OT, EM 2012 mit Fahnen unterwegs? Feiert euer e39 mit ;)?
Hallo zusammen,
es werden wie jedes WM & EM Threads erstellt und heute bin ich der TE .
Ich werde mit Fahnen rumfahren und mit hupen, und ihr ?
Manche stehen voll drauf und manche finden es oberpeinlich.
Hier mal mein Schätzchen unter schwarz-rot-gold.
Beste Antwort im Thema
Ich bin einer der nicht so rumfährt, da ich absolut Fussball desinteressiert bin.
Ich finde Leute, die so rumfahren deswegen aber nicht peinlich. Soll jeder fahren wie er will/kann und darf. Wenn nicht gerade ein Fähnchen beim Vorderman abfällt und mir den Lack zerkratzt, ist es mir egal.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ich bin einer der nicht so rumfährt, da ich absolut Fussball desinteressiert bin.
Ich finde Leute, die so rumfahren deswegen aber nicht peinlich. Soll jeder fahren wie er will/kann und darf. Wenn nicht gerade ein Fähnchen beim Vorderman abfällt und mir den Lack zerkratzt, ist es mir egal.
Peinlich
Ist nicht so meins. Finde FuBa nicht sooooo besonders, auch wenn ich das eine oder andere EM Spiel gucken würde.
Lieber nen beflaggten Wagen als so ne oberpeinliche Portzkarre, tifer, böser Blick und Nervauspuff
Zitat:
Original geschrieben von 528er
Moin,
geht mir genauso. Gebt 22 Bälle auf´s Feld, dann hat jeder Spieler seinen eigenen Ball und sie müssen sich nicht um den Einen streiten .
Gruß, Erik.
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Hallo zusammen,
es werden wie jedes WM & EM Threads erstellt und heute bin ich der TE
.
Ich werde mit Fahnen rumfahren und mit hupen, und ihr ?
Manche stehen voll drauf und manche finden es oberpeinlich.
Hier mal mein Schätzchen unter schwarz-rot-gold.
Also da ich selbst nichts mit Fussball anfangen kann würde ich es schon doof finden, wenn mein Dicker von allein "mitfeiern" würde. Hab es ihm untersagt und er war nicht sauer
Nee, aber im Ernst, ich finde die Beflaggung nicht peinlich - soll doch jeder nach seiner Fasson leben. Wenn es Dir Spass macht ist es ok.
Gruß
michse_ger
Bin ein großer Fussball Fan, kickte auch sehr langer selber, kleiner Manuel Neuer.
Schaue mir auch sofern es geht jedes Spiel an, aber mit den Dingern am Auto rumfahren, ne danke, geht gar nicht.... Absolut Peinlich. Zum Schluss liegen sie eh wieder am Straßenrand weil irgendwelche Knallidioten damit auf die AB fahren und die Dinger wegfliegen und abbrechen.
Scheiß Zeug....
Grüße
Außer E39 fahre ich auch noch Motorrad.
Ich hasse diese Fähnchen wie die Pest. Mehrmals ist mir schon so ein Ding vor den Vorderreifen geflogen. Wenn auch nichts passiert ist ( bis jetzt ), erschreckt man sich sehr.
Wenn ich zu sagen hätte, würden diese Fähnchen verboten. Die haben nichts im Straßenverkehr zu suchen.
Man kann sich ja gerne diese Sachen um die Spiegel machen oder auch Aufkleber in Schwarz-Rot-Gold.
Aber bitte keine Fähnchen, die laufend abgehen.
Gruß
redrider
Dann aber bitte auch nur Motorräder die höchsten 150 fahren. Sorry, aber viele von "Euch" scheeren sich weder um Höchstgeschwindigkeiten noch um Verkehrzeichen und ballern wie die blöden über die Landstraßen. Kann dich zwar verstehen, aber einmal in 2 Jahren einfach nicht so nahe ran fahren das man das Handy des Autofahrers sehen kann könnte auch helfen
*auch wenn snicht geht, nimms nicht persönlich*
<tbody> </tbody> <tbody> </tbody> <tr> </tr> <tr> </tr> <td> </td>
Zitat:
Original geschrieben von Langsamfahrer
Dann aber bitte auch nur Motorräder die höchsten 150 fahren. Sorry, aber viele von "Euch" scheeren sich weder um Höchstgeschwindigkeiten noch um Verkehrzeichen und ballern wie die blöden über die Landstraßen. Kann dich zwar verstehen, aber einmal in 2 Jahren einfach nicht so nahe ran fahren das man das Handy des Autofahrers sehen kann könnte auch helfen
![]()
*auch wenn snicht geht, nimms nicht persönlich*
Das kann nur von einem kommen der nur im Prollsarg rumfährt.
Das es Idioten gibt die wie blöd ballern, stimmt schon....aber das Ganze so zu verallgemeinen finde ich vermessen.
Wie oft erlebe ich Autofahrer dir regelrecht Jagd auf Motorradfahrer machen:
- will einer überholen, wird einfach links ausgescheert
- kommt einer angerauscht und kommt der hinteren Stossstange zu nahe, wird mal kräftig gebremst
das mal so als Beispiel und gedankliche Anregung....
Gruß
Klaus
523i Prollsarg? Da fühlt sich aber einer arg auf dem Schlips getreten....
Hier im 5er Forum sieht es ja ganz anders aus als im e46 Forum .
Ja, nicht nur der 5er ist "anständiger" sondern auch die Fahrer .
Vielen Dank für die Posts, hab ja nach euren Meinung gefragt.
Ich bin auch kein Fußball-Fan und kann auch kein Fußball spielen. WM und EM finde ich aber absolut spannend. Freue mich schon auf Mittwoch, dann wird gefeiert wenn Deutschland gewinnt .
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
wenn Deutschland gewinnt !
Gruß, Erik.
Kaum läuft die EM sind wieder alle solidarisch und tapezieren ihre Autos mit Deutschlandflaggen
Echte Fußballfans schütteln bei sowas nur den Kopf
Gruß Thomas
Hallo zusammen!
Ich war gestern auf der A9 unterwegs nach München, da sah ich vor mir einen Mondeo Turnier mit vollem Programm an der Karre:
Deutschlandfahne in der Heckscheibe, 4 !!!!!!! Fähnchen an den Fenstern, dann neben ihm sah ich noch Spiegelüberzieher, Schals in den hinteren Seitenfenstern und Fahne auf der Motorhaube. Aber jetz kommts: Überzieher für die Radkappen!!!!!!!!!!!!
Ich musst gleich laut lachen und der Typ hat das gesehen und wollt mir dann hinterher und so bei 130 haben sich diese komischen Radkappenüberzieher wie Ballons aufgebläht!
Ey ich sag euch mich hätts beinah zerrissen! Ich hab Tränen gelacht!!
Von mir aus soll jeder machen was er will aber ich machs nicht ausserdem ist mir FuBa nicht sooooooo wichtig!
Ich hätt gern ein Bild gemacht aber ich konnt leider nicht!
Gruss
Didi