- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- OT: Harald Schmidt
OT: Harald Schmidt
Wer snoch nicht weiß:
Harald Schmidt will aufhören, damit wird uns auch noch der letzte Spaßnach 23Uhr genommen
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277382,00.html
Wer wie ich, die Sendung gerne sieht, den lade ich ein hier mitzumachen:
http://schmidt-soll-bleiben.de/
Wer weiß vielleicht hilfts ja was, wer weiß???
Ähnliche Themen
23 Antworten
Finds auch extrem Schade das er aufhört. Sein Humor ist einfach einmalig, auch wenn ich ihn leider nicht immer anschauen kann wegen der späten Sendezeit. Aber der Mann ist echt genial.
Der wird bestimmt durch eine totale Drecksendung abgelöst... das Fernsehprogramm wird echt immer schlechter. *heul*
muss mike recht geben... das fernsehprog. ist echt nur noch mist,... nur noch paar sachen wo man ertragen kann, .. wenn man mal schaut ... jeden tag 100 talk-shows, dann richter-shows und dann noch soaps... ohhjaa, das sin tolle sachen *ironie*
finds auch nur schade das jmd wie Harald Schmidt aufhören muss,... ich hoffe das die neue show (wird bstimmt nie an den erfolg rankommen) ein richtiger flop wird!!!
oh mein gott.
der alte "ich klau mir mal alles vom latterman" ist also das beste was DLs fernsehn zu bieten hat.
soll er doch aufhören.
und überhaupt - wer hat schon zeit zum fernsehen?
mfg.
--hustbaer
lol. "Dirty" Harry verschwindet wieder unter "seinem" Stein. Bis ihm wieder etwas auffällt was er abkupfern kann.
Volker Pispers sollte die Sendezeit bekommen!
Also ich hab Schmidt nie leiden können, der ist in meinen Augen einfach nur primitiv und seine "Spässe" sind nicht besser!
Schon die Werbungen mit ihm sind so nervig, daß ich freiwillig abschalte.
Also lieber "dirty Harry", irgendwie wurd's Zeit, mal abzudanken! Wobei ich Mike zustimme, es gibt ja nur noch Schrott im TV. Naja, was willst machen, die Leute wollen offensichtlich stumpfsinnige Billigunterhaltung, die deutlich unter der Grenze jeden guten Geschmacks angesiedelt ist...
Zitat:
Original geschrieben von hustbaer
oh mein gott.
der alte "ich klau mir mal alles vom latterman" ist also das beste was DLs fernsehn zu bieten hat.
soll er doch aufhören.
und überhaupt - wer hat schon zeit zum fernsehen?
mfg.
--hustbaer
hmmm..... weißte was sat.1 dafür geplant hat? ... eine neue Show, die der von Latterman und den ganzen drüber noch ähnlicher wird .... (also das ganze nur auf deutsch ....)
da ist mit Harald S. doch schon 1000mal lieber als so ein Konzept wo die Dt. halt wie imma bei den Amis klauen weil se keine neuen Ideen haben....
un wer zeit für Fernseh hat? Viele*g .....
wer Zeit fürn Forum hat, hätte au Zeit fürs fernsehen
(nicht bös gemeint ..., gell? )
Greez Micha
...halte auch nicht viel vom Herrn Schmidt, da ist mir der Raab noch lieber...
Aber gute Unterhaltung und deutsches Fernsehn, das ist ein wiederspruch in sich.
Wer kennt denn noch Unter Ulmen (UnterUlmen.com) das ist in meinen Augen noch gute Unterhaltung (auch wenn der Typ nen bischen abgedreht ist, aber das gehört dazu.)
Sehe ich das eigendlich richtig das jetzt auch Freitags TV-Total läuft ???
Wie findet ihr dieset neue auf Pro7, "keine Ahnung" immer Montags um 20:15, in meinen Augen noch recht gut...
naja ... sagen wir es so ,... harald s. mag man, oder man hasst ihn .... deswegen ist auch dt. geteilter meinung... aber bin echt gespannt was da kommt.....
unter ulmen war nicht schlecht ,.... muss man echt sagen, aber du sagst es selbst war serh verrückt(zwar nicht so verrückt wie jack ass aber auch verrückt*g)
wega tvTotal ... teilweise richtig .... des mit freitag kommt zur zur weihnachtszeit (soviel ich das weiß) also glaub noch 3-4 mal ... un dann wieda nur 4 tage (fand es bessa als es nur am montag kam...)
keine ahnung finde ich eigentlich richtig gut,... muss aber zeigen wie lang er sich halten kann, un ob es so gut ist!
beste unterhaltung ist meiner meinung nach, Punk'D auf MTV finde es eh schon geil wenn man promis verarscht, nur das was "§verstehen sie spaß" mit langeweile nicht wirklich schafft, hat Punk'D einfach alles! (noch so kurz was dazu: beste verarschung war mit Justin Timberlake
)
Greez Micha
Raab macht sich doch nur auf Kosten anderer Leute lustig... (Lisa Loch etc.)...
Schmidt hat ein ganz anderes Level und das ist gut so!!! Vielleicht verstehen die Leute die ihn nicht mögen wollen/können seine Pointen nicht...
anderes level...
naja.
egal.
mfg.
--hustbaer
Also ich find schon, dass Schmidt der Comedian mit dem höchsten Anspruch war/ist.
Seine Witze haben zumindest noch ein gewisses Niveau, es dreht sich nicht alles um Sex und zweideutige Anspielungen.
Die politischen Sticheleien haben mir immer sehr gut gefallen, vor allem gegen unsere allseits geliebte Rot-Grüne (Kommunisten-)Regierung, die dank Ihrer <irony>vorausschauenden und achso einfallsreichen</irony> Wirtschaftspolitik dafür verantwortlich ist, dass Deutschland nach meiner Abschlussprüfung einen arbeitslosen Anwendungsentwickler mehr hat.
Auch wenn einige seiner Witze abgekupfert waren und die Show ehrlichgesagt zum Schluss etwas an Glanz verloren hat, so finde ich doch, dass Schmidt eine Lücke hinterlässt, die keiner schliessen können wird.
die, die raab gut finden und schmidt nicht mögen tun mir leid, weil sie den objektiv besseren und gehobeneren humor schmidts offensichtlich nicht verstehen...
es soll sich keiner angegriffen fühlen, aber raab ist einfach nivoulos! ( schreibt man das so)
"niveau" ist...ähmm...richtiger ?