1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Harald Schmidt Show am Ende :-(

OT: Harald Schmidt Show am Ende :-(

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 12:38

mmmh ich les da gerade ziemlich schlechte Neuigkeiten:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277382,00.html

was sagt ihr dazu?

Da muss man doch irgendwas machen können - für mich ist Schmidt zumindestens der witzigste Typ überhaupt!

Wenn es euch nicht interessiert - nicht aufregen..

Ähnliche Themen
17 Antworten

ich war am 1.12 als zuschauer dabei.....

Die harald schmidt show ist einfach nur Klasse.......

mit der nachricht, hätt ich nie im leben gerechnet......

Er kommt wieder.....er MUSS wieder kommen.

Ansonsten gibt es ja nichts wirklich vergleichbares. Wer will schon auf den doofen Raab ausweichen.

Denke mal nach einer kreativen Pause von einem Jahr wird er sich bestimmt wieder melden.

er muss.....!!!!! richtig

aber irgendwie hab ich ein ganz komisches gefühl, dass es damit verbleibt... :-(

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Er kommt wieder.....er MUSS wieder kommen.

Ansonsten gibt es ja nichts wirklich vergleichbares. Wer will schon auf den doofen Raab ausweichen.

Denke mal nach einer kreativen Pause von einem Jahr wird er sich bestimmt wieder melden.

Genau! RAab ist echt schlecht. Schmidt braucht mal ne Pause, aber wenn er wieder kommt, dann richtig... Seine neuen Pläne werden bestimmt gut...

Dirty Harry ist auf jeden Fall Kult ,

Stefan Raab ist was für die "Pisa generation" , zurecht !

Ich ahnte das Unheil schon kommen als Haim Saban seine Fühler nach Dtschl. ausstreckte ;- (((

Wäre echt ätzend wenn Schmidt ganz aufhört ,diese " kreative pause" hört man im Mediengeschäft immer wieder.

Ist aber arg euphemisch ausgedrückt, de facto heißt das so gut wie immer ; das wars...

Ohhhh mein Gott :(

Da kann ich nur eins dazu sagen: VERDAMMT!!!

Find es echt total schade... Da kann man nur hoffen das sie sich vielleicht doch noch umentscheiden oder das er zumindest wieder kommt...

Zitat:

Original geschrieben von spalato

Dirty Harry ist auf jeden Fall Kult ,

Stefan Raab ist was für die "Pisa generation" , zurecht !

Da ist was Wahres dran! Obwohl ich den Raab auch gern anschau. Beim Schmidt muss man eben etwas mitdenken, was den Meisten anscheinend zu schwer fällt.

Mit dieser Nachricht hätt ich auch nicht gerechnet, aber Harald Schmidt kommt bestimmt wieder. Diese Kreativpause passt zu ihm und die hat er sich auch verdient...

mir hat seine sendung noch nie so gefallen,habs nur ab ubd an mal angesehn wenn nichts besseres kam

Zitat:

Spekuliert wird, dass die "Harald Schmidt Show" als sehr teuer zu Buche schlug, allein Schmidt bekomme 40.000 Euro Honorar pro Sendung

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie krass.

Der kann Pause machen, bis ans Ende seines Lebens, genug Geld hat er inzwischen verdient.

ich brech ins Essen......40000€ pro Sendung.........

der kann sich alle 2 Wochen einen Z4 oder alle 3 Wochen einen Alpina B12 kaufen.......

Die Welt ist ungerecht.

Gute Nacht

am 8. Dezember 2003 um 22:00

Welchen Grund...

Warum sollte man dann noch sat1 schauen?

am 8. Dezember 2003 um 22:01

Tja, das Leben ist hart. Die ALLERBESTE Late-Night-Show wirds bald nicht mehr geben. Jetzt darf ich keine Folgen mehr verpassen, bleiben ja nicht mehr viele.

Bekommt man für dieses Jahr noch Karten?

Mit 40000 Euro pro Sendung kann er sich jeden Tag einen Z4 kaufen.

Der kommt bestimmt wieder. Vielleicht nicht bei Sat1. Aber irgendwo bestimmt.

Ja, der Harald........

als "Heranwachsender" verfolgte ich Sonntags abends (?) immer SCHMIDTEINANDER auf WDR, wo er mit Herrn Feuerstein mich zum "einheulen vor Lachen" meines Kopfkissens zu bringen......

Wer denkt nicht gerne an "OMA SHARIF" oder "Gabi aus Badsalz Detfurth" zurück, den FOTZZI BÄR ( der nach Fisch stinkt ) oder die genialen Witze eines jungen Schmidts...

Die Late Night Show ist mir persönlich etwas zu "late" und sollte eine Stunde eher anfangen, damit man auch im Idealfall das Ende noch mitbekommt.....

Intelligenter Witz gepaart mit kindlicher Banalität...manchmal ist Humor so einfach, gleichzeitig tiefgründig....

Ein Vergleich mit Herrn Raab hinkt, da er mittlerweile eher über eine kreative Pause nachdenken sollte ( und ob er sich nicht eine Sehhilfe gönnt ). Die Witze werden immer holpriger, er verhaspelt sich und die "Witze" sind teilweise so flach, daß er nochmal erklären muß, warum er sich gerade in die Hose gemacht hat......"verstehen Sie....weil......".....echt übel......

Zudem kann er seine eigenen Tafeln mit den Ansagen kaum mehr lesen und "der Gittarist von Thomas Anders" ist auch langsam abgegriffen.......bei James Brown verhaspelte er sich am laufenden Band und Ideen von früher fehlen gänzlich.....

Lieber die Bullyparade wiederholen oder Filme von Monty Pyton (?) "Wunderbare Welt der Schwerkraft", Das Leben des Brian oder ähnliches bringen.......die Witze sind zwar von 1970, aber haben wohl Langzeitwirkung.

Harald mach weiter, sonst landen wir bald showtechnisch auf 7 Tage, 7 Köpfe Niveau......

MFG

Deine Antwort