ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. OT: Gibts eig. vom Jetta 2 Modellautos, wo man bissel was dran machen kann?

OT: Gibts eig. vom Jetta 2 Modellautos, wo man bissel was dran machen kann?

Themenstarteram 25. November 2008 um 13:51

Hi, Leute, ich hab mal ne Frage, und zwar gehts mir so wie Heizölgaser, such n Modellauto fürn Kumpel, und find keins?

Gibt es von den Besseren Herstellern eig. keine 1:18 MetallModelle des VW Jetta 2? Vielleicht auch noch zum bissel verändern, mit Stoßis und solchen Sachen?

So bis 50€ dacht ich, halt bissel Wertig, mit Gummireifen und Detailkram.

Kann mir da einer helfen?

Im Thread von Heizölgaser gehts ja nur um Golf 2, hab überlegt, ob ichs dortrein schreiben soll, aber n eigener is,denk ich,besser. Wenns einem Mod nicht zusagt, bitte verschieben

Beste Antwort im Thema

Ist zwar schon ewig her, aber vielleicht besteht ja immer noch Interesse.

Nach fast 2 Jahren Bauzeit kann jetzt ein Modell vom J2 geordert werden!

Die Firma ETC-Modellautohandel hat das Modell in nahezu kompletter Eigenarbeit erstellt.

Als Bausatz gibts das gute Stück momentan nur als Coupe, individuelle Umbauten sind allerdings ebenso möglich.

Genug der Werbung, nein ich verdiene nichts daran :D

abschliessend noch ein Foto:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt keine Jetta-Modell in 1:18.

Würde auch gerne eines haben:(

kannst ja n Golf-Modell umbauen.. :)

Themenstarteram 25. November 2008 um 15:58

Joar, und von welchem Model soll ich das Heckteil hernehmen?;)

bmw e 35 wenn ich mich jetzt nich irre das sieht doch fast gleich aus (keine garanti) :D

Zitat:

Original geschrieben von preisstrmer17

bmw e 35 wenn ich mich jetzt nich irre das sieht doch fast gleich aus (keine garanti) :D

E35? Welcher soll das sein?

Ein BMW-Heck sieht nem Jetta so ähnlich wie das vom E-Kadett dem des Golf II.

Hat zufällig jemand nen Link zu nem 1:18 Golf Modell, sowas such ich schon ewig und hab noch nix gefunden oder bin zu blöd dafür!?

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

kannst ja n Golf-Modell umbauen.. :)

Es gibt ja auch kein Golf-Modell in 1:18.

am 26. November 2008 um 14:19

Im ebay wird manchmal die "China"-Version des Jetta 2 im Maßstab 1:24 angeboten. Nur hat die ne andere Front als die in Deutschland allseits angebetete... ;)

 

Ansonsten laufen gelegentlich 1:43 Modelle des "deutschen" Jetta 2 zwischen 10 und 20 EURO aus (allerdings "gebrauchte" Modelle).

 

PS: Golf 2 und 3 Modelle gibbet nicht in 1:18, 1, 4 und 5 schon.

Themenstarteram 27. November 2008 um 8:43

Grml...Schade. Mit dem China-Jetta, da würd ich mich freuen, wenn ich einen zum schlachten hätte, aber als Modell will ich n Euro- Jetta.....:(

Ist zwar schon ewig her, aber vielleicht besteht ja immer noch Interesse.

Nach fast 2 Jahren Bauzeit kann jetzt ein Modell vom J2 geordert werden!

Die Firma ETC-Modellautohandel hat das Modell in nahezu kompletter Eigenarbeit erstellt.

Als Bausatz gibts das gute Stück momentan nur als Coupe, individuelle Umbauten sind allerdings ebenso möglich.

Genug der Werbung, nein ich verdiene nichts daran :D

abschliessend noch ein Foto:

Dsc06056

Ich hab hier ein 1:43 Modell von einem dunkelroten Jetta 2 CL stehen (bis auf die Stoßstangen und den Motor sieht der genau wie meiner aus ^^). Hat mein Vater mir auf nem Flohmarkt gekauft und geschenkt. Ist von "Schabak Modell". Sieht auch noch wie neu aus. Motorhaube, vordere Türen und Heckklappe lassen sich öffnen.

Also es gibt durchaus welche, aber leider selten und in ziemlich kleinem Maßstab.

Zitat:

Original geschrieben von Cartist

Ist zwar schon ewig her, aber vielleicht besteht ja immer noch Interesse.

Nach fast 2 Jahren Bauzeit kann jetzt ein Modell vom J2 geordert werden!

Die Firma ETC-Modellautohandel hat das Modell in nahezu kompletter Eigenarbeit erstellt.

Als Bausatz gibts das gute Stück momentan nur als Coupe, individuelle Umbauten sind allerdings ebenso möglich.

Genug der Werbung, nein ich verdiene nichts daran :D

abschliessend noch ein Foto:

Was kostet der Spaß?

Zitat:

Original geschrieben von Cartist

Ist zwar schon ewig her, aber vielleicht besteht ja immer noch Interesse.

Nach fast 2 Jahren Bauzeit kann jetzt ein Modell vom J2 geordert werden!

 

Die Firma ETC-Modellautohandel hat das Modell in nahezu kompletter Eigenarbeit erstellt.

 

Als Bausatz gibts das gute Stück momentan nur als Coupe, individuelle Umbauten sind allerdings ebenso möglich.

 

Genug der Werbung, nein ich verdiene nichts daran :D

 

abschliessend noch ein Foto:

Auf deren HP steht dazu nix...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. OT: Gibts eig. vom Jetta 2 Modellautos, wo man bissel was dran machen kann?