ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. OT - Golf2 mit 400 km/h

OT - Golf2 mit 400 km/h

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 15:56

Golf2 mit 400 km/h

 

Hallo

weiss zufällig jemand ob nen golf 2 400kmh mitmacht so vone karosserie und ob man den noch aufe strasse hält ?*gg

danke

Ähnliche Themen
59 Antworten

:) ich bin nich davon überzeugt das es geht :)

kann ich mir nicht vorstellen...

selbst wenn , wie bekommste das übern TÜV ? :)

am 28. Juli 2004 um 15:59

vielleicht im freien fall, wenn nicht die aerodynamik so beschissen ist, auf der strase halte ich es für recht unmöglich das überhaupt zu erreichen. und wenn du die paar tausend ps drin hast, das auf die geschwindikeit kommst, denke ich wird bei 400 nicht mehr viel übrig sein vom auto, weil sich wahrscheinlich alles ab 270 verteilen wird anfangen.

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 16:00

es is ja nur sone überlegung ...ich werde es mit sicherheit nicht versuchen zu bauen

denke ich

keine ahnung

aber so ein auto würde ich eh nicht anmelden

also interessiert tüv nich

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Merlin666

vielleicht im freien fall, wenn nicht die aerodynamik so beschissen ist, auf der strase halte ich es für recht unmöglich das überhaupt zu erreichen. und wenn du die paar tausend ps drin hast, das auf die geschwindikeit kommst, denke ich wird bei 400 nicht mehr viel übrig sein vom auto, weil sich wahrscheinlich alles ab 270 verteilen wird anfangen.

paar tausend ps brauch ich nich um auf 400 zu kommen

ja es ist halt die frage ob nen g2 es mitmacht bzw ob ers öfter als einmal mit macht lol

hmm, es gibt vielleicht einzelne Teile am Golf, die 400 km/h erreichen (so Kolben oder so) aber der Golf als ganzes wohl eher nicht. Vor allem, wenn man sieht, was für Aufwand getrieben wurde, um den TT, den Aston Martin und welche Autos da noch waren auf 400 zu bringen.

:) also ich glaub das auch nich das der das aushält , ab 250 is schallgrenze , da fliegt der auseinander :)

dat gibt nen Knall , und dann rutschte dahin auf deinem Sitz , mit dem lenkrad in der hand und kannst Fred Feuerstein Spielen...

am 28. Juli 2004 um 16:16

also ich hätt da noch ein MIG Triebwerk rumliegen, falls du vorhast es wirklich zu bauen. Ich glaub das geht bis 1,5 Mach. Musst dir halt nur noch nen größeren tank und ne packung gute Reifen zulegen. Dann kanns abgehen. Und nich vergessen, auserorts nich schneller als 100 kmh :)

Wenn dann doch mal mit Überschall geblitzt wirst, würd ich mich über ein Blitzerfoto freuen.

chris

Zitat:

Original geschrieben von muhmann

hmm, es gibt vielleicht einzelne Teile am Golf, die 400 km/h erreichen......

Das Armaturenbrett und die Heckablage beispielsweise :D

Kannst ja einen Raketenantrieb dranbauen und ab damit auf den Salzsee. Dann kommst du sicher noch schneller weg. Falls die Rakete es schafft, gegen den CW-Wert von 10²° anzukommen :D :D

Oh, sorry... war die Frage ernst gemeint? :cool:

Einfach ignorieren ;)

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Oh, sorry... war die Frage ernst gemeint? :cool:

ein klein wenig vielleicht

ich bin noch am überlegen ob die maschine von nen hummer innen golf passt ^^

XD jetzt haste den Bock abgeschossen :)

am 28. Juli 2004 um 16:22

warum eigentlich so schnell. jeder der schon mal mit 280 bremsen musste, weiß das es verdammt eng werden kann. Und ich weiß auch nich genau was man da für spoiler braucht, um das geschoss aufm boden zu halten. Falls jemand letztes wochenende F1 gesehen hat. hats dem silberpfeil ja auch den heckflügel abgerissen, und dann gings dahin.

also ich denk ab 300 is der spoiler größer als das auto. ansonsten brauchst positionsleuchten, und ne überflug genemigung vom münchner tower.

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 16:23

looooooolllllll

son auto is ja auch nicht für die strasse gedacht

eher so rennen und vw treffen

mal ehrlich

mitn golf 2 der 400 "fährt" zum wörtherseetreffen ....*G

:) wo willste das denn am Wörthersee beweisen ?? :)

man muss schon ziemlich Gaskrank sein , wenn man es da versuchen will :)

die Spoiler.....

kennt jemand den Pikes Peak Golf 2 ? son Silberner ist das :)

so in etwa müsste der aussehn , nur noch mit dem Heckspoiler von Suzuki Escudo Pikes Peak :D

den fährste dann mim hänger da hin oder wie? *rofl*

nenene :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen