ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Erfahrungsbericht Fotohandys

OT: Erfahrungsbericht Fotohandys

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 15:57

Hallo!

Nach ewigem überlegen, habe ich mich von meinem tollen Nokia 5100 getrennt, da sogar hier Hauptschüler mit fetten Fotohandys rumlaufen.

Zwischenzeitlich hatte ich ein Nokai 7650 ( zu groß/ schwer ) und ein Motorola V300 (t-mobile ).....

Inzwischen bin ich durch Zufall auf das

SAGEM MY V 65 gestoßen. Die Bedienung ist eine Mischung aus Sony Ericsson ( Menü ) und Nokia ( SMS Tastenbelegung ).

Habe für ein 1 Tag altes Gerät nur 160 € gezahlt und bin begeistert.

1.) Geile Klingeltöne ( mp3 Klingeltöne )

2.) Super Kamera mit Objektivschutz in VGA Qualität

3.) Kein Umgewöhnen für Nokia Anhänger

4.) Klingeltöne, Bilder etc sind GRATIS aus dem Internet zu speichern, man braucht nur nen Infrarotport ( 40-50 € )

5.) Selbst aufnehmbare Klingeltöne auch für Wecker, SMS etc...( Mein Wecker sagt: Steh auf Du A...., raus aus der Kiste....blablabla, wie bei der Bundeswehr, nur noch härter :D )

6.) Das Foto des Teilnehmers, der anruft, erscheint auf dem Display

7.) Es ist kein Klapphandy

Im Gegensatz zu dem Nokia 6100 knarzt es nicht und kostet deutlich weniger bei weitaus mehr Funktionen....

Wollte das nur mal erwähnen......

Hammer Teil

MFG

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 13. Januar 2004 um 16:00

http://www.mysagem.co.uk/news.html

Achso...das gerät wird nur über Vodafone vertrieben und ist leicht gebrandet...

Kompatible Bilder etc nimmt man für das MY6 oder My5

MFG

am 13. Januar 2004 um 17:10

Ich habe das SE T610 und das Handy ist echt gut, nur die CAM lässt zu wünschen...

Alles dabei was man braucht: Bluetooth, Infra, Poly, Organizer, man kann eigene Schemas machen, usw...

Werde aber bald wieder auf NOKIA umspringen, bin ein Handyverückter und tausche meine Geräte fast alle 3-4 Monate... ;)

MFG

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 17:14

hast Du das mit Vodafone Branding? Das nervt an dem Gerät...die Mutter meiner freundin hat das, aber einmal falsch geklickt, dann ist man schon im Internet....das ist beim Sagem deutlich dezenter gehalten...

Guck Dir das Sagem mal an, kann mehr als das SE T 610 und hat eine VGA Grafik + real Sounds ( MP3 )

;)

Ciao

am 13. Januar 2004 um 17:19

Ich kenne das Sagem, und ich sage dir, das SE ist besser...

Kann auch die Sachen die du aufgeführt hast ausser dass das Menü so einfach ist und MP3...

Ich finde es cool, dass man seine eigenen Schemas machen kann und dann auf das Handy schicken kann... Das hat sonst kein anderes Handy...

Und die Brandings kannst du weg machen und schon hast du ein CLEANES Gerät... :)

Ist echt eine Kostenfalle diese Brandingtasten...

Aber wie oft im Forum gesagt: Geschmackssache, dem einen gefällts dem anderen net...

MFG

Also ich hab noch bis zum Sommer bis mein Vertrag ausläuft. Zur Zeit hab ich mein 2. Siemens (ME45).

Das alte S35 fliegt hier auch noch irgendwo rum :D

Ich für meinen Teil kann zumindest gut auf eine Cam im Handy verzichten. Auf die horrenden Übertragungskosten sowieso.

Aber ich habe mir irgendwie in den Kopf gesetzt mir das neue Sony Ericsson P900 zu kaufen.

Da muss aber der arme Geldbeutel wieder bluten :(

Ich werd jetzt vielleicht wieder einen Glaubenskrieg lostreten, nur Nokia is halt irgendwie nicht mein Fall.

"Komme" auch vom 5100 zu Siemens und war bisher zufrieden.

Den "neueren" Herstellern trau ich nicht über den Weg. Besonders wenn man mal Zubehör haben will.

Dann eher wieder ein Nokia ;)

Greetz

YETI

am 13. Januar 2004 um 18:07

Nokia 7250i

 

Hi,

ich habe mir das Nokia 7250i geholt und findes es echt sch*****.

Kann ich nicht empfehlen.

Gruß

Marc

am 13. Januar 2004 um 18:18

hm, habe bis jetzt noch sonen 8310 (nokia) ist ja nun total veraltet, überlege mir auch nen neues zu holen, will aber nokia treu beliben, kennt wer nen gutes von Nokia mit Kammera?

am 13. Januar 2004 um 18:59

Nokia 6220... das ist echt gut oder das 6600 ... Sind beides tolle Teile... das 6600 eher für Businnes...

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von BMW316Automatik

Nokia 6220... das ist echt gut oder das 6600 ... Sind beides tolle Teile... das 6600 eher für Businnes...

Mit dem Unterschied, daß Nokia für dieselbe Leistung mal eben das doppelte haben will.....

Bei www.guenstiger.de findet man auch gute Testberichte

Teste mal das Sagem aus, die Franzosen machen nicht nur "Taxi 3" ganz gut, sondern auch Handys...

MFG

am 14. Januar 2004 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Mit dem Unterschied, daß Nokia für dieselbe Leistung mal eben das doppelte haben will.....

MFG

Sind doch beides ganz verschiedene Handys... Das 6600 hat eine ganz andere Software... Symbian benutzen (Series 60) ... Das 6220 hat die stinknormale Software... Das 6600 hat 32 MB Speicher und kann Clips mit Sound aufnehmen...

@all

mahlzeit...

das 6600 ist bei den netzbetreibern nicht so beliebt... - softwareprobleme...

vom sx1 (siemens) möchte ich gar nichts mehr hören... - wollte mal eins... - die 4000 ausgelieferten will siemens alle zurück - warum wohl *gg*...

bis jetzt habe ich das se p800 und schaue schon auf´s p900... - ausgereifte technik - kann man empfehlen - voraussetzung ist die berufliche nutzung sonst eher zu groß und umfangreich...

gruß

bolle_at

am 14. Januar 2004 um 12:50

Die Symbian Software hat noch macken, das stimmt schon aber wenn die einwandfrei laufen, werden denke ich diese Handys ganz oben sein...

Naja...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von BMW316Automatik

Die Symbian Software hat noch macken, das stimmt schon aber wenn die einwandfrei laufen, werden denke ich diese Handys ganz oben sein...

das hat uns lieber bill von mirkodoof auch mal gedacht *lol*...

nichts für ungut - aber bei den handy ist es wie mit den auto´s - der kunde wird immer wieder als testfahrer mißbraucht...

gruß

bolle_at

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 17:06

das N-Gage hat dieselben Features wie das 6600, kostet aber nur die Hälfte....wie kommts?

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Erfahrungsbericht Fotohandys