassieren wollen

therealmick (micks.car@t-online.de)

Verlangt wirklich überhöhte Versandgebühren, Auktionsbeschreibungen entsprechen meist nicht der Wahrheit, und ist so unverschämt , daß er die Rücksendungen zwar annimmt, aber auf Kosten der geprellten Bieter, obwohl er Mist gebaut hat ! Kassiert auch schön in Regelmäßigen Abständen Negative Bewertungen, fliegt aber komischerweise nicht raus !

Ich selber habe meine Negativen (noch) nicht abgegeben, da er aus Rache mir ebenfalls welche verpassen würde.

robert82gym verscherbelt insbesonsere M-Leisten bei ebay..

jedes mal kommt er mit

"ich verkaufe M-Leisten von "meinem" auto.."

naja.. hat er echt soviele autos mit M-Leisten? =)

neeeeeeeeeee! ganz sicher net..

also lasst einfach am besten die finger von dem..

er verkauft insbesondere leisten und blinker für den BMW!

 

take care ;)

am 26. August 2003 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

robert82gym verscherbelt insbesonsere M-Leisten bei ebay..

jedes mal kommt er mit

"ich verkaufe M-Leisten von "meinem" auto.."

naja.. hat er echt soviele autos mit M-Leisten? =)

neeeeeeeeeee! ganz sicher net..

also lasst einfach am besten die finger von dem..

er verkauft insbesondere leisten und blinker für den BMW!

 

take care ;)

M-Leisten für Compact: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Das merkwürdige an diesem Typ ist, daß die Teile die er alle verkauft relativ einfach abmontierbar sind. Seitenblinker, Seitenleisten, aufklebbare Spoiler, etc.

Der 2. Punkt ist ist, daß er, wie schon festgestellt, oft Teile "seines" Autos verkauft.

Wenn man sich die Auktionen (in der Bewertungsansicht) anschaut, hat er also ein E36 Coupe, Ein E36 Compakt, einen Z3...wer´s glaubt...

Ich finde das ganze sehr dubios. Villeicht sollte man mal die Polizei einschalten, bevor anderen Leuten plötzlich diese Teile fehlen !

vielleicht wohnt er an einem Parkplatz einer Disco.....

Bei uns hat man immer Golf 1 Kühlergrills ohne Emblem geklaut ( 200€ )

Da gabs allerdings noch kein ebay...:-(

am 26. August 2003 um 12:31

Re: OT: Ebay - Warnung vor Verkäufern

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Bin eben auf die Idee gekommen, wer einen bei ebay entdeckt hat der absoluten Schrott oder ähnlcihes im Bezug auf e36 Teile verkauft, könnte ja den Mitgliedsnames desjenigen hier mal reinposten, so das die anderen nicht auch reinfallen! Soll aber bitte kein " An den Pranger stellen" werden!

Danke!

tolle Idee ... :-)

unter www.Dennis-Lux.de/ebay.htm

hab ich schonmal angefangen, die Liste Online zu stellen ... *g* der Übersicht halber ...

www-rofos-de

Der verkauft Tachoscheiben und liefert nicht, obwohl ich nachweisen konnte dass ich bezahlt habe. Scheinbar sind die Tachoscheiben auch Müll, da er jetzt auch seit ein paar Wochen seine Bewertungen auf Privat gestellt hat...

Gruss

Fred :)

Themenstarteram 26. August 2003 um 13:19

@ cola5000:

das mit der HP ist aber auch ne Gele Idee! Der Thread hier verschwindert irgendwann, das auf der HP bleibt erhalten!

Super!:)

am 26. August 2003 um 13:21

jao ... deswegen hab ich das ja auch gemacht ... :-)

Zitat:

Original geschrieben von cola5000

jao ... deswegen hab ich das ja auch gemacht ... :-)

Super Idee Green und Cola. Wenn man das evtl. sogar Markenübergreifend machen könnte wäre es bei Ebaykäufen extrem nützlich.

Spitzen Idee Buaben :)

am 26. August 2003 um 15:36

was ich da reintippe, ist mir wurscht ...

... ob jetzt Opel, BMW, Mercedes oder auch VW ...

Alles her, was ihr an schelchten Verkäufern habt !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Ebay - Warnung vor Verkäufern