ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: halbes Auto durch Vandalismus zerkratzt!

OT: halbes Auto durch Vandalismus zerkratzt!

Themenstarteram 28. November 2003 um 11:39

Hi,

heut morgen will ich in mein Auto steigen, da fällt mir doch fast das Gesicht ein. ganze Heckklappe zerkratzt und die komplette Beifahrerseite! Und als Zusatz haben mir die Penner 2 Hakenkreuze auf das Auto geritzt!!!

Ich hab lange drüber nachgedacht, wie man mutwillig so einen Schaden anrichten kann. Es sind übrigens noch 8 weitere Fahrzeuge betroffen laut Polizei.

Solche Leute müssen doch nicht ein einziges Gramm Gehirnmasse besitzen. Und das Dumme ist ja das da eine Teilkasko nicht greift! Bei der Konzentration an geistlichem Unvermögen denk ich mir mal das die auch keine Arbeit haben und somit auch kein Geld.

Ich denk mal das ich also auf den Kosten (ich schätz mal so 4000 - 5000 Euro) sitzen bleiben werde. Da muss ich ein ganzes Jahr sparen, wenn ich meine Wohnung und das nötige zum Leben noch bezahlen will. Ein Jahr arbeiten für Leute die nix besseres zu tun haben als fremdes Eigentum zu zerstören!!! Die Typen wurden zwar gefasst, aber man kann nun mal nem nackten Mann nicht in die Taschen greifen! LEIDER!

Das musste ich jetzt mal los werden. Danke

Ähnliche Themen
33 Antworten

So Leute lachen ja noch, wenn man die vor einem Gerichtstermin trifft und zeigen Dir den Stinkefinger....da kann man nur mit einem 10 kg Hammer mitten in die "Bieraufnahme" reinzimmern....

Sowas ist mir gottseidank noch nie passiert, aber ich hoffe, daß es nie wieder einen treffen wird....die Hilflosigkeit in so einer Situation kann ich gut nachvollziehen.

Da bleibt nur der Gang zum Profi, der je nach Tiefe der Kratzer mit einer Airbrush Technik und Schleifpaste wegmachen kann.

Ein anderer Weg wäre die Reise nach Polen, wo man das Gute mit dem Günstigen verbinden kann.

In Olsztyn ( Allenstein ), ca. 1000 km von Düsseldorf entfernt, kann ich Dir eine gute Adresse für Reparaturen und Lackierarbeiten nennen. Das komplette Lackieren eines Wagens ( innen und außen ) kostet da ca. 600 €. Eine Teillackierung ist dementsprechend preiswerter.

Bei Interesse kann ich Dir mal eine Email von einem befreundeten Brauereichef in Allenstein zukommen lassen, der perfekt Deutsch spricht und auch BMW Fan ist. Von ihm habe ich den Tip damals bekommen und war mit den Mechanikerqualitäten dort mehr als zufrieden.

VWETK@aol.com ist meine Email Addi...er ist im 7er forum auf www.7er.com aktiv und heißt Andre....

MFG

Frank

KOPF hoch....wenigstens hat man die gefasst....zur Not muß Mami und Papi von denen zahlen....

Ich hab teilweise oberflächliche Kratzer in meinem Lack. Wollte den eigentlich jetzt neu lackieren lassen. Der Lack hat aber erst 1 Jahr am Buckel und glänzt noch gut. Die Kratzer sind definitiv nicht tief, es sieht aus wie ein weißer Schleier, der übers schwarze Auto zieht. Gibts vielleicht eine Firma mit Homepage, die sowas reparieren?! Oder kann ich den gleich für 600€ neu lackieren?

was, wieso 5000€ schaden? wegen etwas lack???

oder was haben die noch kaputt gemacht?

 

mfg stigA

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Ich hab teilweise oberflächliche Kratzer in meinem Lack. Wollte den eigentlich jetzt neu lackieren lassen. Der Lack hat aber erst 1 Jahr am Buckel und glänzt noch gut. Die Kratzer sind definitiv nicht tief, es sieht aus wie ein weißer Schleier, der übers schwarze Auto zieht. Gibts vielleicht eine Firma mit Homepage, die sowas reparieren?! Oder kann ich den gleich für 600€ neu lackieren?

Das kann jeder Lackierer mit einer Schleifpolitur......oder Autopflegecenter ....bei uns macht sowas auch der BMW Händler....quasi eine Lackaufbereitung.....kostet zwar 150 € aber das Ergebnis überzeugt....

MFG

Re: OT: halbes Auto durch Vandalismus zerkratzt!

 

Zitat:

Original geschrieben von Simonsays

Hi,

heut morgen will ich in mein Auto steigen, da fällt mir doch fast das Gesicht ein. ganze Heckklappe zerkratzt und die komplette Beifahrerseite! Und als Zusatz haben mir die Penner 2 Hakenkreuze auf das Auto geritzt!!!

Ich hab lange drüber nachgedacht, wie man mutwillig so einen Schaden anrichten kann. Es sind übrigens noch 8 weitere Fahrzeuge betroffen laut Polizei.

Solche Leute müssen doch nicht ein einziges Gramm Gehirnmasse besitzen. Und das Dumme ist ja das da eine Teilkasko nicht greift! Bei der Konzentration an geistlichem Unvermögen denk ich mir mal das die auch keine Arbeit haben und somit auch kein Geld.

Ich denk mal das ich also auf den Kosten (ich schätz mal so 4000 - 5000 Euro) sitzen bleiben werde. Da muss ich ein ganzes Jahr sparen, wenn ich meine Wohnung und das nötige zum Leben noch bezahlen will. Ein Jahr arbeiten für Leute die nix besseres zu tun haben als fremdes Eigentum zu zerstören!!! Die Typen wurden zwar gefasst, aber man kann nun mal nem nackten Mann nicht in die Taschen greifen! LEIDER!

Das musste ich jetzt mal los werden. Danke

-----------------------------------------------------------------

*MEINBEILEID:(*

ich hoffe nur das die kranken leute erwischen, dann kannst du sie ja vielleicht haftbar machen ?!?!

ich finde solchen leuten sollte man echt den SC***** abknipsen, freund von mir haben sie in der garage 22 autos zerkratzt

Also Kopf hoch, so schwer es auch ist....!

Mfg

Re: OT: halbes Auto durch Vandalismus zerkratzt!

 

Zitat:

Original geschrieben von Simonsays

Die Typen wurden zwar gefasst, aber man kann nun mal nem nackten Mann nicht in die Taschen greifen! LEIDER!

Tarik....read this...:D

MFG

Ich weiß nicht warum Leute das machen. Bei mir haben die Penner auch willkürlich Kratzer rein gemacht. Auf der rechten Tür ist ein 30cm langer Kratzer der fast bis zur Grundierung geht und auch auf dem rechten kotflügel ist ein großes "A" reingekratzt worden... Neid, Hass, Spaß, keine ahnung...

Mein Beileid

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

 

Das kann jeder Lackierer mit einer Schleifpolitur......oder Autopflegecenter ....bei uns macht sowas auch der BMW Händler....quasi eine Lackaufbereitung.....kostet zwar 150 € aber das Ergebnis überzeugt....

MFG

Danke Mann! 150€ sind ja peanuts im Gegensatz zu einer Neulackierung.

Werd mich gleich mal erkundigen, wos sowas bei mir in der Nähe gibt!

Gruß Säschn

kann es gut nachvollziehn.

mir ist an der berufsschule auch mal einer beim ausparken"er hats zuminderst versucht" voll in die tür reingerammelt und abgehaun. wie ich da an mein auto gekommen bin dachte ich erst ich wär in nem falschen film oder hätte vergessen wo ich geparkt habe.

nach ca2 wochen hab ich dann alles über beziehungen wieder richten lassen so dass ich nur 200 euro für nichts zahlen musste,parke eine woche später schnell an einem polizeiparkplatz vor der wache um brötchen zu holen hatte ich in der neu lackierten tür einen 15ca langen kratzer der bis aufs blech ging.

ich kann mir für solche leute einfach keinen namen einfallen lassen,denn entweder der name wär für solche personen zu interligent ausgedrückt oder sie würden dank ihres hohen geistigen niveaus nicht verstehn.

entweder neider oder gesellschaftliche quertreiber

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_328

kann es gut nachvollziehn.

mir ist an der berufsschule auch mal einer beim ausparken"er hats zuminderst versucht" voll in die tür reingerammelt und abgehaun. wie ich da an mein auto gekommen bin dachte ich erst ich wär in nem falschen film oder hätte vergessen wo ich geparkt habe.

nach ca2 wochen hab ich dann alles über beziehungen wieder richten lassen so dass ich nur 200 euro für nichts zahlen musste,parke eine woche später schnell an einem polizeiparkplatz vor der wache um brötchen zu holen hatte ich in der neu lackierten tür einen 15ca langen kratzer der bis aufs blech ging.

ich kann mir für solche leute einfach keinen namen einfallen lassen,denn entweder der name wär für solche personen zu interligent ausgedrückt oder sie würden dank ihres hohen geistigen niveaus nicht verstehn.

entweder neider oder gesellschaftliche quertreiber

Dann würd ich in Zukunft überlegen wie ich mich im Strassenverkehr verhalte oder wo ich in dem Fall parke. Nicht dass ich diesen Vandalismus befürworte, aber wenn man sich angemessen und vernünftig, so wie die Meisten, verhält, dann kann einem so etwas nicht passieren. Sorry, aber ich kenne auch Leute, deren Auto zerkratzt oder beschädigt wurde, aber die Meisten hatten Dreck am Stecken. Das Ganze ist natürlich auch auf persönliche Konflikte zurück zu führen. Natürlich gibt es Schäden, die durch Leute passieren, die entweder total besoffen einfach einen Spiegel wegkicken oder Leute, die M-Leisten klauen, weil sie sich das große Geschäft bei ebay erhoffen, beides ist aber hier nicht der Fall. Mir ist schon Einiges geklaut worden, aber nicht mutwillig beschädigt worden. Da hat wohl einer den Mund zu voll genommen oder Scheisse gebaut, dass jemand sowas macht!

Bei uns auf der Straße ist auch so ein alter Penner, der die Autos mit Schlüsseln zerkratzt, wobei mein Astra leider auch nicht davon verschont blieb....leider :(

Re: Re: OT: halbes Auto durch Vandalismus zerkratzt!

 

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Tarik....read this...:D

MFG

--

morgen :D

wo ist dann das problem ??

 

p.s. was war es für einer ???

Re: Re: Re: OT: halbes Auto durch Vandalismus zerkratzt!

 

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

--

morgen :D

wo ist dann das problem ??

 

p.s. was war es für einer ???

Sie haben die Täter ja erwischt, nur kann man denen anscheinend nichts abnehmen, weil sie wahrscheinlich Vollassis sind!!!

Re: Re: Re: Re: OT: halbes Auto durch Vandalismus zerkratzt!

 

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Sie haben die Täter ja erwischt, nur kann man denen anscheinend nichts abnehmen, weil sie wahrscheinlich Vollassis sind!!!

---------

aber trotzdem haften sie !?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: halbes Auto durch Vandalismus zerkratzt!