ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: frauen...

OT: frauen...

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 10:31

http://www.wreckedexotics.com/.../3024645_20050421_001.shtml

:( :( das tut doch in der seele weh!

erinnert mich stark an einen bekannten - hat sich einen fast neuen bora gekauft, war stolz wie lumpi und hat das auto gepflegt bis zum abwinken. dann ist er mit seiner freundin auf den verkehrsübungsplatz gefahren. da ist überall 30km/h oder so. UND WAS MACHT SIE???

sie hat sich überschlagen. ist auf die leitplanke gefahren und hat das auto auf den kopf gelegt! :eek:

meine exfreundin durfte einmal mit meinem auto fahren und was macht sie?? ab in busch, schön die rechte seite zerkratzt.

meine schwester war bei mir zu besuch und ich hatte ihr mein auto geliehen. sie war ein paar stunden unterwegs, und was hat sie gemacht?? felgen zerkratzt, auf der FAHRERSEITE!!! ist halt irgendwie gegen den bordstein gefahren... :rolleyes:

das können doch nicht alles zufälle sein??

sorry, musse ich mal loswerden! bitte nicht ganz so ernst nehmen, es gibt durchaus auch in paar frauen, die wirklich gut auto fahren!! :D

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. Mai 2005 um 10:34

sowas echt ärgerlich

aber auch nur ein paar frauen

am 8. Mai 2005 um 10:35

Re: OT: frauen...

 

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

http://www.wreckedexotics.com/.../3024645_20050421_001.shtml

 

meine exfreundin durfte einmal mit meinem auto fahren und was macht sie?? ab in busch, schön die rechte seite zerkratzt.

das kenn ich auch! :D hab ihr mal meinen geliehen, erst mal die hecke. und am tag vorher hatte ich die karre wie blöde gesäubert und poliert, und sie fährt damit über nen völlig zugeschlammten festplatz! als sie mich vom bahnhof abgeholt hat, wäre ich beinahe in Ohnmacht gefallen!

LOL....;) Naja, hab schon meine Gründe dass ich mit meinem Bimmer keine Frau fahren lasse...:)

Eine Exfreundin hab ich mal mit meinem vorherigen Golf fahren lassen- und sie macht bei Einparken gleich Bekanntschaft mit ner Mauer...

am 8. Mai 2005 um 10:41

meine freundin hat mein auto gestern aufkommen lassen weil sie die holzleiste vor ihr nicht gesehen hat!

da wär ich auch fast in Ohnmacht gefallen

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 10:45

ich hatte mein auto mal aufm kiez geparkt. zum glück haben wir nur kurz was abgeholt und waren nach 10 minuten wieder am auto, meine freundin hatte nämlich das beifahrerfenster KOMPLETT offen gelassen, radio steckte und ihre handtasche mit ihrem handy usw. lagen auf dem rücksitz. zum glück nichts passiert!!

edit:

http://www.frau-am-steuer.de/

rofl!

Ich lass meine Freundin nicht gerne fahren!Frauen sehen das Auto immer nur als Nutzgegenstand an(was es ja eigentlich auch ist),Sie können die Gefühle die Man(n) für das Auto hat nicht verstehen!Wenn Frauen ein wenig mehr aufpassen würden,sprich eine bessere Einstellung gegenüber ein Auto hätten(beispielsweise wenn es ihres wäre),dann wäre es schon besser,aber so..Ein SEAT MARBELLA oder ein Fiat Cinquecento sind meiner Meinung nach völlig ausreichende Gefährten für die moderne Frau von heute!;)

Ausserdem haben Frauen wieder andere Möglichkeiten um das "schlechte" und "unübersichtliche" Fahren zu entschuldigen!;)

es gibt ein sprichwort!!

autos und frauen verleiht man nicht!!

und was man auf jeden fall noch mehr beachten muss ist: verleihe nie dein auto an deine frau!!!

am 8. Mai 2005 um 11:46

es ist geneitsch bedingt das Frauen net Autofahren können. Ich bin sowieso der Meinung, dass sie nur zu einer Sache gut sind, denn Kochen können die Meisten auch net! :D ... ohh muss aufhören meine Freundin kommt... :D

am 8. Mai 2005 um 11:55

Aber eigentlich kann (MIR) nix besseres passieren, wie wenn eine nen 645er Cabrio zerlegt.

Das gibt dann wieder neue Aufträge für meinen Arbeitgeber ;)

Aber schade is es schon drum.

Ich lass auch ungern Mädls mit meinem Auto fahren...

..besser gesagt ist noch nie eine andere damit gefahren.

ich hatte meiner ex öfters mal mein auto geliehen,aber zum glück ist nichts passiert......!

aber einmal hat sie am kreisel fast ein motorrad fahrer überm haufen gefahren,weil sie ihm die vorfahrt genommen hatte......!

da gab es gleich einen anschiss..:D

Zitat:

Original geschrieben von hks670

es ist geneitsch bedingt das Frauen net Autofahren können.

Hm ... eine kühne These, das mit der Genetik. Fischt man(n) sich sowas aus populärwissenschaftlichen Männermagazinen? :rolleyes:

Hi, aber selbts wenn sie nicht mit dem bmw fahen können sie dir den bmw kaputt machen, meine ex is mir mal auf meinen draufgefahren, ich hab an ner ampel gehalten wie alle anderen vor mir auch und plötzlich hör ich nur noch wie sie rutscht und dann war sie auch schon bei mir hintendrauf! Zum glück waren an meinem Coupe nur ein paar leichte kratzer an der Heckstoßstange, an ihrem Polo 6N war ein scheinwerfer, kühlergrill und motorhaube am Arsch! ;-)

Mfg Frank

Zitat:

Original geschrieben von Blaueflunder

Hi, aber selbts wenn sie nicht mit dem bmw fahen können sie dir den bmw kaputt machen, meine ex is mir mal auf meinen draufgefahren, ich hab an ner ampel gehalten wie alle anderen vor mir auch und plötzlich hör ich nur noch wie sie rutscht und dann war sie auch schon bei mir hintendrauf! Zum glück waren an meinem Coupe nur ein paar leichte kratzer an der Heckstoßstange, an ihrem Polo 6N war ein scheinwerfer, kühlergrill und motorhaube am Arsch! ;-)

Mfg Frank

Na der hätte ich mal was erzählt...;)

am 8. Mai 2005 um 12:46

Haha ja das is sehr ärgerlich. Aber glaube kaum das man das von allen frauen bahaupten kann. Schau doch mal die meisten frauen sind auch total kake in sport, autofahren, logisches denken... Also total panne in der birne. Gilt aber net für alle frauen, zum glück ;)

Aber hast scho recht, das die meisten ihrer art es einfach net schaffen vernünftig auto zu fahren.... Schon alleine die unsicherheit die sie verbreiten. Beim einparken, einordnen etc. Sind halt die frauen ne

Ähnliche Themen